xXMartinoXx
Lieutenant
Ist das ganz sicher das man bei jedem Start nen VPN-Dienst starten muss? Wäre ja megascheisse...Bis jetzt reichte immer ne einmalige Aktivierung via VPN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh nein, statt "arisch" heißt es vollkommen und statt Sieg He.. wird was anderes gerufen.... wirklich hart für die Story.c137 schrieb:Außerdem ist im vorliegenden Fall Wolfenstein: The New Order auch die Synchronisation, d.h. die Story betroffen.
xXMartinoXx schrieb:Ist das ganz sicher das man bei jedem Start nen VPN-Dienst starten muss? Wäre ja megascheisse...Bis jetzt reichte immer ne einmalige Aktivierung via VPN...
Scr1p schrieb:Seh ich jetzt eig. kein Problem, einfach nen VPN Tunnel nach USA benutzen, aktivieren, Spaß haben. Hat auch bei anderen Titeln bei mir geklappt.
exoplanet schrieb:Die Zielgruppe des Spiels sind Erwachsene und die werden bevormundet, als ob sie
keine mündigen Bürger wären.
Wie funktioniert das mit dem "VPN Tunnel nach US" ?
Ich würde gerne die US-Version dann eben kaufen,
ich spiele ausschließlich nur unzensierte, ungeschnittene PC-Spiele ohne Ausnahme.
Das wird auch so bleiben.
Die unzensierten englischen Versionen von Wolfenstein (1991) sowie Return to Castle Wolfenstein (2003) konnte man völlig legal über England erwerben.
Mr.Kaijudo schrieb:Was soll die Aufregung? Ist doch nur ein dummes Videospiel!
sMooVi schrieb:Mir ist dieses ganze Gesülze mittlerweile sowas von egal. Ich spiele ausschließlich ungeschnittene Games, schaue ausschließlich ungeschnittene Filme und die USK, FSK, Verfassungsschutz, Jugendschutz etc. kann mir sowas von am Arsch vorbeigehen. Was sich nicht ungeschnitten kaufen lässt, wird sich anderweitig besorgt. Problem ist für mich gelöst. Das Ganze handhabe ich mittlerweile so, seit ich ca. 17 bin und bisher bin ich noch nicht Amok gelaufen *wunder*.
Stinger schrieb:vom Kindergemecker mal abgesehen:
wird GeoLock und damit die fehlenden Symbole irgendwas total Wichtiges am Spiel ändern? NEIN
Stinger schrieb:Wenns euch nicht passt, geht entsprechend wählen und Gesetze ändern/anpassen. Mit Forengemecker wird sich nichts ändern.
exoplanet schrieb:Wie funktioniert das mit dem "VPN Tunnel nach US" ?