• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll mit der 107mm sein?
Welche Premiumtanks sind eigentlich empfehlenswert und sollte man besitzen?
Ist der Löwe was für mich?

Die 107er ist eben die beste (ich mochte die lieber als die KV-1s gun)
An Premiums der höheren Stufen würde ich dir die SU 122-44 und den T-34 empfehlen. Die geben auch ausreichend Geld ab. Der Löwe zwar an meisten, aber...man.

T34 nicht T-34, aber egal.

Ich würde da noch wissen wollen welche Crew du damit evtl trainieren willst, wenn du eine gute Crew willst müssen wir uns evtl mit den Premium Panzer einer Nation beschäftigen

@ Muckle:

Erinnerst du dich an die Sache mit der "Waffe 0725" auf dem VK? Gleiche Situation.

Die Frage nach der zu trainierenden Crew für den Premiumpanzer ist nicht uninteressant, das sollte man vorher wissen für eine qualifizierte Antwort.

Da gehts eher um Money und Spaß, nicht umbedingt als Trainer aber ja für Tiger und sie restliche Serie. :D

Ich habe nur den Löwen als Premium, da ich die deutsche Heavy Linie eh spiele (aktuell Tiger2) ist er eine super Ergänzung zum Crew skillen und Credits scheffeln.

Etwas langsam, Sidescraping ist pflicht, die Kanone macht zwar keinen überragenden Schaden (~300) - dafür ist sie halt wie die meisten deutschen Waffen sehr präzise.
Nachladezeit ist mit guter Mannschaft und Modulen erträglich.

Der Löwe hat leider kein bevorzugtes Matchmaking (da würde ich dann auch den T34 bevorzugen, da er einfach eine deutlich bessere Kanone hat. Ist die mittlere vom M103 bzw. T30 mit längerer Nachladezeit). Ich würde vermutlich eher den 112er oder IS6 kaufen, wenn es ums Geld machen geht. Auch der Superpershing ist besser als sein Ruf und dabei vergleichsweise günstig. Wenn du allerdings auch deine Crew trainieren willst, dann hast du ja nicht wirklich die Wahl. ;)

Löwe gegen 10er ist machbar, zur Not Gold Muni und weit hinten bleiben - Vorteil der präzisen Kanone.

Das Problem ist eher, dass ich überwiegend die Deutschen Panzer spiele. Ich bin eher die deutschen gewöhnt als die anderen. :D
T34, 112, Löwe und IS6 stehen zur Auswahl :/ ... ich nehm den als Spaßpanzer und Geldmaker.

Soo, hab mal einen oder zwei Threads ausgelassen, aber ist ja nicht viel Neues geschrieben worden, gell!? ;)

Sagt mal, habt Ihr den Eindruck, dass die neuen Mechanismen schon greifen und es weniger AFKler und Bots gibt? Ich würde nämlich so bauchgefühlsmässig sagen: Ja.

Neueste Anschaffung: RU251 :p - WR: 46% :mad: (aber gestern erst den Top-Motor bekommen). Trotzdem: Quax der Bruchpilot war ein Ass gegen meine "Fahrkünste"..

Muckle schrieb:
T34, 112, Löwe und IS6 stehen zur Auswahl :/ ... ich nehm den als Spaßpanzer und Geldmaker.

Ich habe zwar keinen T8 Premium, weil die mir zu teuer sind.

Aber von den genannten empfinde ich den IS-6 als den härtesten Gegner. Der hat auch lt. noobmeter die höchste WinRate aller T8 Panzer, sogar noch vor dem Type 59.

Ich habe den Löwen, IS6 und FCM50t in der Garage und am meisten Spaß macht mir definitiv der FCM. Auch wenn ich mit ihm schlechtere Statisktiken habe, als mit den anderen beiden. Für mich steht Beweglichkeit und Flexibilität im Vordergrund, und da ist er imo ganz weit vorne dabei. Der Löwe ist für meinen Geschmack einfach viel zu langsam, weswegen er für mich nicht als Spaßpanzer zählt, Creditgenerierung mal außen vor.
Die IS6 ist eine solide Mischung aus Agilität und Panzerung mit Potential zu 100k+ Credits Spielen, wenn man mit der relativ bescheidenen Pene durchkommt (muss man halt die Weak-Spots kennen), von daher würde ich dir dazu raten (FCM kommt ja anscheinend nicht infrage).

Von den drei Panzern, ganz klar IS-6.
Spaß und Credits in einem.

JT, Löwe sind für Credits gut.

FCM ist der bester Allrounder. Gute Kanone, beweglich. Man lernt mit ihm spielen, weil er keine Fehler verzeiht.
Nur was für erfahrene Spieler.

Kauf dir den IS-6. Wenn du schon ~10k Kämpfe hast und gut spielst, dann zusätzlich noch den FCM holen.
Dann beide abwechselnd fahren, damit kannst du gut farmen und es wird nicht langweilig, weil IS-6 Nahkämpfer,
FCM Sniper/Med Hybrid.

Von den höherstufigen Premiums hab ich bislang nur den Type 59, seinen kleinen Bruder, den T34, den SP und die SU-122-44 gespielt. Am besten gefallen hat mir davon der Type 59 gefallen, darauf folgend der SP und der T34. Als Gegner finde ich den FCM am schlimmsten und den Löwe am schwächsten. Ob das an den Eigenschaften der entsprechenden Panzer liegt oder einfach nur daran, dass der Löwe ein Noob-panzer ist, weis ich nicht. Der 112 ist kein harter Gegner und der IS nur dann, wenn such mal Jemand Mühe gibt seine Weakspots ordentlich zu schützen, was wohl nicht af die meisten zutrifft.

EAV schrieb:
Ich denke ich hab mit dem Obj. 268 tatsächlich wieder einen Panzer gefunden, der mir Spaß macht :)
Außerdem hat mir da jemand was nettes aufs Rohr gemalt :D

Anhang anzeigen 446468

Merkwürdige Crewskillung, ich weiß. 3 Sterne wären schöner, aber das ist für mich wohl nicht erreichbar :D

Ich habe die gleiche Crewskillung mit der Ausnahme dass der Kommandant mit dem 3 Skill Mentor bekommen hat.

PS: Die letzten Seiten Thread durchgelesen und ich bin gottfroh, hier nur noch ab und zu reinzuschauen und mal drüberzulesen.

Nur noch gejammere und gemeckere...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video, wenn ich mir die Daten zu dem Ding ansehen, dann glaube ich kaum, dass er mit Panther und Firefly mithalten konnte. Firefly, ja der fehlt auch in WOT. :D

WG geht mal wieder auf das Gewhine der Bobs ein und ändert die Rahmenbedingungen für Teamgefechte.

Schreckliche Entwicklung wenn man alles tut um die Lowbobs bei der Stange zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben