crashbandicot
Captain
Muss man das auf Twitter verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crashbandicot schrieb:Muss man das auf Twitter verstehen?
krOnicLTD schrieb:bei mir jedoch ists gegenteilig gelaufen irgendwie.. in den letzten 2 tagen hat sich das blatt sozusagen wieder gewandelt. nicht vollständig, aber größtenteils.
Manegarm schrieb:.
Warum die Spiele immer so vollgepumpt und hetkisch sein müssen ist mir ein Rästel. Passt auch irgendwie zu dieser Zeit.
crashbandicot schrieb:Nils Holgerson war auch derbe langweilig. Saber Raider, Marshall Bravestarr und Co waren viel geiler.
r4yn3 schrieb:Vorallem aber finde ich die Diskussion mit Battlefield von vornherein Hirnrissig. Overwatch ist kein klasisscher Shooter, und sollte daher auch damit nicht verglichen werden. Dann auch noch mehr oder weniger einen realen Shooter mit einem Sci-Fi "Shooter"...
Der eine spielt lieber WoW, dem anderen gefällt Guild Wars, wieder anderen gefällt FF Online. Geschmäcker sind halt verschieden, da brauch ich hier doch nicht so ein Fass aufzumachen.
DonSerious schrieb:Die endlose Monotonie ihrer Spiele ist einfach widerlich.
Kommt nur an weil die ganzen Blizzard Jünger alles, wirklich alles feiern was die produzieren.
DonSerious schrieb:Es ist alles dasselbe, den meisten sagt das zu weil sie keine großen Ansprüche haben.
crashbandicot schrieb:Erkläre doch mal welche anspruchsvollen Spiele du so spielst bzw. warum du meinst dass diese anspruchsvoll sind.
grossernagus schrieb:@ txcLOL
Trollen tust ja wohl eher du. Du hast angefangen auf seiner angeblich schlechten Rechtschreibung rumzureiten.