• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafik ist für paar Tage interessant, danach muss das Gameplay stimmen.

WoT ist durch sein Server-System einzigartig und das muss diese Kopie erst einmal hinbekommen.

Ja, die Scouts sollten spoten, da hast du völlig reicht. Doch leider funktioniert das im Random ja immer weniger.

Das höchste der Gefühle is ja noch ein Selbstmordscout. Und das habe ich schon in vielen Arty Gefechten gesehen.

So gesehen ist das Fernrohr vllt. nicht ganz sinnlos.

Tarnnetz hab ich da auch nciht drauf, obwohl ich mal in der Gamestar (:D) gelesen habe, das die Tarnung jetzt nur noch von der Panzerklasse abhängt und nimmer von der Größe. Hab da aber noch nix beweisbares gefunden.

Tarnung ist immer noch ein Softstat und unterscheidet sich von Panzer zu Panzer. Mit diesen Stellschrauben kann WG recht bequem leichte Anpassungen an den Fahrzeugen vornehmen, ohne das es gleich einen gravierenden Einfluss auf die Spielweise hat (sondern eben nur ein bisschen). Würde mich wundern, wenn die dieses Konzept über Bord geworfen haben sollten.

EDIT: Beitrag 2000 :)

cob schrieb:
So penetriert man den VK 7201

cob, ich glaub du kannst es sein lassen hier russische Videos zu linken. Ist zwar nett wenn du solche Videos findest, aber die versteht zu 95% hier ehh keiner. Englisch ist ja ok, ist halt ne Weltsprache, aber Russisch lernen nur die HardCore Ossies. o0

Zuletzt bearbeitet:
Die muss man nicht verstehen,
er schießt, macht Schaden, also ist die Stelle schlecht gepanzert :)

spacepilot11 schrieb:
Ja, die Scouts sollten spoten, da hast du völlig reicht. Doch leider funktioniert das im Random ja immer weniger.ii

Das höchste der Gefühle is ja noch ein Selbstmordscout. Und das habe ich schon in vielen Arty Gefechten gesehen.

So gesehen ist das Fernrohr vllt. nicht ganz sinnlos.

Tarnnetz hab ich da auch nciht drauf, obwohl ich mal in der Gamestar (:D) gelesen habe, das die Tarnung jetzt nur noch von der Panzerklasse abhängt und nimmer von der Größe. Hab da aber noch nix beweisbares gefunden.

Dann solltest du dich nochmal mit dem Tarnsystem und Sichtsystem auseinandersetzen. Was handfestes findest du übrigens in der WoT Wiki. Da jeder Panzer Spottingpoints hat (spezifische Punkte, wenn diese Sichtbar sind wird der Panzer aufgedeckt) je größer ein Panzer desto schlechter lassen sich diese verstecken. Also spielt die Größe sehr wohl eine Rolle!

Crossfire Sebi schrieb:
Dann solltest du dich nochmal mit dem Tarnsystem und Sichtsystem auseinandersetzen. Was handfestes findest du übrigens in der WoT Wiki. Da jeder Panzer Spottingpoints hat (spezifische Punkte, wenn diese Sichtbar sind wird der Panzer aufgedeckt) je größer ein Panzer desto schlechter lassen sich diese verstecken. Also spielt die Größe sehr wohl eine Rolle!

Ein gutes neues Jahr, für euch.
Euer Missverständniss ist wohl dem Wort "Tarnung" geschuldet. Der Begriff Tarnung ist in WoT eigentlich garnicht sinnvoll.
Der Tarnwert soll wohl klassenabhängig sein-es fällt mir schwer dies zu glauben. Die Tarnfähigkeit also das Ausnutzen von "Sichtverminderern" in Kumulation zu der imanenten Tarnfähigkeit ist natürlich grössenbestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibts doch noch interessante Pakete mit jeweils 2-3 Panzer drinn im "Premium" Laden.
Vorallem "die Sovjets rollen aus!" mit dem IS-6 und dem KV-220 plus 2.5k Gold,2 Garagenplätze und ne Woche Premium für 50 euro tönt interessant :)

Crossfire Sebi schrieb:

Sag mir nicht was ich tun soll oder nicht. Tarnung ist mir egal wie das funktioniert.

Hab das eben nur in der gs gelesen

was sagt ihr dazu ?

ahja, wie findet ihr seine Videos ?
Bin extrem gespannt. Jingles hat auch 2 Videos veröffentlicht. Zumindest grafisch schlägt es WoT um Lichtjahre. Da kommen die nie ran, das gibt die Engine einfach nicht her. Jetzt muss halt noch das Gameplay stimmen, wobei ich recht zuversichtlich bin, die Flugzeuge spielen sich ja auch wunderbar. Wird jedenfalls sofort getestet wenns raus kommt. :D

Zu Sidestrafe:
Man kann ihm zuhören, damit sind die Videos schonmal brauchbar. Die Qualität stimmt auch, passt also. Wenn ich mir da so einige bekannte deutsche Youtuber anhöre, da bluten mir nach 2min die Ohren. Gruselig wie sich manche sowas antun können.

SeroEna schrieb:
cob, ich glaub du kannst es sein lassen hier russische Videos zu linken. Ist zwar nett wenn du solche Videos findest, aber die versteht zu 95% hier ehh keiner. Englisch ist ja ok, ist halt ne Weltsprache, aber Russisch lernen nur die HardCore Ossies. o0
Ich versteh zwar ein paar Brocken russisch, muss aber SeroEna zustimmen. Dann besser den Wot Viewer verlinken, der ist selbsterklärend. Kann ich jedenfalls empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mir den E-25 zugelegt.

Mit was habt ihr ihn ausgestattet?
Ansetzer ist klar. Tarnnetz eigentlich auch. Als drittes Lüftung oder auf Sichtweite (Scherenfernforh oder Optiken)??

360 m Sichtweite T7 , da würde ich Optik nicht verbessern
Spiel mit ihm etwas, dann weiß du was du noch brauchst

vielleicht
brennt er häufig
Muni Lager ist anfällig -> "Wet" Ammo Rack-
wird of getrackt --> Rep. Kiste

dann kannst du das verbessern

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im E-25 noch die Lüftung drin. Bringt meiner Meinung nach mehr, als das Fernrohr, da zumindest ich mich recht oft bewege.
Deshalb bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht das Tarnnetz raus nehme und da vielleicht Optiken rein.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

wird of getrackt --> Rep. Kiste

Das kann man machen wenn die Besatzung den Repskill noch nicht so hoch hat.
Außerdem hat man ja eh ein Repkit.

Und selbst ohne sollten die Ketten schnell wieder drauf sein.

Dafür würde ich nicht auf ein anderes Zubehör verzichten wollen.

@ONeil:
Danke, schon wieder vergessen, dass Jim da was gepostet hatte.
Werde ich mal ausprobieren.

bounced eigentlich IS ganau so gut wie KV 13 ?

shot_018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben