• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar - sonst kriegtest Du ja sofort wieder einen Bann!

Was haltet ihr den so von Tier 10 TD's und Meds? Finde den Aufguss des E-50 enttäschend und die Russen bekommen einen T62A. Lol der war als Antwort auf den AMX30 und Leo 1 entwickelt worden und hatte die erste Glattrohrkanone der Welt. Das wird bestimmt übel.

BTW: Ich will nicht wissen die 17 cm Pak wehtut und das Russen TD Dingens ist von vorne bestimmt ein Bouncingwunder.

Entschuldige, aber da bist du dem Krakele und Herumgeweine des Großteils der WoT-Boardies aufgesessen.

Es wird der T-62A und der hatte eben keine 115mm Kanone, sondern nur die D-54TS mit ihren 100mm.

T-62A (Ob'yekt 165) – Predecessor of T-62. It was essentially a stretched T-55 chassis with a 2245*mm turret ring, a new suspension, and a Ob'yekt 140 turret modernized with the addition of a spent-cartridge ejector; armed with the 100*mm D-54TS (also sometimes called U-8ST) tank gun equipped with the "Kometa" two-plane stabilizer. Only a very small number entered service.[7]

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/T62#Former_Soviet_Union

Der russische TD wird mE, wenn, dann nur von ganz vorne bouncy sein, ansonsten bietet seine Panzerung für meinen Geschmack viele Fangstellen für Granaten, die auch nur gering von der Seite herkommen.

Eine 17cm ist keine PaK, sondern ein Schiffsgeschütz. Hatte schon seinen Grund, warum man von PaKs abkam - schon die 12,8 cm wiegt 10 Tonnen! Statt dessen setzten schon die Nazis auf Lenkwaffen (schlagt mal Ruhrstahl X-7 nach) und insofern ist mir vor dem Panzer nicht bange: er muß enorm träge sein und extrem lange Nachladezeiten haben - da kann selbst eine Maus noch schnell in Deckung huschen :)

Außerdem benötigen große Kaliber eine ungeheuer große Treibladung. Wenn diese also nicht allzu groß ist, dann kann man davon ausgehen, dass die 17cm "PaK" einen relativ geringen Durchschlag hat.
Ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass z.B. die 128mm des Jagdtigers auch "nur" 200mm Panzerung durchdringen konnte.

Dann ist das ja schon mal gut, dass der keine übertriebene Kanone bekommt. Beim JdgP E-100 gehe ich mal davon aus, dass der nich viel mehr hat als die 12,8. ~250mm Pen. Was ich hoffe, ist dass der E-50 schneller und Wendiger wird. Vom Durchschlag etwas mehr bekommt ~230mm und vielleicht genauer wird.

Siehste und da hört die Wikigenauigkeit auf, denn im Jagdtigerartikel steht wieder was anderes :P

Fast? 15? Bei mir sind es genau 14. Also auch fast 15 ;) <- Falls ich mich nicht verzählt haben sollte.

je87 schrieb:
Könnten auch mehr sein, aber da müsste ich Tanks wieder kaufen, die ich definitiv nicht nochmal fahren möchte.

Wobei ich beim zweiten Durchlauf mit dem VK 3001 P doch sehr überrascht war, Elite hat er mir auf einmal richtig gut gefallen. Beim ersten Mal hab ich ihn gehasst...

Ja liebe Jungs, das wollte ich gerade sagen. Ich habe 11 1er aber nur 3 "M", eben auf Tiger, Leopard und PzJg1. Und jetzt nochmal bitte: wieviele "M" habt ihr und auf welchen Panzern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, soso :) "M" heißt ja, das Du zu den besten 1% der Spieler dieses Panzertyps gehörst, das machst Du natürlich ganz locker :)

Also, nun mal Butter bei die Fische: welche Panzer habt ihr auf "M"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben