-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
Hirschwolf schrieb:einen Panzer wenn man das Tutorial abschließt?
was gibt es denn da?
Als ich das Tutorial gespielt habe (Mai 2012) gab es den M3 Stuart aka M 3 light für das Beenden des Tutorials. Das wurde irgendwann allerdings herausgepatcht.
Fährt hier noch jemand den Rheinmetall-Borsig? Was empfehlt ihr da für Crew-Skills?
Habe momentan (Crew ist bei 390 %):
Kommandant: BiA, 6.Sinn, Tarnung
Richtschütze: BiA, Tarnung, ???
Fahrer: BiA, Tarnung, Meister am Bremshebel (Weiß nicht ob das so sinnvoll ist...)
Ladeschütze: BiA, Tarnung, ???
Ich hätte gedacht vielleicht doch auf Reparatur zu gehen, weil der Motor geht ja ziemlich oft kaputt und das RepKit ist schnell weg. Oder doch eher Sachen wie Ruhige Hand/Scharfschütze?
JimNastik
Commander
ONeil schrieb:Fährt hier noch jemand den Rheinmetall-Borsig? Was empfehlt ihr da für Crew-Skills?
Ja, ich fahre RBW. Hier meine Empfehlung:
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Gerade habe ich angefangen, meine Tagessiege einzufahren. Drittes Spiel und ich nehme mal den ELC AMX, denke ich mir. Tier 8 game auf der Karte Moor.
Ich wusste, dass der ELC richtig gespielt sehr stark sein kann. Und eben wurde ich in meiner Meinung bestärkt. 5 Kills und über 2000 Schaden gemacht (sogar Teambester ) Ich mag den kleinen Buggy immer mehr. Ich will nicht wissen, wie stark die Autolader sein können.
Aber eine Frage habe ich noch: Irgendwo habe ich mal gesehen, wie man ausrechnen kann, wieviel XP man braucht, um soundsoviel % Crew Experience auf einem Mitglied zu entwickeln. Meine ELC Crew hat gerade mal knapp unter 100%, also noch keinen Skill. Hätte halt noch gerne Sixth sense, bevor ich im Baum weiterziehe. Wo oder wie Kann man das ausrechnen (lassen)?
Ich wusste, dass der ELC richtig gespielt sehr stark sein kann. Und eben wurde ich in meiner Meinung bestärkt. 5 Kills und über 2000 Schaden gemacht (sogar Teambester ) Ich mag den kleinen Buggy immer mehr. Ich will nicht wissen, wie stark die Autolader sein können.
Aber eine Frage habe ich noch: Irgendwo habe ich mal gesehen, wie man ausrechnen kann, wieviel XP man braucht, um soundsoviel % Crew Experience auf einem Mitglied zu entwickeln. Meine ELC Crew hat gerade mal knapp unter 100%, also noch keinen Skill. Hätte halt noch gerne Sixth sense, bevor ich im Baum weiterziehe. Wo oder wie Kann man das ausrechnen (lassen)?
JimNastik
Commander
Sergej_Bagatov schrieb:Aber eine Frage habe ich noch: Irgendwo habe ich mal gesehen, wie man ausrechnen kann,
wieviel XP man braucht, um soundsoviel % Crew Experience auf einem Mitglied zu entwickeln...
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/140811-crew-experience-spreadsheets/
Thorgar
Captain
Thorgar
Captain
didi72de
Commander
Wo wir gerade bei den Skills der Crew sind: Danke Jim für die Tipps zwecks der Hellcat Crew. Funktioniert bestens.
Nun bin ich bei den amerikanischen Heavys angekommen. Genauer gesagt beim T29. Meine Crew dort steht kurz vor den 100% Reparatur. Was ware als nächstes empfehlenswert? BIA? Oder besser etwas was gleich wirkt um es dann bei 100% umzuskillen?
Danke.
Gruß Didi
Nun bin ich bei den amerikanischen Heavys angekommen. Genauer gesagt beim T29. Meine Crew dort steht kurz vor den 100% Reparatur. Was ware als nächstes empfehlenswert? BIA? Oder besser etwas was gleich wirkt um es dann bei 100% umzuskillen?
Danke.
Gruß Didi
ONeil
Lt. Commander
JimNastik schrieb:Ja, ich fahre RBW. Hier meine Empfehlung:
Danke.
Angesetztes Ziel überrascht mich jetzt etwas. Wollte das anfangs auch skillen, hab dann aber öfter gelesen, dass das wenig bis nichts bringen würde.
Aber ich werde es mal ausprobieren, wenn ich die restlichen 310k XP für die 400 % voll habe.
spamarama
Captain
So, habe mich jetzt nach langem hin und her doch für den Jagdtiger 88 entschieden. Und was soll ich sagen, er macht definitiv Spaß.
Der MG Weakspot stört etwas (Zumal Tiger2 und der echte Jagdtiger den nicht haben), aber ansonsten kann man damit wirklich klasse IS3 trollen. Gleich in der zweiten Runde Mastery Badge 2. Class geholt, bei einem Draw. Zum Cappen hat die Zeit nicht mehr gereicht und der E25 hat sich feige versteckt, bzw. ist weggerannt. Kann man nix machen. Gab trotzdem knapp 80k Credits, macht also wirklich gut Knete. Genau das was ich wollte. Jetzt muss ich wohl doch den Jagdpanzer 4 kaufen, nur für die Stug lohnt sich das extra Crewtraining nicht.
Der MG Weakspot stört etwas (Zumal Tiger2 und der echte Jagdtiger den nicht haben), aber ansonsten kann man damit wirklich klasse IS3 trollen. Gleich in der zweiten Runde Mastery Badge 2. Class geholt, bei einem Draw. Zum Cappen hat die Zeit nicht mehr gereicht und der E25 hat sich feige versteckt, bzw. ist weggerannt. Kann man nix machen. Gab trotzdem knapp 80k Credits, macht also wirklich gut Knete. Genau das was ich wollte. Jetzt muss ich wohl doch den Jagdpanzer 4 kaufen, nur für die Stug lohnt sich das extra Crewtraining nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Flamebeater
Lieutenant
Moin zusammen,
kann mir einer saegn im welchem rytmus die XVM Stats aktuallisiert werden?
Im Spiel werden mir meine Stats für WN7 seit über 2 wochen mit 999 pkt angezeigt, aber noobmeter und feldzug zeigen mir 1053 pkt an!
danke
kann mir einer saegn im welchem rytmus die XVM Stats aktuallisiert werden?
Im Spiel werden mir meine Stats für WN7 seit über 2 wochen mit 999 pkt angezeigt, aber noobmeter und feldzug zeigen mir 1053 pkt an!
danke
Flamebeater
Lieutenant
didi72de schrieb:Das mit dem aktualisieren der XVM Stats kann schon ein paar Wochen dauern. Bei war die längste Periode fast 8 Wochen! Ist sehr unregelmäßig.
danke
iDont_Know
Rear Admiral
was haltet ihr von dem T30 US TD ( Heavy ) ?
ist er besserer T9 TD als Prototype T8 TD ?
ich meine stärke Verhältniss zu den Gegnern.
und würdet ihr dann noch T28 -> T95 -> etc spielen ?
ist er besserer T9 TD als Prototype T8 TD ?
ich meine stärke Verhältniss zu den Gegnern.
und würdet ihr dann noch T28 -> T95 -> etc spielen ?
PatienTT
Lieutenant
Ich liebe die Ami TD Reihe mit dem drehbaren Turm
Mit hat der T30 aber erst mit der großen Gun Spaß gemacht, da er doch irgendwie butterweich ist und mit dem DMG Output kann man diesen Nachteil kompensieren im 1vs1, wie Du schon in Klammern geschrieben hast, Heavytank
Irgendwann werde ich wohl auch den T28 kaufen und dann bis zum E3 spielen, eventuell. Es soll ja ein TD Nerf kommen...
Mit hat der T30 aber erst mit der großen Gun Spaß gemacht, da er doch irgendwie butterweich ist und mit dem DMG Output kann man diesen Nachteil kompensieren im 1vs1, wie Du schon in Klammern geschrieben hast, Heavytank
Irgendwann werde ich wohl auch den T28 kaufen und dann bis zum E3 spielen, eventuell. Es soll ja ein TD Nerf kommen...
iDont_Know
Rear Admiral
Danke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.