• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p ich

denn mit dem macht man praktisch immer Gewinn, sobald man einen Treffer beim Gegner gelandet hat. Somit kann man immer schön unbeschwert spielen. Das hat wirklich wohl eine psychologische Wirkung wenn man weiß "hach ist doch eh egal wenn der Panzer schrott geht".

deshalb braucht man Prem-Farmer ;)

Jetzt keine Top Runde aber doch ganz gut :)

Anhänge

ok das ne ansage, das entspricht aber wohl weitestgehend nicht der regel ;) Mit den Type hab ich oft an die 100k

Das war glaub bisher mein bestes Spiel. Zumindest das beste wo ich ein Replay habe.

KV-5@Province

Mh, irgendwie zeigt er die XP von den alten Replays wohl falsch an, eigentlich müsste ich 7365 (x3) haben, in meinem Wehrpass steht das beste Spiel mit dem KV 5 mit 2455XP drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber im Replay Gedöhns zeigt er 6786XP an

Scheint's als hätten sie der Replay Engine vergessen zu sagen, das da 3x war :)

Naja, viellecht sollten die WG.net Replay-Jungs mal mit dem Rest des Teams reden :)

Was hast du denn angestellt?

24 Stunden sind noch gnädig...

Gefecht ging los, nach einer Sekunde habe ich von hinten einen Treffer abbekommen. Motor kaputt. Der Typ schiesst nochmal, ich ihn daraufhin ab.

Dann schiesst ein anderer auf mich ich schiess den an der knallt mich ab. Als ich dann im nächsten Gefecht war kam auf einmal Konto gespert o.O

Das passiert aber nur, wenn Du sowas öfter machst...

DAS sagen sie alle :D "Her Wachtmeister, ich bin garantiert nicht zu schnell gefahren! Das war bestimmt meine Frau!" :p

Im Ernst: Das macht eine Automatik. Die zählt, wieviel freundliches Feuer Du in 24h verteilst wobei Teamkills einen Multiplikator darstellen und Treffer innerhalb des eigenen Zielkreses besondert hart gewertet werden. Und wenn Du einen bestimmten Schwellenwert überschreitest gibts den Bann - vollautomatisch.

Hey! ICH kann doch nichts dafür! (entrüstetguck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben