Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand bitte mal den Zusammenhang zwischen UEFI-Settings erklären und dem, was der AMD Adrenalin macht? Ich habe den Eindruck, dass der Adrenalin meine Settings im BIOS/UEFI zurücksetzen kann, zumindest teilweise.
Also, ich habe einen Ryzen 5 7500F, der auf einem Gigabyte Mainboard (B650 Gaming X AX V2) läuft und von mir per PBO2 und CO eingestellt ist. Außerdem habe ich eine AMD-Graka im System.
Nachdem ich zuletzt einen Systemabsturz hatte, hat der Adrenalin die GPU-Settings zurückgesetzt. Soweit bekannt, soweit normal. Aber anscheinend hat er auch die PBO-Settings der CPU zurückgesetzt. Kann das sein?
Bisher hatte ich eine Intel-CPU im System und hatte mich schon zu Beginn gewundert, dass im Adrenalin auch die Ryzen CPU auftaucht. An sich ja ok, aber dass da die Settings verändert werden, ist etwas... unerwartet.