Pz_rom schrieb:
@Original-80,
Und?
Das hat mit meinem Post nichts zu tun. Deine nette Geschichte, von den persönlichen Anfeindungen interessiert mich nicht. Diese Geschichte spielt auch für mich keine Rolle. Ich meinte viel eher, dass die Community schon auf Spielkritik allergisch reagiert. ...
Und Du meinst nicht das deine Antwort auf meinen Post als toxisch, oder zumindest unfreundlich interpretiert werden könnte?
Ich hab dich solcherart verstanden, dass Meinungen von unerfahrenen Spielern nicht ernst genommen werden, ihre Äußerungen belächelt, oder sie für ihre Vorschläge abgekanzelt werden. Und genau das habe ich bestätigt. Genau das kommt (im Spiel) hin und wieder vor, aber meist hat es damit zu tun wie diese Vorschläge gemacht werden, oder reagiert wird wenn man nicht ihrem Vorschlag folgt/einverstanden ist.
Und das ein erfahrener Spieler eben in diesem Fall die Statistikkarte zieht und im selben Ton antwortet ist glaub ich nicht weiter verwunderlich.
Solltest Du aber meinen das allgemeine Kritik an WoT nicht akzeptiert wird, war das erstens aus deinem 1.Post nicht rauszulesen und dem würde ich auch nicht zustimmen. Ich denke die meisten WoT Spieler sind sich der Fehler des Games absolut bewusst und äußern ihre Meinung drastisch, teils schon beleidigend im entsprechenden Forum.
P.S.:
Ach ja und da Du ja auf "nette Geschichten" stehst
. Eine Prokhorovka Runde vor ein paar Tagen. Als Scout des südlichen Teams saß ich im üblichen Gebüsch (G1) am linken Kartenrand und hab immer mal wieder den Gegner auf dieser Seite aufgedeckt, ohne das es sich wirklich gelohnt hätte (glaub nur 600 Assist zum Schluß). Bis schließlich der Gegner an meiner Seite ohne große Gegenwehr durchbrach. Meine Äußerung im Chat: Warum spotte ich denn die ganze Zeit wenn keiner es nutzt. Dies sah ein Teammitglied (und er war leider tiefrot) als Aufforderung erst einen gegnerischen Bulldog als Hacker zu bezeichen und im gleichem Atemzug gleichgeschlechtliche Partnerschaften als verwerflich darzustellen und dies als Schimpfwort fürs eigene Team zu nutzen (denke ihr wisst was er sagte). Ich hab entsprechend scharf reagiert und ihm vorgeschlagen weniger zu beleidigen und sich mehr mit der Gamemechanik auseinanderzusetzen. Seine Reaktion: Was gibts da schon groß zu verstehen. Tja das witzige war, dass er mit nem Freund im Platoon spielte und mit seinem T6 Heavy seinen T5 Medium Freund in ein 8er Matchup gehievt hat.
War vielleicht auch eher ne Story zu Beleidigungen, als zu Strategievorschlägen, aber ist dennoch ein Bsp. warum manche (in dem Fall ich) genüsslich ihre "Ich weis mehr als du" Karte spielen. Hätte er stattdessen gesagt Shit Jungs warum habt ihr das oder das nicht gemacht, hätte man ihm normal antworten können. Hat er aber nicht, er hat beleidigt und dann reagiert man halt im selben Ton und weist gleichzeitig draufhin das er schlicht keinen Plan hat. So ist es halt... wie gesagt wie man in den Wald reinruft....