• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die neue Engine wird wieder etwas Aufschwung bringen bestimmt auch neu zuläufe. Zumindest ist dann aber wieder mehr Zeit für andere Dinge um die sich wg Kümmern kann. Die neue Engine etc. hat mit Sicherheit die höchste Priorität gehabt und einiges an mann/faustunden gefressen.

So lange ich noch genug Leute für random habe, reicht es mir wohl. Ich bin schon glücklich, wenn ich nicht minutenlang auf Mitspieler warten muss :D

Tot ?

Naja, das ist Weihnachten, da kommen traditionell immer neue Spieler, außerdem ist Weihnachten, da kann es sein, das viele frei haben, also nicht arbeiten müssen usw.

Was sind Stammspieler, was sind Durchzugsspieler, was sind Gelegenheitsspieler und so weiter. Von 196k Spielern halte ich nichts...

Ich war letztes Jahr um Weihnachten rum deutlich skeptischer was die Zukunft von wot angeht.
Die neue Engine find ich einfach nur geil. Hab mich selten auf ein "neues" Spiel so gefreut...

Wie kann es eigentlich sein, dass man ein Team voller idiotensicherer IS-7 bekommt und die dann allesamt versagen? Oder der E5 - ich mein ist ja auch ein super anspruchsvoller Panzer. Da sind mehr als 0 Schaden schon kaum zu erreichen.
shot_049.jpg

Ist doch immer so chaotisch wenn es x5 gibt. Da erlebe ich nur solcher 15:3 Gefechte.
Aber zwei der IS7 haben immerhin über 1000 Schaden gemacht.

Du musst übrigens mal deine 19 Kisten aufmachen.

MailandWOT hat gerade ohne Benutzeroberfläche Arty gespielt. 2,5 k Schaden und über 1k Unterstützungsschaden.
Arty ist echt unheimlich schwierig, jaja...

Schafft ein guter Spieler mit nem Med oder Heavy auch. Die Minimap wird ja eh meist von keinem beachtet, außer von den Arties.

@Beitrag,

ha ha ha, wenn Du solche Leute im Team, dann geht das ja noch, aber wenn Du solche wie ich im Team hast, dann greifst Du Dir selber ans Hirn. Die einzige Leistung, der eigenen Lorraine war es mich abzuknallen. Ich durfte nicht mal den gegnerischen Rheinmetall erledigen. :D

@heromimo,

Das schafft jeder, der eine Maus bedienen kann. Das ist nichts besonderes. :)

@duAffentier
Sind das zwei Monitore oder einer mit 'ner Ultra-wide Auflösung?

Wisst ihr eigentlich wie sich das mit den Anleihen verhält?
Ich hab in dieser Runde insgesamt 16 Stück bekommen. 11 für's Gefecht und 5 für die zwei Auszeichnungen. Wie kommt's dazu?
shot_055.jpgshot_056.jpgshot_057.jpg

WhiteShark schrieb:
Schafft ein guter Spieler mit nem Med oder Heavy auch. Die Minimap wird ja eh meist von keinem beachtet, außer von den Arties.
Minimap?
Alles ausgeblendet ohne User-Interface komplett. Kein Fadenkreuz kein gar nichts.
Du kannst gerne den Beweis antreten wie einfach das im heavy oder med ist.

WS bitte nicht zitieren. Das zeigt mir nur wieder wie sinnvoll der ignore ist. :freak:

@beitrag: mouseover über die Medaillen zeigt dir an, welche Anleihen du für welche Medaillen bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigen, deine Aussage spricht aber wieder dafür dass du keine Ahnung vom Spiel mit Heavy oder Med hast, pure Luftpumpe der denkt Klicker ist schwierig.
Du kannst mir gerne ganz einfach das Gegenteil beweisen, zeig ein Video wie du das ganz locker schaffst und ich ziehe sofort den Hut vor dir.

Das Video von MailandWOT, ab ca. 1:31

https://www.twitch.tv/videos/213610396

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben