koffeinjunkie
Captain
Mit den Sync Technologien die höchsten FPS zu erreichen ist onehin quatsch. Das einzige was zählt ist, dass man für seinen Monitor und die Auflösung die man hat, ein durchgehend flüssiges Wiedergabebild bei möglichst maximalen Details hat. Natürlich sollte das bis zu einer gewissen Geschwindigkeit sein aber das gilt überall. Und warum soll ich mehr für 5-10FPS mit einer Intel, Nvidia Kombi zahlen wenn ich es günstiger mit einem AMD System erreichen kann und aktuellere Sachen drin habe. Deswegen auch die Anschaffung eine FS Monitors, wo ich das vorab schon testen konnte. Und auch ist es nicht das Ziel von AMD den Kontrahenten zu übertrumpfen sondern etwas auf den Markt zu bringen das sich verkauft. Wenn es besser ist als die Konkurrenz, ist das gut. Letztendlich kauft man unabhängig der Marke, dass was für einen die beste Preis/Leistungskombination bietet.
Und überhaupt verstehe ich auch nicht warum einige (wie man so liest) 4 Kern CPU's mit einem 8 und dan bestimmt mit noch Mehr-Kerner von AMD vergleichen und sich beschweren, ja der hat zwar 8 oder mehr Kerne aber die takten weniger als beim 4 oder 6 Kerner von Intel und sind langsamer in Spielen? Was ist das für ein bescheuerter Vergleich. Da bekommt man günstig eine Mehrkern CPU und mit dämlichen Gegenüberstellungen wird hier versucht Leistung (was sich nicht nur in Ghz wiederspiegelt den die Grenze ist erreicht und es werden mehr und mehr Kerne im Fokus stehen) zu relativieren.
Auf dem Teppich bleiben wäre nicht verkehrt. Und das sage ich als jemand der momentan 2 Intel Systeme fährt (EDIT: Tschuldigung, eines noch, der zweite wird gerade aufgelöst um Platz zu machen).
Und überhaupt verstehe ich auch nicht warum einige (wie man so liest) 4 Kern CPU's mit einem 8 und dan bestimmt mit noch Mehr-Kerner von AMD vergleichen und sich beschweren, ja der hat zwar 8 oder mehr Kerne aber die takten weniger als beim 4 oder 6 Kerner von Intel und sind langsamer in Spielen? Was ist das für ein bescheuerter Vergleich. Da bekommt man günstig eine Mehrkern CPU und mit dämlichen Gegenüberstellungen wird hier versucht Leistung (was sich nicht nur in Ghz wiederspiegelt den die Grenze ist erreicht und es werden mehr und mehr Kerne im Fokus stehen) zu relativieren.
Auf dem Teppich bleiben wäre nicht verkehrt. Und das sage ich als jemand der momentan 2 Intel Systeme fährt (EDIT: Tschuldigung, eines noch, der zweite wird gerade aufgelöst um Platz zu machen).
Zuletzt bearbeitet: