iDont_Know
Rear Admiral
Wolfenstein: The New Order [PC Steam Code]
Plattform: Windows 7 / Vista / XP
und was ist mit dem Win 8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal in einem Schlachthof gewesen?FunnyName schrieb:um dann in einem Schlachthof jämmerlich zu verenden bzw. je nach Zustand des entspr. Schlachthofes elendig zu Tode gefoltert zu werden. Denn Massentierhaltung endet auch in Fließbandarbeit im Schlachthof wo die dort arbeitenden Menschen (die ich nie verstehen werde) entspr. abgestumpft sind.
Oli_P schrieb:Kleiner Tipp: Man kann in dem Spiel auch schlafen... einfach mal ausprobieren, wers noch nicht gemacht hat Ich hatte gestern auf jeden Fall ein breites Grinsen im Gesicht...
iDont_Know schrieb:Wolfenstein: The New Order [PC Steam Code]
Grüße, Freiheitskämpfer!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an den ZeniMax Online Kundendienst gewendet hast.
Leider ist uns momentan über eine angeblich geplante Auflösung des Geo-Locks nichts bekannt. Der Post bezieht sich auf eine Fehlinformation. In Österreich, der Schweiz sowie Deutschland ist also lediglich die zensierte Version spielbar. Ich danke dir für dein Verständnis.
StalkerMeli schrieb:Huhuuuu,
habe das SPiel durchgespielt am we, wow habe ca. 18 Stunden dran gespielt oder sogar 19 * !
Wie sieht das eigentlich aus mit den Enigma Code3s, bzw. den "Bonus SPielmodi" ?????
Hat da jemand schon was von gesehen, gehört, gespielt ??? weil evtl. würde ich es ein zweites mal durchspielen (dann den anderen am anfang retten *), muss ich mal sehen, n paar collectibles fehlen noch, aber kan nauc hsein, dass es bei dem einen playthrough bliebt.
wobei es vom spiel an sich her durchaus einen zweiten verdient hat, das spiel ist FETT und läuft absolut Sahne, also mit meiner auf 1176 mhz geflashten, watercooled Titan hatte ich keinerlei performance probleme (I7 2600k @ 4,2 GHZ, win 7)* ! (in 1080p)
das einzige was ein bisl strange war, alle 2,5 stunden hat sich das spiel aufgehängt mit einer meldung, dass nicht genügend arbeitsspeicher vorhanden wäre, was irgendwie komisch ist, da ich 8 GB Ram habe und die auch absolut in ordnung sind, also nix defekt oder so *;D !
Geiles Spiel definitiv, geile Story, geile Action, SPlatter und coole Typen, einfach geiles SPiel, muss ich echt sagen, obwohl ich eigentlich nicht auf so steam punk oder futuristische sachen stehe. hat sich gelohnt mal eine ausnahme zu machen *;D ! außerdem habe ich jetzt Übung im Benutzen von VPN, was für Enemy Front ja auch von mir benutzt wird, weil ich lasse mich hier nicht bevormunden von der "deutschland gmbh" ! das geld fließt auch im Fall von Enemy Front wieder in die US Fassung.