• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab auch mal meine M's gezählt:

VK3601
E-50
IS-8
T110
GW Panther
Bat Chat
IS-7
T34
M103
T32
AMX 50 100
AMX 13 90
Panther II
T-44
T-50-2
AMX 50 120
AMX 12t
SU-152
E8 Sherman
T20
Jagdpanther
T-43
Jagdpz IV
pz 38 na
T-34-85
SU-100
Pz IV
M8A1
KV-3
T82

Dass es nur 30 Stück sind muss daran liegen dass ich
"immer nur die gleichen tanks fahre". :)

Besonders aussagekräftig finde ich diese Abzeichen
allerdings nicht, nur in bestimmten Fällen...

Da sind wir ja mal einer Meinung, Jim :)

Da pflichte ich Dir bei. Gibt aber echt Panzer, die ich für wichtiger halte :)

Technocrat schrieb:
Da pflichte ich Dir bei. Gibt aber echt Panzer, die ich für wichtiger halte :)

Jetzt überrascht du mich aber ein wenig mit der Aussage. Gerade dir als BTFH (bastard teamplayer from hell) sollte klar sein wie sehr ein Gefecht von der Performance der jeweiligen Top Tiers abhängt. Huch!, kann ich da nur sagen...

Karre schrieb:
techno ich mach pro runde fast 1000 schaden mehr als du

Ja und? Und Du meinst, Du bist deswegen ein "besserer" Spieler als ich, was immer das heißt? Kommt jetzt wieder so ene Länegnvergleichsdiskussion oder - bewahre - eine über Statistik?

Bevor das passiert, lies noch mal die Sache im Hauptthread nach, das schont unser aller Nerven.
Ergänzung ()

|nsb|urmel schrieb:
Jetzt überrascht du mich aber ein wenig mit der Aussage

Das mag daran liegen, das Du mich mißverstanden hast :) Mein Luchs und mein JT sind mir z.B. deutlich wichtiger als mein E-100. Ob ich auf dem gut bin, ist mir weitgehend schnurz: das Ding ist potthäßlich und reißt nur was in Begleitung von Meds. Der Luchs aber ist niedlich und der JT ist cool, also übe ich lieber mit denen.

Wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn jeder jeden Panzer gut finden würde. Ich meine, man sah bis vor dem letzten Patch gewaltig Tendenzen hin zu IS-4 und E-75 und man hat nur sehr wenig andere Panzer angetroffen. Im Moment ist es schon besser durchmischt und es werden nun auch ab und an die Alternativwege verwendet, da z.B. T-110E5 sehr beschleunigungsstark sind und somit auch mal ein Bergweg genommen werden könnte.

Karre schrieb:
aber das team, was den meisten schaden austeilt gewinnt 90% der spiele ;)

Also ich denke der Weihnachtsmann entscheidet über den Ausgang der Spiele.
santa_smiley.gif

Ich brauche dazu erst mal einen Tier IX Med... :D

gibts eigentlich schon irgendwo daten zur Deutschen TD-Linien Änderung? Also Sachen die schon feststehen (evtl schon inkl. JgdPz E-100)?

ich meinte jettz speziell auf XP Sammelvorbereitungen, neue Aufteilung der Trees usw.

Karre schrieb:
tjo techno, aber das team, was den meisten schaden austeilt gewinnt 90% der spiele ;)

Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Meine Erfahrung ist, das Team, die so denken wie Du oft verlieren weil man ihnen die Flagge klaut. Aber laß' stecken, wenn Dein simples Weltbild für Dich ausreicht, werde ich es Dir nicht nehmen.

Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Meine Erfahrung ist, das Team, die so denken wie Du oft verlieren weil man ihnen die Flagge klaut.

Ich muss Karre da recht geben, die Fälle, wo man einen zahlenmäßig überlegeneren Gegner auscappen kann, sind merklich seltener als jene, wo schlicht der gewinnt, der zuerst mehr Schaden austeilt. Mehr Schaden = iaR weniger Gegner = weniger Gegner = weniger Kanonen, die auf einen schießen = man kann dann den Rest noch einfacher zusammenschießen = Sieg.

Jo das merkt man auch gleich zu beginn des Gefechtes. Wer da 1 zwei 2 Treffer mehr setzten kann, als der Gegner, geht meistens in die Offensive. Der Gegner ist, wenn er denn schon 30-50% HP verloren hat, doch eher defensiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben