Soll ich das aus dem letzten Thread mal fortführen?
War wieder so ein grandioser Start... erstes Match heute:
Von dem Vogel habe ich in dem Gefecht noch schone 320 dmg ins Turmheck geballert bekommen (obwohl ich mich nicht bewegt habe - ich bin ihm also nicht vor die Kanone gefahren):
Wie dem auch sei... was ich eigentlich zu der Hellcat-Replay-Geschichte sagen wollte:
Hat einer der Zweifler ein Replay, in dem er ähnliches geleistet hat oder zumindest etwas überdurchschnittliches? Wenn ja, schaut sie euch einfach mal an und bewertet sie neutral, bzw. auf die gleiche Weise wie das Replay von Jim.
Ich habe jedenfalls solche Replays und jedes Mal, wenn ich sie im Nachhinein ansehe, denke ich mir "das hätte doch jeder hinbekommen, das war nur Glück", obwohl ich zu dem Zeitpunkt als ich das gespielt habe, vollkommen mit Adrenalin vollgepumpt war und das letzte bisschen "Skill" aus mir herausgeholt habe.
Er hat nun mal alles richtig gemacht und das Spiel in einer scheinbar aussichtslosen Situation gewendet.
Bei der Gelegenheit gleich eine Frage: Kann eigentlich theoretisch jeder so gut werden? Oder muss man dazu ein gewisses Talent haben, was man sich nicht aneignen kann, sondern von Anfang an besitzen muss?
Ich mein, meine WR von ~55,5% und meine Eff von 1360 sind schon nicht schlecht, aber ich will eben besser werden... aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich vorwärts komme...
Mit meinen ~3700 Gefechten fehlt mir vielleicht auch einfach noch die Erfahrung, aber ist das wirklich alles, was einen gut macht? Scheinbar ja nicht, sonst wären alle auf tier 10 so gut...