• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|nsb|urmel schrieb:
...
PS: Download von WoWP gerade beendet, jetzt muss er nur noch die Updates initialisieren und dann kann's auf zu neuen Abenteuern gehen :D

Versprecht euch noch nicht all zuviel davon es ist wirklich noch frühe Beta.
Um einen ersten kurzen Eindruck zu bekommen ganz nett aber das war es dann auch meiner Meinung nach

Knolay schrieb:
Versprecht euch noch nicht all zuviel davon es ist wirklich noch frühe Beta.
Um einen ersten kurzen Eindruck zu bekommen ganz nett aber das war es dann auch meiner Meinung nach

Ich hab mich nicht für die Alpha beworben weil ich mir davon eine Menge Spielspaß verspreche. Der Reiz für mich liegt dann doch eher beim Testen, und zumindest bei der Entwicklung irgendwie teilhaben zu können (und wenn's nur als Beobachter ist).

Und: alleine Fliegen lernen ist eine Aufgabe, mit der man sich auch schon einige Zeit beschäftigen kann :D

Crossfire Sebi schrieb:
mMn verschwendetes Potenzial wenn man da nix reinbaut.

Da pflichte ich Dir bei, aber wenn man 79 Panzer hat muß man einfach Prioritäten setzen.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Neu in meiner Garage: ST-1

Ich muß mich übrigens korrigieren, das Ding heißt nicht ST-1, sondern ST-I, für Stalin-Iosef, wie mir gut für gewöhnlich informierte Kreise steckten.

Ich kann sie nicht mehr sehen. Ich hab so viele schöne Panzer und muß immer die vier fahren, das ödet so... ;)

Technocrat schrieb:
Ich muß mich übrigens korrigieren, das Ding heißt nicht ST-1, sondern ST-I, für Stalin-Iosef, wie mir gut für gewöhnlich informierte Kreise steckten.

und ich dachte die IS (ИС - Иосиф Виссарионович Сталин) Reihe ist die Iosif Stalin Reihe.

Ist auch korrekt, aber der ST-I ist ein geplanter (aber nie realisierter) Nachfolger der IS Reihe.

Berichte bitte mal später kurz und knapp, wie du ihn vor allem im Vergleich zum E-75, M103 und IS-8 empfindest :)

PS: Aber hässlich ist er ja irgendwie schon :p :evillol:

OK, dann beantworten wir mal die Fragen:

1) E-75, M-103, ST-I, IS-8.

2) Der ST-I ist ungewöhnlich für einen Russen, indem er mehr Panzerung auf dem Turm als am Rumpf hat. Auch hat die jeweilige Waffe gute Deperessionswinkel. Er hat schlechte Beschleunigung, die 700 PS reichen nicht für die 63t. Aber von vorne prallt fast alles ab. Die Kanonen sind ausgezeichnet.

3) Der KV-4 spielt sich exakt wie der KV-5, rockt also gewaltig, nur mit noch besserer Kanone. Ich mag ihn und behalte ihn trotz ST-I. Es wird die gleiche Munition verwendet.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschaipung)
Verblüffend, was klapprige kleine Franzosen raushauen können:

Victory!
Battle: Lakeville Mittwoch, 6. Juni 2012 15:20:13
Vehicle: FCM36 Pak40
Experience received: 1.860 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.765
Battle Achievements: Master Gunner, Reaper, Sharpshooter, Sniper, Top Gun

Hatte das Teil als Spaßmaschine für geringes Geld gekauft, bin jetzt aber schwer beeindruckt davon, was dieser kleine tier III kann. Die Kanone ist geradezu unheimlich präzise, und in dem Spiel machte ich 6 100%ige Kills auf große Entfernung (bevor mich so ein saublöder Stuart von hinten erwischte :p).

Ich hasse die Dinger. Von vorne ist denen echt nicht beizukommen!

Ich habe allerdings noch keinen, erzähl mal, ob der sich lohnt.

+ obere Platte, weil er einfach weich ist :D (und das sag ich mit der Mauskanone)

Hmm ich wusste es :D
obvioustroll2.png

Aber ich hab sowieso irgendwo mal gelesen, dass der VK Ausf. B weniger effektive Panzerung als der E-75 haben soll. Das liegt eben an seiner steileren Front.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer hat der VK die üblichen Schwachstellen, Bodenplatte, Kommandantenluke und vor allem die Seite. Frontal noch das MG. Gegen schnelle Meds ist er auch aufgeschmissen, da er sehr langsam dreht. Der Panzer ist eher zum Blockieren von Straßen oder engen Passagen gut. Auf offenem Feld ist er einem E-75 unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben