• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, welche der französischen Artillerien wird denn nun das Revolvermagazin bekommen? Ich hab gelesen dass es wohl nur der Bat.Chat 155 bekommen soll.

Arty mit Magazinen? Oh, ich hoffe nicht!

Doch, ist quasi nen GW Panther (4,6s Zielzeit, 4 Schuss, 65s reload und dann 5s zwischen den Schüssen mit 0,44 Präzision bei 1250 avg dmg).

Achja, fährt 60km/h und hat nen VERKACKTEN 360° Turm!^^

Na das kann ja heiter werden.^^

Naja, Topspeed sagt noch nix über die Wendigkeit und die Dauer, bis man ihn (= den Topspeed) erreicht hat, aus.

Ich hab nichts gesagt, von was redet ihr. :D

Das ist ja mal heftig... Schneller und wendiger als die meisten Scouts (ausgenommen T50-2)... Das kann ja derb lustig werden...

Passt das nicht alles eher in den Sammelthread von WOT?

Noch ist er ja in der Erprobungsphase und Wargaming hat ja schon ein bisschen Gegenwind bekommen, mal schauen was sie am Ende draus machen.

Ich hab mir heute ausnahmsweise ein wenig WoT gegönnt und hatte auch gleich ein herzklopfreiches Spiel.

Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 03. Juni 2012 15:47:36
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.883
Credits received: 26.324
Battle Achievements: Orlik's Medal, Sniper

Am Ende waren nur noch ich und ein paar Artys gegen fünf oder sechs zum Teil HighTier-Gegner (T28 Prototyp, JT usw) übrig. Irgendwie mit unerhört viel Glück haben wir das dann doch gedeichselt. Letztlich waren nur mehr deren JT mit über 1000 HP ich mit 100 HP übrig. Er fing an zu cappen, ich hab ihn flankiert und glücklicherweise kam er mit dem Drehen nicht rechtzeitig nach und verschoss andauernd. Unerhört knapp, mir ham nachher die Hände gezittert.^^

EDIT: Von den Credits nicht irritieren lassen, ich hab gut ausgeteilt, aber halt kein Premium mehr.

Und ich dachte, Du hättest WoT abgeschworen, FF?

Nun, ich bin insoweit inkonsequent, als dass ich mir jeden Monat ein, zwei Tage genehmige.

Technocrat schrieb:
Arty mit Magazinen? Oh, ich hoffe nicht!

Dann geh doch woanders spielen wenn dir das nicht gefällt :evillol:

/jk

Neu in meiner Garage: ST-1, russischer tier 9 Heavy.

Weder will ich alle Panzer noch habe ich alle :)

Bei 1,5 Millionen pro Panzer? Wie soll das denn gehen? Aber die wichtigen haben alles, was nötig ist. Bei Fun-Panzern bin ich etwas knickeriger :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben