brabe schrieb:
Ok, dann können wir ja nur hoffen, dass WoT bald grafisch noch besser wird.
Für Patch 8.0 wurden schon 10 Karten überarbeitet mit deutlich besserer Grafik bei gleicher Hardwarebelastung - stand in den Patchnotes.
Das Demo-Video mit Vorher/Nachher Vergleich sieht auf jeden Fall überzeugend aus.
Ich gehe davon aus, dass die anderen Karten in den nächsten Patches nachgeliefert werden sowie sie fertiggestellt werden.
Ruckeln liegt leider teilweise daran, dass die Engine bisher nur einen CPU-Kern richtig auslastet - aber auch daran sind die soweit ich weiss am arbeiten.
Die haben halt mit Software angefangen, die auf der Serverseite genial war und ist, jedoch mittlerweile aus Perspektive des Spielers auf der PC-Seite recht veraltet ist. Jetzt wird fleissig daran gearbeitet, nicht nur mehr Inhalt hinzuzufügen, sondern auch den bestehenden Inhalt aufzubessern. Beispiele:
- Mittlerweile bleibt man kaum noch (fast nie!) an Kanten hängen
- Das gesamte Spotting-System wurde überholt, dass ca. doppelt so viele Punkte am Panzer auf Sicht überprüft werden (immer noch nicht perfekt, aber im Vergleich zur Beta deutlich besser)
- Die Überarbeitung aller Fahrzeuge im Spiel von 8 auf 16 Panzerungsgruppen (oder wie es nochmal hieß)
- Die kommenden überarbeiteten Karten mit besserer (hübscherer) Grafik
- Die kommende Einführung der Physik (Rammen, über Hügelkuppen fahren)
- Ständige Bugfixes und Balancing-Anpassungen (z.B. die russischen Heavies, die teilweise sehr stark abgeschwächt wurden)
- Die Speicherüberläufe (rote Texturen) sind fast gänzlich verschwunden