Mit dem T29 ist das kein Problem, wenn der die dicke Kanone montiert hat. Viele machen das aber nicht, weil denen die Munition zu teuer ist.
Der Vergleich Tiger P zu einem E-75 hinkt etwas, weil der E-75 nun mal sehr stark ist. Habe mit manchen T8 Panzern Probleme durch die Wanne beim E 75 zu kommen aber an der Luke macht auch ein Tiger P beim E-75 Schaden.
Macht mir auch keinen Spass mit einem T32 oder T34 vor einem E 100 oder Jagdpanzer E100 zu stehen. Habe gestern mit dem T32 solange die Kette von einem Jagdpanzer E100 herunter geschossen, bis der von anderen erledigt war.
Wenn man sich in den Tier stufen hoch spielt, dann findet man immer Gegner, die 2 Tier höher sind und einem wie ein Monster erscheinen. Ich weiß noch wie ich den ersten T29 im Hulldown gesehen habe und die einzige Lösung wegrennen war.
Dann sitze ich im T29 und verzweifle am E 75 oder VK 4502 B. Jetzt sitze ich in T10 und muß genauso auf den WeakSpot bei meinem T10 Gegner schiessen, weil ich sonst nicht durchkomme.
Selbst mit meinem Jagdpanzer E100 bin ich letzte Woche 2 mal an einem Löwen abgeprallt und habe einem IS-3 von der Seite die Ketten runtergeschossen (Bißspuren in der Tastatur waren die Folge).