4
4BitDitherBayer
Gast
Chipset-Lüfter leiser bekommen vielleicht wenn man die Spannung runter regelt.Creekground schrieb:Lässt sich damit was anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chipset-Lüfter leiser bekommen vielleicht wenn man die Spannung runter regelt.Creekground schrieb:Lässt sich damit was anstellen?
Sag kann der Ryzen Master mittlerweile sinvoll eingesetzt werden beim 5800X3D?Verangry schrieb:So siehts mit dem Ryzen Master aus.
hab auch ein Strommessgerät am PC hängen und ohne Monitor bin ich schon bei 90W (RAM 3800 + 4090), kein RGBVerangry schrieb:Wichtig ist, was dir am Strommessgerät angezeigt wird und da ist bei meinem PC (alles angeschlossen + Monitor) 80 - 87w zu sehen im Idle (die 4090 hat einen höheren Idle als die 6900XT die ich vorher hatte).
muss ich morgen noch mal schauen. Frag mich manchmal wo das herkommt. Die 4090 zieht im Idle laut HWInfo 25W. Vielleicht ballert X570 einfach so hart rein?!Verangry schrieb:Wenn du 5 Minuten lang absolut nix machst?