Benji18
Rear Admiral
Nico 77 schrieb:Sollten iPhones wirklich mal einen Sd-Card Slot bekommen, wird es das erste iPhone sein welches ich nicht kaufe.
Es war schon vor Android das allerletzte, die einen Programme durften nur in den internen Speicher, die anderen auf Sd-Card.
Die einen Programme speicherten Fotos intern, die anderen auf Karte.
Perfektes durcheinander.
Es ist genau so ein Quatsch wie Windows User mit ihren 20 Partitionen.
Ein Speicher und alles da wo es hingehört und seine Ordnung hat.
Dieses gefrickel, einmal hier, einmal da, ist was für Leute die Handys als Hobby haben.
Ich möchte das auf jeden Fall nicht, ein Handy muss funktionieren und gefrickel möchte ich nicht.
Das fängt mit Sd-cards schon an.
Du vergisst auch die zahllosen billig SD Karten die 1sten keine ordentliche Performance bieten und 2tens relativ kurzlebig sind mal abgesehen davon das das rumgefrickel echt schmeiße ist. Ich bevorzuge keinen SD Slot finde dafür mehr ordentlichen Speicher sinnvoll.
Und über den rotz Android wo man Quad u. Octa Core CPUs braucht mit 3-4GB RAM damit das System mal ordentlich läuft ...
Das einzige was man dem Smartphone anlasten kann ist der festverbunden Akku (ist aber bei ca. 95% der Smartphones so) ich für meinen Teil kann sagen das ich noch nie einen defekten Handyakku bei meinen iPhones hatte.
Zuletzt bearbeitet: