Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Warten auf die Gamescom 2023 mit Samsungs Smartwatch
Bevor sich die Redaktion wie auch viele Leser auf den Weg nach Köln zur Gamescom 2023 macht, um unter anderen die Vorstellung der Radeon RX 7800 (XT) und die Radeon RX 7700 (XT) zu begleiten, bietet der Wochenrückblick Lesestoff für den Sonntag.
Auf die Gamescom nächste Woche bin ich mal gespannt. Hoffe das AMD mal auch was zu FSR 3 zeigt.
Ansonsten wäre es auch mal wieder Zeit für ein neues Monster Hunter, hoffe da kommen mal neue Infos.
Auf die Gamescom freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich fahre zwar nicht mehr auf diese überfüllten Messen mit stundenlangem anstehen, aber GSC Game World wird dort sein. Im Gepäck haben sie nicht weniger als eine spielbare Demo von S.T.A.L.K.E.R. 2 und das ist für mich jetzt schon das Highlight der Messe. Auch wenn die Demo nicht den Weg ins Netz finden sollte, gibt es zumindest neues Videomaterial.