heroesgaming
Commander
Ich persönlich lese die Smartphone-Tests gerne. Mehr würde ich gerne von Gehäusen, Notebooks und Monitoren lesen. Peripherie-Tests (Mäuse und Tastaturen) brauche ich persönlich weniger, SSDs sind ebenso eher weniger interessant für mich. Aber das ist ist eben auch sehr subjektiv.DERLanky schrieb:Um das Gefühl mal mit Fakten zu untermauern:
Abgesehen von CPU und GPU Test, hier mal die Menge an Tests seit 2024:
Mäuse - 1
Monitore - 3
NAS - 9
Gehäuse - 12
Notebook - 15
SSD - 19
Smartphone - 20
Tastaturen - 25
Da braucht man nix mehr zu sagen. Beim 2ten Platz hab ich auch so meine Kopfschmerzen. Gibt genügend Seiten die sich nur mit Smartphones beschäftigen, warum muss dann so viel, hier auf CB darüber Berichtet werden. Finde das CB immer mehr den Fokus verliert oder auf zu vielen Hochzeiten tanzen will. Ich merke das auch daran, dass ich wesentlich seltener reinschaue als noch vor Jahren.
Vielleicht sollte CB mal bei seiner Zielgruppe abfragen, welche Tests am ehesten in größerer Zahl gewünscht sind? CPUs und GPUs kann man hier ja rausnehmen, da deren Forenthreads regelmäßig auf tausende Beiträge explodieren, dürfte wohl klar sein, dass die Nachfrage hier sehr hoch ist.