-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction
Lieutenant
www.esl.eu/de/wot/7on7/procup_04/rules/
www.esl.eu/de/wot/7on7/eps_quali_4/leagueinfo/
Ich sehe da nix von 54 Tierpunkten.
www.esl.eu/de/wot/7on7/eps_quali_4/leagueinfo/
Ich sehe da nix von 54 Tierpunkten.
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
eu.wgleague.net/en/streams/about/88-wargamingnet-league-europe-2014-official-rules
Soll ich dir noch mehr Links raussuchen in denen nichts von 54 Tierpunkten findet?
Wenn man keine Ahnung hat...
Du bist dran mit Quellen nennen.
Soll ich dir noch mehr Links raussuchen in denen nichts von 54 Tierpunkten findet?
Wenn man keine Ahnung hat...
Du bist dran mit Quellen nennen.
Das wird auch erst im nächsten Patch geändert.
Der Modus so wie der bei uns auf den Servern live geht 9.4, wird auch im E-Sport verwendet in 2-3 Monaten.
(In der EU glaube ich schon früher)
In der WGL wird das so sein. Dass es jetzt noch nicht so ist, sollte ja wohl klar sein.
Die Änderungen wurden mit Navi, Unity und anderen WGL Teams gemacht, damit man bei den großen Turnieren nicht 2 Stunden Langeweile hat, sondern Aktion.
Weil es jetzt wie in CS mit 2 Basen gespielt wird.
PS: Irgendwelche Links reinknallen, ohne zu wissen, was da eigentlich abläuft... omg
Der Modus so wie der bei uns auf den Servern live geht 9.4, wird auch im E-Sport verwendet in 2-3 Monaten.
(In der EU glaube ich schon früher)
In der WGL wird das so sein. Dass es jetzt noch nicht so ist, sollte ja wohl klar sein.
Die Änderungen wurden mit Navi, Unity und anderen WGL Teams gemacht, damit man bei den großen Turnieren nicht 2 Stunden Langeweile hat, sondern Aktion.
Weil es jetzt wie in CS mit 2 Basen gespielt wird.
PS: Irgendwelche Links reinknallen, ohne zu wissen, was da eigentlich abläuft... omg
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
cob schrieb:Die Regeln wurden für die WGL geändert.
Na findest du den Fehler Klugscheißer?
Hättest du ein Wort in diesem Satz in einer anderen Zeitform geschrieben hätte ich absolut nichts gesagt.
Aber so bist du der Bob der Nacht und hast gefailt.
Über die Zeitform kann man sich streiten, weil mit den alten Regeln die WGL nicht mehr gespielt wird.
Also wurden sie schon geändert!
"WG geht mal wieder auf das Gewhine der Bobs ein und ändert die Rahmenbedingungen für Teamgefechte.
Schreckliche Entwicklung wenn man alles tut um die Lowbobs bei der Stange zu halten."
Was soll ich dann zu deinen Text sagen, der absolut falsch ist?
Wieso sollten sich die N00bs aufregen, sie konnten doch mit den T1 mit, weil die sonst kaum jemand spielen wollte.
Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber zugeben, dass man keine Ahnung hatte, ist wohl nichts für dich?
Also wurden sie schon geändert!
"WG geht mal wieder auf das Gewhine der Bobs ein und ändert die Rahmenbedingungen für Teamgefechte.
Schreckliche Entwicklung wenn man alles tut um die Lowbobs bei der Stange zu halten."
Was soll ich dann zu deinen Text sagen, der absolut falsch ist?
Wieso sollten sich die N00bs aufregen, sie konnten doch mit den T1 mit, weil die sonst kaum jemand spielen wollte.
Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber zugeben, dass man keine Ahnung hatte, ist wohl nichts für dich?
Chainreaction
Lieutenant
In den, für dieses Jahr gültigen offiziellen Regelwerken, steht nichts von 54 Tierpunkten. Somit wurden sie nicht geändert.
Ende der Diskussion.
Somit kann man sich auch nicht über deinen Fail streiten.
Deal with it.
.!..
Ende der Diskussion.
Somit kann man sich auch nicht über deinen Fail streiten.
Deal with it.
.!..
Also spielt man in der nächsten WGL mit den 7/42 Regeln?
Nur weil du nicht die Informationen hast, heißt es nicht, dass es nicht schon beschlossen ist.
Lassen wir das, das Niveau ist mir zu kindisch.
http://ru.wgleague.net/ru/league/gold-series/about/13-gold-series-regulations
Hier ist dein Link, weil du auf sie stehst.
Во втором сезоне 2014 года вступает в силу новый регламент Gold Series
die zweite Saison wird mit den neuen Regeln ausgetragen,
falls du kein Russisch kannst.
---
Das Finale wurde mit einem Show-Kampf beendet,
es wurden schon die neuen Regeln verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=mFeE4a3pT5s&list=UUDx2-SCLzDaC4vlh2PCGYQA
Nur weil du nicht die Informationen hast, heißt es nicht, dass es nicht schon beschlossen ist.
Lassen wir das, das Niveau ist mir zu kindisch.
http://ru.wgleague.net/ru/league/gold-series/about/13-gold-series-regulations
Hier ist dein Link, weil du auf sie stehst.
Во втором сезоне 2014 года вступает в силу новый регламент Gold Series
die zweite Saison wird mit den neuen Regeln ausgetragen,
falls du kein Russisch kannst.
---
Das Finale wurde mit einem Show-Kampf beendet,
es wurden schon die neuen Regeln verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=mFeE4a3pT5s&list=UUDx2-SCLzDaC4vlh2PCGYQA
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden Tests gemacht und 7 T8 waren etwas zu viel für die Maps.
Noch mehr Gecampe.
Allerdings wurde es noch vor dem Sturm/Verteidigung Modus gemacht.
Kann und wird sich wahrscheinlich noch sehr viel ändern.
Ich schätze, 7/54 ist eine Übergangslösung.
Die E-Sportler wollen T10 haben,
es wurden schon einige Fun-Turniere in diesem Modus gemacht und es sah wirklich spaßig aus.
WG wollte den Schritt aber noch nicht machen.
Sind aber auch nicht dagegen. Kann also in paar Patches soweit sein.
Noch mehr Gecampe.
Allerdings wurde es noch vor dem Sturm/Verteidigung Modus gemacht.
Kann und wird sich wahrscheinlich noch sehr viel ändern.
Ich schätze, 7/54 ist eine Übergangslösung.
Die E-Sportler wollen T10 haben,
es wurden schon einige Fun-Turniere in diesem Modus gemacht und es sah wirklich spaßig aus.
WG wollte den Schritt aber noch nicht machen.
Sind aber auch nicht dagegen. Kann also in paar Patches soweit sein.
Ich habe mir jetzt auch den T-43 gekauft und kann die 85 D5T noch nicht fahren wegen dem Turm.
Die 122 HE Gun habe ich durch den KV13 schon freigeschaltet. Lohnt es sich zuerst mit dieser zu fahren?
Ich muss ja zuerst die Ketten und dann dann den Turm freizuschalten um die 85D5T montieren zu können
Die 122 HE Gun habe ich durch den KV13 schon freigeschaltet. Lohnt es sich zuerst mit dieser zu fahren?
Ich muss ja zuerst die Ketten und dann dann den Turm freizuschalten um die 85D5T montieren zu können
Hirschwolf
Lt. Commander
ich hab es damals so gemacht, wird so oder so nicht lustig.
while (true)
Lt. Junior Grade
Vergiss die 122mm Gun, die reißt auf Tier7 gar nichts. Versuch dich so gut es geht mit der 85er durchzuwursteln, zur Not und mit Gold-Mun geht das eigentlich. Habe damals die verstärkten Ketten gekauft, damit ich die Gun schnrller draufbauen konnte. Danach dann erst die Ketten erforschen und das dritte Zubehör reinbauen.
Jackofalltrades
Lieutenant
Muckle schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder ist das normal, dass sich VII und VIII Panzer besser spielen als der Rest? Wenn ich den Panther und den Löwen auspacke, dann macht mir die Runden so richtig Spaß ...
Vielleicht ist das Subjektiv ... :/
Das ist subjektiv.
Bei mir hängt es nicht vom Tier ab sondern vom MM. Sobald ich 2 Tierlevel Unterschied habe wirds haarig mitm Spass.
Mit Tier VII gegen Tier IX ist schwierig/stressig und einfach nur nervig ebenso wie Tier VIII gegen Tier X. Es ist zwar angegnehm, daß man im Bewusstsein der Schwierigkeiten locker und entspannt spielen kann - man kann ja nur gewinnen - , nur ändert dies nichts an meiner Aufgabe im Battle und an den Gegnern auf die ich treffen kann. Es ist nichts Spassiges an einem Aufeinadertreffen des Tiger P mit einem E-75, ausser vielleicht für den E-75.
PS : Ich weigere mich in solchen Situationen Gold-Mun zu nutzen. Ich werde durch Gold-Mun Einsatz nicht die evtl. vorhandenen MM Fehler im Bezug zum Balancing ausbügeln.
Nur die Light Tanks bilden hier die Ausnahme. Lieber Tier X Matches denn Niedrigeres.
Slobad
Lt. Commander
Seh ich ähnliche wie Jack und Sero. Da find ich auch den Ausgleich, wenn man mal mit nem T7 in ein fast nur T5-6 Match kommt auch nicht gut. Macht mir zumindest keinen Spaß quasi wehrlose Gegner zu massakrieren.
Mit dem T29 gehen auch T9 Gefechte noch, zumindest im Hinblick darauf dass man gute Hulldown Postionen abbekommt. Aber sehr oft knallen einem dann auch viele einfach Goldmun rein.
Mit dem T29 gehen auch T9 Gefechte noch, zumindest im Hinblick darauf dass man gute Hulldown Postionen abbekommt. Aber sehr oft knallen einem dann auch viele einfach Goldmun rein.
Damien White
Banned
Ach ja, der T29, ein super ausbalancierter Panzer, mit keinerlei übertriebenen Stärken und wirklich herausragenden Schwächen.
Oh Wait...
Joa, mit nem T29 gegen 9er is kein Problem, frag mal nen Chi Ri, wie der das sieht
Oh Wait...
Joa, mit nem T29 gegen 9er is kein Problem, frag mal nen Chi Ri, wie der das sieht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.