Also per VPN wieder die Kinder-Version umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der FAQ https://bethesda.net/de/game/wolfenstein-faqrentex schrieb:Also kann man den Titel nicht im Alleingang absolvieren?
mkdr schrieb:Was ist das denn für ein Mist? Müssen die einem jetzt jedes gute Spiel mit der Gaming Feminismus Welle ruinieren? Ich will William Joseph Blazkowicz, nicht Olga Klotzbowotz.
mfJade schrieb:@mkdr Meine Stirn tut schon weh, bitte hör auf.
Old Knitterhemd schrieb:Was für Probleme muss man mit sich haben, dass es zu einem persönlichen Problem wird einen weiblichen Protagonisten zu steuern?!
Sie heißt AnjaCaptain Mumpitz schrieb:(weiss nimmer wie sie hiess)
Fx94 schrieb:Aus der FAQ https://bethesda.net/de/game/wolfenstein-faq
Gibt es einen KI-Partner für Spieler, die die Geschichte lieber alleine erleben möchten?
Wenn Sie lieber alleine spielen, können Sie Wolfenstein: Youngblood zusammen mit der KI spielen.
Schwangere, blutrünstige Anja.. wie konnte ich sie nur vergessen?Corros1on schrieb:Sie heißt Anja
DeusoftheWired schrieb:Plattformübergeifendes Coop von PS4, XBOne, Switch und PC klingt tatsächlich mal ordentlich.
Oh nein Hilfe! Weibliche Charaktere! Der Untergang des Abendlandes... . Solange Leute bei jedem weiblichen Char die Feminismus-Keule auspacken, ist weiterhin Feminismus notwendig.mkdr schrieb:Was ist das denn für ein Mist? Müssen die einem jetzt jedes gute Spiel mit der Gaming Feminismus Welle ruinieren? Ich will William Joseph Blazkowicz, nicht Olga Klotzbowotz.
franzerich schrieb:Naja, es wirkt wirklich so, dass sie hier nur dem Feminismus-Zug aufgesprungen sind.
anra8000 schrieb:fortschrittlich
Ey, lass mal 3 ganz "diverse" Frauen nehmen. Aber macht die ja nicht attraktiv. Sonst heulen uns am Ende die Feministen trotzdem die Ohren voll.
In The New Colossus wird auch die Rassenunruhen in den 60er der USA am Rande thematisiert (Game spielt ja in den 60er und die Nazis schließen sich mit dem Kux Klux Klan zusammen).Acedia23 schrieb:Dann die Szenen mit Grace und Fergus, in dem offensichtlich inwieweit er in New Colossus eigentlich nur noch als Witzfigur dient, damit im Kontrast Grace als harte Kämpferin inszeniert wird.
USB-Kabeljau schrieb:Insbesondere durch die Art, wie die reden, hätten sie eher in eine Umgebung wie bei Life is Strange gepasst.
Nope.Old Knitterhemd schrieb:Das liegt zum großen Teil einfach wieder an der schrecklichen deutschen Vertonung, die tut sich doch eh keiner freiwillig an.