Ich glaube die neue Engine wird wieder etwas Aufschwung bringen bestimmt auch neu zuläufe. Zumindest ist dann aber wieder mehr Zeit für andere Dinge um die sich wg Kümmern kann. Die neue Engine etc. hat mit Sicherheit die höchste Priorität gehabt und einiges an mann/faustunden gefressen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
duAffentier
Vice Admiral
Man kann es hoffen! Sonst war es das wohl.
Neuen Schwung in die Bude bringen, das tut mal gut.
Neuen Schwung in die Bude bringen, das tut mal gut.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
So lange ich noch genug Leute für random habe, reicht es mir wohl. Ich bin schon glücklich, wenn ich nicht minutenlang auf Mitspieler warten muss
Neronomicon
Captain
Heute Abend 196k Spieler. Bestimmt wegen dem Event und eben die Boni. Von tot kann keine Rede sein.
Almalexia
Commodore
Tot ?
Naja, das ist Weihnachten, da kommen traditionell immer neue Spieler, außerdem ist Weihnachten, da kann es sein, das viele frei haben, also nicht arbeiten müssen usw.
Was sind Stammspieler, was sind Durchzugsspieler, was sind Gelegenheitsspieler und so weiter. Von 196k Spielern halte ich nichts...
Naja, das ist Weihnachten, da kommen traditionell immer neue Spieler, außerdem ist Weihnachten, da kann es sein, das viele frei haben, also nicht arbeiten müssen usw.
Was sind Stammspieler, was sind Durchzugsspieler, was sind Gelegenheitsspieler und so weiter. Von 196k Spielern halte ich nichts...
Beitrag
Fleet Admiral
Neronomicon schrieb:Heute Abend 196k Spieler. Bestimmt wegen dem Event und eben die Boni. Von tot kann keine Rede sein.
Nicht von "tot" aber von "ätzend". Server und so.
Beitrag
Fleet Admiral
WhiteShark
Admiral
Ist doch immer so chaotisch wenn es x5 gibt. Da erlebe ich nur solcher 15:3 Gefechte.
Aber zwei der IS7 haben immerhin über 1000 Schaden gemacht.
Du musst übrigens mal deine 19 Kisten aufmachen.
Aber zwei der IS7 haben immerhin über 1000 Schaden gemacht.
Du musst übrigens mal deine 19 Kisten aufmachen.
WhiteShark
Admiral
Schafft ein guter Spieler mit nem Med oder Heavy auch. Die Minimap wird ja eh meist von keinem beachtet, außer von den Arties.
Almalexia
Commodore
@Beitrag,
ha ha ha, wenn Du solche Leute im Team, dann geht das ja noch, aber wenn Du solche wie ich im Team hast, dann greifst Du Dir selber ans Hirn. Die einzige Leistung, der eigenen Lorraine war es mich abzuknallen. Ich durfte nicht mal den gegnerischen Rheinmetall erledigen.
@heromimo,
Das schafft jeder, der eine Maus bedienen kann. Das ist nichts besonderes.
ha ha ha, wenn Du solche Leute im Team, dann geht das ja noch, aber wenn Du solche wie ich im Team hast, dann greifst Du Dir selber ans Hirn. Die einzige Leistung, der eigenen Lorraine war es mich abzuknallen. Ich durfte nicht mal den gegnerischen Rheinmetall erledigen.
@heromimo,
Das schafft jeder, der eine Maus bedienen kann. Das ist nichts besonderes.
duAffentier
Vice Admiral
Beitrag
Fleet Admiral
duAffentier
Vice Admiral
@Beitrag: LG 21:9 und dann ein 24er 16:9 LG noch dazu.
Brauch eben Platz für alles
Brauch eben Platz für alles
Minimap?WhiteShark schrieb:Schafft ein guter Spieler mit nem Med oder Heavy auch. Die Minimap wird ja eh meist von keinem beachtet, außer von den Arties.
Alles ausgeblendet ohne User-Interface komplett. Kein Fadenkreuz kein gar nichts.
Du kannst gerne den Beweis antreten wie einfach das im heavy oder med ist.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
WS bitte nicht zitieren. Das zeigt mir nur wieder wie sinnvoll der ignore ist.
@beitrag: mouseover über die Medaillen zeigt dir an, welche Anleihen du für welche Medaillen bekommen hast.
@beitrag: mouseover über die Medaillen zeigt dir an, welche Anleihen du für welche Medaillen bekommen hast.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Stelle ich mir im Heavy/Med sogar einfacher vor als mit der Arty.
Zeigen, deine Aussage spricht aber wieder dafür dass du keine Ahnung vom Spiel mit Heavy oder Med hast, pure Luftpumpe der denkt Klicker ist schwierig.
Du kannst mir gerne ganz einfach das Gegenteil beweisen, zeig ein Video wie du das ganz locker schaffst und ich ziehe sofort den Hut vor dir.
Das Video von MailandWOT, ab ca. 1:31
https://www.twitch.tv/videos/213610396
Du kannst mir gerne ganz einfach das Gegenteil beweisen, zeig ein Video wie du das ganz locker schaffst und ich ziehe sofort den Hut vor dir.
Das Video von MailandWOT, ab ca. 1:31
https://www.twitch.tv/videos/213610396
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.