• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
Dieses "bei einem Kumpel gespielt" hört man von erstaunlich vielen Leuten in dem Zusammenhang. Für mich klingt das sehr unglaubwürdig, aber ist ja eigentlich auch egal.

Stell dir vor: Es gibt tatsächlich Leute, die wot-spielende Freunde haben :eek:
Und ich hab die SU-122-44 auch bei 'nem Kumpel gespielt - panzer1111 - wenn du sonst nichts glaubst^^

Ach übrigens: Danke für das Bild, EAV. Ich habe gerade zum ersten Mal kapiert, was diese Erfolgsmarkierungen überhaupt sind :D
Hm, also diesbezüglich bin totaler Vollnoob - nur 2 1-Stern Markierungen: Eine auf dem ST-1 und eine auf dem Sturen Emil, den ich hasse und seit Monaten nicht gespielt habe:freak:. Noch nicht mal auf meinem Liebling - KV-1 hab ich einen Stern.

Naja, wenn jemand vorher 2 Seiten lang darüber diskutiert hat, wie schlecht m00h doch spielt und er selbst macht ja so und so viel Schaden auf den und den Panzern trotz schlechter Leitung, tendiert man doch eher zu einer negativen Interpretation.
Btw, kann es sein, dass du das 268 vor dem Nerf gefahren bist...?

Vlt. ist auf dem 268 tatsächlich mehr dmg möglich als auf dem 50B (Straik hat z.B. 4,5k auf dem 50B und 5k auf dem 268, wobei ich auch nicht weiß, wann er welchen Panzer gefahen ist und wie er ihn gespielt hat), aber wie gesagt: Ich spiele zu aggressiv und bin allgemein ein zu "schlechter" Spieler, um irgendwelche top Werte zu bekommen.

Edit: Wenn ich mir die Medaillen so ansehe, hat Straik das 268 wohl vor dem Nerf gespielt...

Naja im Endeffekt ging es ja um m00hs Aussage, dass er auf jedem Panzer ein Gott ist. Seine Tier 10 Stats sind aber lediglich gut, deshalb finde ich seine herablassende Art etwas übetrieben.

Dann kam von ihm die Aussage, dass ich ja zu schlecht sei, um das überhaupt beurteilen zu können. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich unter anderem auch ne extrem schlechte Leitung habe und das meine WN8 verfälscht. Daher war ich der Meinung, dass man nur aufgrund des WN8 Wertes jemanden nicht gleich die Urteilsfähigkeit absprechen muss, da diese auch durch externe Faktoren verfälscht werden kann. (das war unter anderem auch auf seine Aussage bezogen, dass der Großteil der WoT Spieler hirntot ist).

Ich bins Obj 268 vor dem Nerf gefahren. Allerdings war ich immer der Meinung, dass es für den Durchschnittlichen WoT Spieler einfacher ist 2-3 Mal in nem fetten TD abzudrücken und zu treffen als in nem fetten, weichen Autoloader 2 Magazine ins Ziel zu bringen. Letzteres ist meiner Erfahrung nach deutlich schwerer, vor allem für schlechte Spieler.

Deshalb dachte ich, dass man für TDs im Allgemeinen wesentlich höhere Schadenswerte für den 2. Ring braucht, da diese ja ausgehend vom Durchschnittsschaden aller in dem Panzer ermittelt werden. Zudem erlebe ich das Obj 268, selbst oft genug als relativ gefährlichen Feind, vor allem die extrem bouncige Front bereitet mir immer mal wieder Probleme.

Scheint aber eben nicht so zu sein. Eine Abwertung deiner Leistung war nicht beabsichtigt und war doch auch nicht so hingeschrieben, auch wenn man es so interpretieren kann.

Ich schaffe ebenfalls keine Topwerte, wobei die Topfahrer auch mehr Goldmun nutzen, da sie mit Dauerprem fahren. Ich spiele das Spiel ohne Premium mit nur einem 7er Premium (Su 122-44) und muss daher auch ein wenig auf meine Finanzen achten. Von daher sind diese Topspieler auch immer etwas mit Vorsicht zu genießen. Nicht jeder kann schließlich Geld für Goldmun Only Gefechte und Gold Kits veprassen.

Er hat geschrieben, dass er jeden Panzer vom WN8 her mehr oder minder gleich gut spielen kann. Und seine T10 Stats sind mit 3-3,5k+ avg dmg und fast durchweg 60%+ WR mMn nicht nur "gut", sondern in der Tat herausragend. Aber ich will das ganze nicht nochmal aufwärmen.

Du überschätzt den Durchschnittsspieler. Für den ist es schon eine Leistung, wenn er gleichzeitig Tastatur und Maus bedienen kann, ohne dabei das atmen zu vergessen.
Vielleicht spielen auch einfach mehr bessere Spieler den 50B, ich weiß es nicht...

shot_050.jpg
Das nenne ich mal ein ausgeglichenes Team. Nur ich falle ein bisschen aus der Reihe.

Vielleicht spielen auch einfach mehr bessere Spieler den 50B, ich weiß es nicht...

Das könnte sein, denn ich habe noch nicht so viele orange oder gar rote 50B Spieler gesehen, wie zb. rote Is 7/E100 Fahrer.

Für den ist es schon eine Leistung, wenn er gleichzeitig Tastatur und Maus bedienen kann, ohne dabei das atmen zu vergessen.

Da ist schon was wahres dran :evillol:
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Anhang anzeigen 446488
Das nenne ich mal ein ausgeglichenes Team. Nur ich falle ein bisschen aus der Reihe.

Ich weiß ich habe den Screen schön öfters gebracht, aber so sieht ein "ausgeglichenes Team" aus :D

AMX50F155 10k DMG team.jpg

Gehts jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Anhang will heute wohl nich^^
EDIT: Ja
Immer wieder herrlich. :D Da sieht man mal wieder, wie hirnlos die Masse spielt.
Aber einen Vorteil hat das: Ich bin schon überdurchschnittlich gut, obwohl ich mich eher im Durchschnitt sehe, weil alle anderen noch schlechter sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber einen Vorteil hat das: Ich bin schon überdurchschnittlich gut, obwohl ich mich eher im Durchschnitt sehe, weil alle anderen noch schlechter sind^^

Genauso ist es :D

Habe auch neulich mal einen Spieler gesehen, der mit 70k Gefechten immer noch ähnlich spielt wie ein Bot. War nur leider keiner weil er meine Fragen beantwortet hat (wieder ein Knacks im Glauben an die Menschheit). Wahrscheinlich fährt der Kerl auch noch Auto :(

Erstaunlich wie vermessen man sein kann...

Depp vom Dienst spielt wohl jedes Spiel hervorragend, und ist auch ein super Autofahrer, der eigentlich auch Formel1 fahren könnte ...

wir brauchen einen Kran, da sitzt jemand ganz weit oben!

Habe jetzt den AMX 50B und sterbe so vor mich hin. Wenn man mit dem Teil irgendwie Geld bekommen will muß man gewinnen, viel Schaden machen und darf nicht sterben. Selbst gewonnen, 3000 Schaden und gestorben sind dann 20.000 Miese.
Das Problem ist, das Teil macht einen Riesen Spaß und somit spielt man immer weiter.

Der VK4502B, den ich seit einer Woche fahre macht richtig Laune. Habe manchmal mehr Schaden der durch die Panzerung abgewehrt wurde als gemachter Schaden.

MikelMolto schrieb:
Der VK4502B, den ich seit einer Woche fahre macht richtig Laune. Habe manchmal mehr Schaden der durch die Panzerung abgewehrt wurde als gemachter Schaden.

Hm, bei mir sieht das fast bei allen HTs so aus (wobei ich wahrscheinlich auch weniger Schaden mache als du) - jedenfalls bei allen, die mir Spaß gemacht haben und auf denen ich nicht besonders viel Schaden gemacht hab. Mich reizt an den HTs auch hauptsächlich die Panzerung - die Kanone muss nicht so toll sein und die Agilität auch nicht, wenn ich dafür alles und jeden boucen hören darf^^ Ich bin sogar so dumm, dass ich mich manchmal absichtlich in eine zum Schießen ungünstige Position stelle, nur um das Feuer auf mich zu ziehen:D

KV2 oder T-150? Das ist hier die Frage, der KV85 fällt ja leider aus, da er den KV1S vorraussetzt.
Hmmm.... Kann mir hier bei dieser schweren Frage einer helfen?

Der T-150 spielt sich fast wie ein großer KV-1. Der KV-2 ist ein KV-1 in (noch) langsam(er), hat dafür aber wesentlich bessere guns. Ich hab beide gespielt und fand den T-150 besser. Hängt aber von deinem Spielstil ab. Wenn du lieber zurückhaltend spielst, ist der KV-2 besser.

T-150 > KV-2

Ich kann der 152mm nichts abgewinnen und würde auch den KV-2 mit der 107mm fahren. Der KV-2 besitzt auf dem Papier die besseren Werte für die 107mm, was sich insbesondere in der höheren RoF bemerkbar macht, aber auch gefühlt ist der KV-2 in voller Fahrt genauer.

Der Grund für diesen Vorteil ist auch zeitgleich der große Nachteil des KV-2, der Turm. Mit nur 75/75/70 und einer gewaltigen Größe ist der KV-2 Turm einer der größten Weakspots im Spiel. Der Turm des T-150 ist nur ungefähr halb so groß, dreht sich gut 50% schneller und verfügt mit 100mm über eine zumindest brauchbare Panzerung.

Nur zum Vergleich, der Tier 4 T-28 kann den Turm eines KV-2 ohne Probleme durchschlagen, selbst die 152mm des KV-2 ist in der Lage den KV-2 Turm zu penetrieren. Beides wird gegen den Turm des T-150 sehr schwer und erfordert entweder einen nahezu senkrechten Treffer, Glück mit dem RNG oder GOld Munition.

Mit 11,5 hp/t ist der KV-2 auch deutlich schwächer motorisiert als der T-150 mit 13,2 hp/t, obwohl der T-150 eine Tonne mehr auf die Wage bringt. Sprich man kann mit dem T-150 bei gleichen HP nen KV-2 zu Tode rammen.

Der finale Punkt gegen den KV-2 ist seine Position im Techtree. Es macht nur Sinn den KV-2 dem T-150 vorzuziehen, wenn man auf die Artyschiene wechseln möchte.

Karre schrieb:
Erstaunlich wie vermessen man sein kann...

Depp vom Dienst spielt wohl jedes Spiel hervorragend, und ist auch ein super Autofahrer, der eigentlich auch Formel1 fahren könnte ...

wir brauchen einen Kran, da sitzt jemand ganz weit oben!

lol ...

Das ist eine dermaßen dreiste Unterstellung, dass ich dich eigl nem Mod melden sollte.

Wenn jemand mit 70k Gefechten eine Wn8 von 600-700 hat und nichtmal ein Bot ist, weil er jedes Mal wenn man ihn sieht deine Fragen beantwortet, ist das wirklich gleichzusetzen mit hirntot, wie Jim so schön sagte.

Das mit dem Auto war eine Anspielung auf den Wahnsinn auf Deutschlands Straßen, aber scheinbar bist du noch nie Auto gefahren, wenn du das nicht nachvollziehen kannst.

Und wenn du oder sonst jemand glaubt, ich halte mich für einen super guten Spieler -> Deutsch Kurs an der VHS belegen und lesen lernen.
Für den Müll den du in meine Aussagen reininterpretierst bin ich nicht verantwortlich.

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

LOL

Immer geh zum Mod...

Vielleicht hat er auch einfach Recht?

zum Topic:

T150 hat mir besser gefallen. KV2 ist ne Trollnummer mit der 152mm. Wems gefällt.

Wie wäre es wenn ihr lesen würdet ...

Einfach nur das was da steht, ohne 100 Sachen reinzuinterpretieren ?

Ist ja richtig schlimm hier.

@EAV

Об. 268 kurz vor dem Nerf.

50B als er rauskam. Sieht man auch an den 80% win, die damals solo noch möglich waren,
als es noch keine 15:0 Kämpfe nach 3 Minuten gab :)
---

Falls jemand sehen möchte, wie man spielen muss für 4.5-5k Schaden.
Es gab ein Turnier mit 100 Games in Serie, wer mehr Schaden machen kann.
Hier sind die Replays. (Weiß nicht, ob alle dabei sind)
https://yadi.sk/d/W8jG0R5tbgGgC/replays/

Name des Spielers und dann Tank-Name.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben