Ice_Dundee
Ensign
Also so hoch ist bei mir der Leistungsunterschied nicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals etwas für die CPU, wobei die 1080TI selbst in 720P noch meist limitiert.bad_sign schrieb:Um mal was brauchbares zu posten, anstatt nichtssagender Punkte. Mehr Punkte!
1080TI @1848/5805 UHD
RT High:
64 - avg
33,7 - 0,2%
RT Ultra:
53,2 - avg
29,4 - 0,2%
Sternengucker80 schrieb:So nun ich auch mal.
Anhang anzeigen 831907Anhang anzeigen 831908
Zieht schon einiges an Leistung. ( Treiber 19.9.1)
Von den Temperaturen, langweilt sich die GPU, auch wenn sie zu 99% ausgelastet ist.
Die waren am WE im Angebot. In 90% der Spiele waren sie sofort tot.Cr@zed^ schrieb:sind die Radpanzer immer noch eine Seuche?
Schau mal , was ein richtiger PC kannJim Panze schrieb:So ihr Looser, das nenn ich mal ein Ergbebnis!
Noch Fragen?
[IMG]https://s17.directupload.net/images/191016/temp/8mu7ewrk.png[/IMG]
Hab gerade noch FHD gebencht, jetzt kommt noch WQHDBeitrag schrieb:Hat es jemand mit einer Pascal-Grafikkarte mal getestet?
Beitrag schrieb:Pascal-Grafikkarte
seyfhor schrieb:Na bin mal gespannt ob ich die 5 FPS knacken kann mit Raytracing Aber ich spiele auch zuerst an den Schatten für mehr Leistung, Schatten sind zwar super und machen sicher viel aus, aber so lange irgendwas schattiges, also Schatten auf minimum, da ist reicht es mir oft schon.
neechen schrieb:Erst lesen, dann probieren, dann schreiben....
Es ist Software Raytracing, das hat nichts mit der Hardware Variante von Nvidia zu tun.
An der Performance ändert sich kaum was.....selbst auf Ultra sollten 3 von 4 Leuten problemlos spielen können.