Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Bei Ultra habe ich auch keine 8000 Punkte. Da kann man aber bestimmt die Kantenglättung runterdrehen. Das wird wohl die meiste Leistung kosten. Evtl. Schatten. Dann sieht es immer noch super aus und läuft flüssig, auch auf schwächeren Karten.
Ich kann im Moment wegen des Weihnachtsurlaubs meinen Zweitrechner zu Hause testen. Mein Hauptrechner steht in meiner Zweitwohnung. Da ich erst in der 2. Januarwoche wieder arbeiten muss komme ich da vorher nicht ran.
i7 5960X@4,4 GHz, GTX970, Full HD: 17093 Punkte in Full HD.
Bloß nicht!
Die Kantenglättung ist in WoT quasi obligatorisch. Außerdem kostet sie gar nicht viel Leistung.
Ergänzung ()
Eigentlich wollte ich den Unfug ja lassen, aber nachdem hier einer nach dem anderen seine Ergebnisse gepostet hat, hat's mir dann doch im Finger gejuckt.
Frohe Weihnachten euch und schon mal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Keine Ahnung, was ich davon halten sollte.
Mal abwarten, auf das Update... dann sehe ich weiter.
Für mich sind FPS-Zahlen Aussagekräftiger als so eine komische WG-Wertung, die ich eh fürn Allerwertesten halte.
Meint ihr es ist sinnvoll eine Schwedische Ladeschützin zum Fahrer umzuschulen für den HT-Strang? Kostet satte 500 Gold und ich hab nur 1292, die eine ganze Weile noch für Modulausbau und hier und da Tarnfarbe, wenn im Rabatt, ausreichen sollen.