Naja im Endeffekt ging es ja um m00hs Aussage, dass er auf jedem Panzer ein Gott ist. Seine Tier 10 Stats sind aber lediglich gut, deshalb finde ich seine herablassende Art etwas übetrieben.
Dann kam von ihm die Aussage, dass ich ja zu schlecht sei, um das überhaupt beurteilen zu können. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich unter anderem auch ne extrem schlechte Leitung habe und das meine WN8 verfälscht. Daher war ich der Meinung, dass man nur aufgrund des WN8 Wertes jemanden nicht gleich die Urteilsfähigkeit absprechen muss, da diese auch durch externe Faktoren verfälscht werden kann. (das war unter anderem auch auf seine Aussage bezogen, dass der Großteil der WoT Spieler hirntot ist).
Ich bins Obj 268 vor dem Nerf gefahren. Allerdings war ich immer der Meinung, dass es für den Durchschnittlichen WoT Spieler einfacher ist 2-3 Mal in nem fetten TD abzudrücken und zu treffen als in nem fetten, weichen Autoloader 2 Magazine ins Ziel zu bringen. Letzteres ist meiner Erfahrung nach deutlich schwerer, vor allem für schlechte Spieler.
Deshalb dachte ich, dass man für TDs im Allgemeinen wesentlich höhere Schadenswerte für den 2. Ring braucht, da diese ja ausgehend vom Durchschnittsschaden aller in dem Panzer ermittelt werden. Zudem erlebe ich das Obj 268, selbst oft genug als relativ gefährlichen Feind, vor allem die extrem bouncige Front bereitet mir immer mal wieder Probleme.
Scheint aber eben nicht so zu sein. Eine Abwertung deiner Leistung war nicht beabsichtigt und war doch auch nicht so hingeschrieben, auch wenn man es so interpretieren kann.
Ich schaffe ebenfalls keine Topwerte, wobei die Topfahrer auch mehr Goldmun nutzen, da sie mit Dauerprem fahren. Ich spiele das Spiel ohne Premium mit nur einem 7er Premium (Su 122-44) und muss daher auch ein wenig auf meine Finanzen achten. Von daher sind diese Topspieler auch immer etwas mit Vorsicht zu genießen. Nicht jeder kann schließlich Geld für Goldmun Only Gefechte und Gold Kits veprassen.