• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch auf Version 0.7.0 erschienen

Kaba82 schrieb:
Zum Glück kann man nicht nur als russischer Staatsbürger die angeblich OP russischen Modelle fahren...

ich fahr auch nur find ich es überhypt
mit meinem e 100 muss ich noch richtig arbeiten um den schaden als vorteil zu haben.

Da Depppp :P schrieb:
Das einzig überpowerte ist derzeit der E 75. Frontal und angewinkelt kaum killbar und sogar die 12,8 L61 hat Probleme beim penetrieren der Wanne, was bei 276mm Durchschlag kein Problem sein sollte !

ok wen man spielen kann ist der e 75 wirklich böse.

stell dich vor die kiddis wackel mit der wanne und es hämmert nur so in dich.

was beim e 100 nur streßt ist der große schwachpunkt sonst wäre das frontal auchn monster nur seite eben easy

Kann irgendeiner BITTE BITTE BITTE den flash ordner von 0.7.0 Hochladen...zum download...BITTE!...ich wollte mir Mods Installieren für die "version 0.7.0" aber die funktionieren nicht-WoT auch nicht:(:(:(

Ich habe hier eine ewig langsame Leitung :(

brabe schrieb:
Ich habe dazu beigetragen, dass nun auch die aktivierbaren module wie tarnnetz und binoculares angezeigt werden ;)
Das war meine Idee.

Stimmt nicht! Weil das war meine Idee :D

PS: aktuell lad ich gerade den Patch mit rundumadum 600KB/s per HTTP download runter und bin nur noch 17% vom Ziel entfernt :)

Fetter Fettsack schrieb:
Savage, ist das nicht der US-Client?
Merke ich auch gerade... Bei der Installation, toll
Mir etwas unverständlich, wie ich den von der deutschen Seite runterlade, wo man den EU Client herbekommt.
Es ist aber auch zum verrückt werden mit dem Server.

Damit nicht genug, zickt Steam auch gerade rum. ich glaube ich spiele StarCraft bis morgen und hoffe das morgen alles besser ist.

Ich lade mit 12KB/s.

<-- Full of Win :D

LGGER schrieb:
ICH BRAUCH DEN FLASH-bzw GUI -bzw res ORDNER....BIIIITTEEE!!!!:freak::freak::freak::(:(

Client runterladen und neu installieren. Strafe muss sein! :D

Bin sehr gespannt ob es dieses Jahr noch etwas mit den Französischen Panzern wird, ich bezweifle es aber stark :freak:

Seit BF3 draußen ist kein einziges mal mehr gespielt :-P und davor wie ein Bekloppter um die Zeit zu BF3 zu überbrücken

altas schrieb:
wer den Patch mit Full speed laden will, hier mal ein RS link

Boa, danke! So lade ich mit ~230kb/s mit meinem 2000+Anschluss :) Nice!

Zurück
Oben