@mulatte
Das du gerne Sache so drehst, wie sie dir gefallen, ist wirklich nichts neues. Du kommst ständig mit deinem absurden Marktanteil-Argument, das schon mehrmals widerlegt worden ist und überhaupt nichts zur Kundenzufriedenheit aussagt.
Das du wieder mal nur Deutschland als Argument herbeiführst, zeigt deutlich, dass dein Argument mehr als wackelig ist und dich bitter an deinem Argument mit den Marktanteilen festhältst.
Wieso nimmst du, wenn du schon die Länder als Indikator benutzt, nicht Japan, Frankreich, Großbritannien, USA oder auch Australien als Beispiele? Ach stimmt ja, in diesen Ländern hat iOS einen deutlich großen Marktanteil - das wiederum klappt natürlich nicht mit deinem Argument.
Das angeblich mehrere Leute Android
mehr mögen, musst du mir nun wirklich beweisen. Apple hat im Smartphone sowie im Tablet Bereich die größte Kundenzufriedenheit.
Apple nimmt hier niemanden aus, denn es ist meine und die von Millionen Menschen die freie Entscheidung sich für Apple zu entscheiden.
Und nochmal, damit auch nun du verstehst. Apples Preise beginnen ab 31. mit 489€ für das
billigste Gerät.
Android Smartphones fangen ab
wenigen Euronen an und reichen bis in iPhone-Preise. Deine Argumentation wäre erst dann passend, wenn Apple auch in dem Preisbereich Smartphones führen würde, wie Google bzw. Android aber dies ist eben nicht der Fall.
Also höre auf mit deinem ständigen anmaßenden Argumenten - das du als unglaublich zufriedener Android-User ständig Apple hatest, lässt einen daran zweifeln, ob du wirklich zufrieden mit deinem Android bist.
mulatte schrieb:
Wir sagen es gar nicht, das ist dein Argument das Apple so geil ist weil sie viel Kohle pro Iphone machen.
Zeig mir bitte, wo ich es "geil" gefunden hab. Und zudem warst du derjenige, der ständig von Marktanteilen sprach.