Nova_Prospekt
Captain
So jetzt kann ich wieder spielen =) Wird der Zähler eigentlich auf Null gesetzt wenn man mal einen Bann kassiert hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-62A (Ob'yekt 165) – Predecessor of T-62. It was essentially a stretched T-55 chassis with a 2245*mm turret ring, a new suspension, and a Ob'yekt 140 turret modernized with the addition of a spent-cartridge ejector; armed with the 100*mm D-54TS (also sometimes called U-8ST) tank gun equipped with the "Kometa" two-plane stabilizer. Only a very small number entered service.[7]
LoopNBj schrieb:Ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher, aber ich bin der Meinung, dass z.B. die 128mm des Jagdtigers auch "nur" 200mm Panzerung durchdringen konnte.
je87 schrieb:Fast? 15? Bei mir sind es genau 14. Also auch fast 15<- Falls ich mich nicht verzählt haben sollte.
Könnten auch mehr sein, aber da müsste ich Tanks wieder kaufen, die ich definitiv nicht nochmal fahren möchte.je87 schrieb:Pffffffff.....!![]()
Panzeras wird aber nicht mit einer 1 gekennzeichnet. Da muss ein M stehen...Crossfire Sebi schrieb:Habe auch noch einige 1 auf Panzer, welche ich aber nicht mehr in der Garage habe.