• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sicherlich nicht ganz locker zu machen, aber dieser >99% Wert bezieht sich auf die letzten 7 Tage. Falls man es also schafft, zum Beispiel bei Tier 9 in etwa ~1400 EP ohne Premium zu erspielen, ist man da mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit dabei. Denn das Panzerass wird ohne Premium berechnet.

Also, bei populären Panzern mußt Du ohne Premium schon 2000 Pun kte hinlegen, sonst hast Du da keine Chance. Das "M" auf meinem Panzerjäger 1 das ich für 1384 XP bekommen habe ist da natürlich die Ausnahme - den Panzer spielen fast nur Noobs :p

Trotzdem: das "M" ist scho was Besonderes, deswegen wüßte ich gern, wer ein M und vor allem auf welchem Panzer er das hat - sagt ne Menge über den Lieblings-Spielstil des Spielers aus ;)

:D ich komm leider erst sehr spät nach Hause, deshalb kann ich Dir das leider nicht sagen. Ich glaube aber dass ich auf dem Typen ein M habe. Könnte noch sein, dass ich bei einem anderen Panzer ebenfalls ein M habe, aber das müsste ich wie gesagt noch mal nachlesen.

Du müsstest das aber (falls du grad nen Gameclient da hast :D) ingame nachgucken können, was ich für M´s habe. (Spieler: Leicester Clan: [SVN])

EDIT: 1111 Beiträge :evillol:

Technocrat schrieb:
Ja ja, soso :) "M" heißt ja, das Du zu den besten 1% der Spieler dieses Panzertyps gehörst,
Nein, das heißt es nicht. M heißt, dass die Runde, für die Du das M bekommen hast, zu den besten 1% der Runden gehört, die mit dem Panzertyp gespielt wurden. und das ist was völlig anderes. Du kannst theoretisch von 100 Runden 99 hinliegen, die Du kläglich verlierst und 0 XP abräumst. Wenn das 100ste Spiel dann plötzlich ein totaler Ausreißer wird mit mehr Glück als Verstand, dann kannst Du die 3, 2, 1 oder gar das M bekommen. Und wenn Du anschließent 100 weitere Runden wie eine Schlaftablette hinlegst, so bleibt das M doch erhalten.

M hab ich auf dem Type 59, dem T-34 und dem M4 Sherman.

Zuletzt bearbeitet:
JA Wiesel, hast ja recht. Solltest aber wissen, wie ich das gemeint habe, insbesondere nach der langen Diskussion über Statistiken im Hauptthread :)

Und wenn ich Deine Ms so sehe (grats übrigens) bist Du ein Fan von Mitte-Mitte (medium-tier medium tanks) :)

Also: loop, Du hast ein M, und zwar auf dem Type 59. Aber das ist bestimmt kein Zufall - Du hast in 250+ Spielen 58% Siege, d.h. also da Du da oft mit gewinnst, sind auch die Chancen auf ein Top-Game höher. Offensichtlich magst DU den Bagger :)

Habe übrigens festgestellt, das ich tatsächlich 4 Ms habe - aber das 4. ist auf dem T82. Diese OP Rennsemmel zähle ich nicht, das wäre mir peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, kann ich heute abend mal überprüfen. M's auf folgenden Panzern:

Löwe
Typ59
T82
Panther II
E-50
Tiger
Tiger II
VK4502 A
VK4502 P
E-100
AMX13-90
VK-2801
M24 Chaffee
Pz38H

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Diese Panzerass Auszeichnungen sind ziemlich sinnlos wie ich finde. Die sagen nur aus, dass du einmal ein gutes Gefecht hattest, mehr nicht.
Und das bekommt meistens auch der größte Noob hin :)

Bei so ziemlich jedem Panzer den ich nach der Einführung öfters gefahren hab, habe ich ein M (k auch wenige 1er). Das heißt aber nicht das ich gut bin :D

Sicher. Aber eins ist auch sicher: als inkompetenter Halbaffe bekommst Du sie nicht, nichtmal als Anfänger auf dem Panzer. Deswegen ist es nett zu sehen wer welche wo hat.

Hab das M auf: Leopard, Panther2, IS8, IS, IS4, Type 59, KV 1, KV 2, Hummel, Tiger P, SU 152, SU 100, AMX 12t, Stug 3, BDR G1B (Hrhr), AMX 13-90, T-26 :)
Also 17x das M

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind's: Typ 59, Panzer IV, StuG III, Pz38H735(f), E-50, Leopard, Leichttraktor, ARL 44, SU-152, Slugger, Jagdtiger, BDR G1B, KV-2 und T-150 -> 14x das "M".

"Congratulations on behalf of the Wargaming eSports team!

We have credited your account with 500 gold from the latest tournament.

GL HF!

Simon Bennett
eSports Manager EUs"

Hm, hat eine Woche gedauert, aber jetzt ist das Gold vom D-Day-Cup wohl doch endlich da.
Muss ich heute Nachmittag gleich mal gucken, wenn ich im Spiel bin, ob unten rechts eine kleine Nachricht aufploppt und oben rechts 500 Gold mehr zu sehen sind. =)

Das ist mal ne wilde Mischung, Sebbo - grats!
Und von je erwarte ich sowas - Sportler sollen Gold nach Hause bringen ;) :p

@Techno da hast du Recht :)
Ich fahre eigentlich Mediums lieber als Heavys und der Typ ist der erste den ich richtig fahren kann. Momentan versuche ich ja durch den Panther 1 zu kommen, aber das mach ich nur so nebenbei...

M habe ich, glaube ich, nur auf dem Typ. :D (kann heute Abend mal nachschauen.

Mich würde interessieren ob ihr eher den Löwe oder eher den T34 kaufen würdet und warum. :) (bin immernoch am überlegen einen zweiten Premiumpanzer anzuschaffen da bei mir chronischer Creditmangel herrscht und immer Typ spielen ist auch langweilig...)

Löwe. Ist der weit bessere Allrounder (will sagen: taugt auf jeder Map), aber ist schweineteuer. Wenn aber Geld keine Rolle spielt: wenn man Euro gegen Credits aufrechnet sind die beim Löwen am schnellsten wieder drin.

EDIT: Ich gehe davon aus, das Du deustche Heavies gut fahren kannst. Ansonsten lieber den T34, der fährt sich wie ein lahmer T29.

Da ich bisher nur deutsche Heavies fahre, komme ich mit denen schon ganz gut klar. Die 40€ sind allerdings sehr happig, mal schauen. Vielleicht beisse ich auch in den sauren Apfel und fahre einfach weiterhin nur den Typ... :|

Ich hab das M halt auf sämtlichen Noob-Panzern :D

Pz IV
VK3601H
T-150
M4A2E4 (Beta Sherman)
T-50
T49
Pz III/IV
Leopard
KV-3
SU-100

Irgendein Überlegenheitsabzeichen hab ich aber auf jedem Panzer den ich in der letzten Zeit in der Garage hatte, und manchmal bin ich wirklich überrascht mit welch grottiger Performance man sie teilweise bekommt. Ich denk schon dass man sich zwar drüber freuen darf, aber im Endeffekt kommt es auch hier nur drauf an wie blöd sich die anderen Spieler im jeweiligen Gefecht verhalten haben. Überwiegend Glückssache eben.

so, das M hab ich auf folgenden Panzern:

Type 59
KV-5
Marder II
PzKpfW4
GW Panther
S-51

Ist noch sehr überschaubar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 2 M bin also wohl ein absoluter Noob.

T-46 und KV-1, aber hab das erst nach dem Split bekommen.

Hat hier einer den XVM Mod installiert und kann mir sagen was die einzelnen werte aussagen?

Da steht ja immer als Bsp: 8K 1400 50%
Das in der Mitte ist die Effizienz das weis ich schon und das rechts glaube ich die Win Rate. Aber was sind die 8K?

Nichts, wirklich. Schon gar nicht über die bevorstehende Schlacht. Aber hier BITTE NICHT schon wieder über Stats reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben