WhiteShark
Admiral
Ließ meine Beiträge, dann findest du es raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pz_rom schrieb:Würde WG den Teamschaden abstellen, wäre so was doch nicht möglich?
WhiteShark schrieb:Ließ meine Beiträge, dann findest du es raus.
Dachte mir schon, dass du dazu nicht fähig bist. Gut das du zukünftig auf Kommunikation mit mir verzichten willst, bei dir kommt eh nix vernünftiges raus. Kann ja gar nicht, wenn du es nicht mal schaffst die Beiträge von mir zu lesen und zu verstehen. Vernünftig es dann sein zu lassen.Habe ich durchaus gemacht, eine Begründung finde ich nicht.
Vermutlich, oder sicher, weil du keine geliefert hast.
Relaxo32 schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, warum WG das nicht etwas abändert in WoT. Man könnte ja, wie in WoWS, zumindest den Schaden auf eigene Teammitglieder etwas reduzieren.
Bl4cke4gle schrieb:@beitrag: mouseover über die Medaillen zeigt dir an, welche Anleihen du für welche Medaillen bekommen hast.
heronimo schrieb:Warum sollte man es reduzieren? Man könnte die Strafzahlung massiv erhöhen.