• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
348799688_l.jpg

Ok, ernsthaft...

1. Das ist das Internet
2. Das ist der WoT Thread
3. Das ist das Internet

Und du fragst wirklich, ob irgendwer irgendwie irgendetwas eher "unlogisches" macht?

Wir brauchen nen Disclaimer im Eingangsbeitrag: "Für die Verwendung dieses Threads ist es notwendig den Gesunden Menschenverstand am Eingang abzugeben! Jede Form von Logik wird konsequent bekämpft!"

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an meiner Frage bitte unlogisch gewesen sein? Die ganzen vorherigen Posts gingen um das Thema. Das ganze war als Zustimmung zu Depps Meinung gedacht. Vielleicht hätte ich noch mal was zitieren sollen, da der Zusammenhang anscheinend nicht jedem direkt erkenntlich wurde.
Aber vielleicht ist mir das jetzt auch zu hoch. Muss ehrlich sagen, dass ich das erste "You must be new here." nicht mal eindeutig verstanden habe.

Du nimmst das Ganze einfach zu ernst und denkst, dass die Antworten der Anderen ebenso ernst gemeint sind.

Der WoT Thread ist doch bekannt für sein immens "hohes Niveau", seine "gepflegten Debatten unter Gentleman" sowie die "klare", "strukturierte", "Argumentationsweise" der Teilnehmer.

Wenn Trolle trollend Trolle trollen trollen Trolle Trolle trollend.

Damien White schrieb:
Du nimmst das Ganze einfach zu ernst und denkst, dass die Antworten der Anderen ebenso ernst gemeint sind.

Der WoT Thread ist doch bekannt für sein immens "hohes Niveau", seine "gepflegten Debatten unter Gentleman" sowie die "klare", "strukturierte", "Argumentationsweise" der Teilnehmer.

Klar, man muss das alles locker sehen, aber Karres Beitrag #1270 und alles nachfolgende schien mir doch sehr ernst. Da wollte ich dann noch kurz meinen Senf zu geben und mal in den Raum werfen, dass Depp mit seiner Ansicht, dass die lila-rot-rot-Spieler so intelligent nicht sein können, doch wahrscheinlich recht hat. :)

Damien White schrieb:
Wenn Trolle trollend Trolle trollen trollen Trolle Trolle trollend.
Da hast du recht. :daumen:

Wobei die Farben aus der unmodifizierten XVM kommen, welche von Rot über gelb, grün, bleu zu Lila führen. Lila steht für "herausragend", rot bedeutet "nutzlos".

Oder anders gesagt:

Lila - Rot - Rot:

Anzahl Gefechte: Herausragend
WN-Rating: nutzlos
Winrate: nutzlos

Seid ihr mit dem Jammern endlich fertig?
Na gut, dann danke ich euch für eure Tipps und lass euch sagen, ich hab mir den T 150 zugelegt.
:D

Mit den Russenheavies macht man eh nichts falsch. Spielen sich alle recht einfach. Früher oder später wirst du eh beide Reihen freischalten und zumindest bis t8 kommt man ja auch in absehbarer Zeit. Bis dahin hat man meist seine Favoriten und weiß welche Reihe man bis t10 grinden will.

Gerade hat sich der EU1-Serverumzug von Amsterdam zurück nach München und damit ein besserer Ping für mich wirklich gelohnt:

Habe mit meinem KV-1 einen Low-HP-Sherman im Cap geonshottet. In den Gefechtsergebnissen habe ich genau 100 Decap-Punkte dafür bekommen, also muss der Decap wirklich in der allerletzten Millisekunde gewesen sein.

Hattet ihr das schon mal? An 99er-Decaps kann ich mich erinnern, aber ich denke das war mein erster Oneshot-100er. ;)

Ne, am anderen Ende der Map hat noch ein T-25 gecampt.

nein wenn der Cap durch ist, ist er durch, man hat nur 5 Sekunden Zeit, eine andere Siegbedienung zu erfüllen, oder die 5 Sekunden frisch zu starten. Wäre der M4 der letzte Gegner gewesen hätte ONeil in den 5 Sekunden die Siegbedienung "alle Gegner Tod" erfüllt, die höher gewichtet ist, als "Cap fertig".

In dem Fall Glückwunsch zu deinem "Luck Shot".

Scheiße, was habt ihr mir da empfohlen?
Das Ding ist geil. :D
Man muss aber auch schon sagen, das er schon die 85er+Turm+Kette+100% Besatzung hat ^^ XD
Außer das mich mal wieder die Arty am Kika hatte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben