News Wochenrück- und Ausblick: US-Zölle mit (großer) Ausnahme und ihr habt die Wahl!

Die von der US-Regierung angekündigten (oder eingeführten) Zölle und ihre Auswirkungen auf die IT-Industrie waren nicht nur in der Community in der vergangenen Woche ein großes Thema, sondern die Reaktion großer „US-Notebook-Importeure“ auch die News der Woche. Zum Wochenende fielen deren Zölle hingegen schon wieder weg.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: US-Zölle mit (großer) Ausnahme und ihr habt die Wahl!

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Termy
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, -Stealth-, Godfather101 und 7 andere
Was nun Zoll oder nicht Zoll, betrifft es nur Rechner oder auch die "einzelne" :confused_alt: Hardware?
Das ist doch die Frage!

Alexander 65 schrieb:
Was nun Zoll oder nicht Zoll, betrifft es nur Rechner oder auch die "einzelne" :confused_alt: Hardware?
Es ist doch ganz einfach: es ist immer so, wie es das Trumpeltier und seine Kumpane gerade für am besten für eine Aktienmarktmanipulation halten :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und JustAnotherTux
Ich habe ne kleine technische Frage:
Der Karte liegt ein 1x 12V-2x6 to 3x PCIe 8pin adapter bei,
muss ich dies Kabel nutzen?
Oder kann ich beiderseits (also Grafikkarte und Netzteil ) das 12V-2x6 12vHPWR 90 Grad (Reversed) Cable
bei meinem be quiet Netzteil Straight Power 12 1000W nutzen?

PietVanOwl schrieb:
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
@Frank Wie wäre es mit einem Readers Choice bzgl. des legendärsten Communitymitgliedes in bestimmten Kategorien?

Freut mich, dass in den USA für Ordnung gesorgt wird. Das ist für Europa auch dringend notwendig! Kann es nur jedem empfehlen sich von nicht deutschen Nachrichtenportalen zu informieren, wenn man weniger beeinflusst werden möchte.

Zurück
Oben