• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i5 4440S mit GTX 750 Ti 2GB:
Ultra: 6212
Mittel: 16 919

i7 5700HQ mit GTX 970M 3GB:
Ultra: ~10.200

Alles FullHD

Tags für google: World of Tanks, World of Tanks Encore, Encore, WoT Encore, WoT, new graphics, neue Grafik, Grafik, new engine

Zuletzt bearbeitet:
WoT enCore sieht wirklich top aus, lief bei mir auch fehler- und ruckelfrei durch in 1440p.

enCore.png

Muss es bei Gelegenheit nur nochmal auf meinem 2012er Rechner testen, ob es da auch noch einigermaßen läuft.

Neronomicon schrieb:
Da kann man aber bestimmt die Kantenglättung runterdrehen. Das wird wohl die meiste Leistung kosten.

Bloß nicht!
Die Kantenglättung ist in WoT quasi obligatorisch. Außerdem kostet sie gar nicht viel Leistung.
Ergänzung ()

Eigentlich wollte ich den Unfug ja lassen, aber nachdem hier einer nach dem anderen seine Ergebnisse gepostet hat, hat's mir dann doch im Finger gejuckt. :D
2017-12-24 at 18-28-46.jpg

Frohe Weihnachten euch und schon mal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Ergebnis: wotencore_23_12_2017_23_13_38.png

Keine Ahnung, was ich davon halten sollte. :)
Mal abwarten, auf das Update... dann sehe ich weiter.
Für mich sind FPS-Zahlen Aussagekräftiger als so eine komische WG-Wertung, die ich eh fürn Allerwertesten halte.

Meint ihr es ist sinnvoll eine Schwedische Ladeschützin zum Fahrer umzuschulen für den HT-Strang? Kostet satte 500 Gold und ich hab nur 1292, die eine ganze Weile noch für Modulausbau und hier und da Tarnfarbe, wenn im Rabatt, ausreichen sollen.

finde bei heavys den fahrer jetzt nicht sooo wichtig, aber TDs eigentlich ebenfalls nicht

Ansonsten investier doch mal nen 5er und hol dir 3 kisten :) Gibt gut gold und ggf. noch nen tonk

ps: Jemand ne idee für meine Japaner-Medium crew? Soll mal auf den STB-1

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Gefecht gewinnen, damit du die Kisten bekommst. So steht es auf WG-News geschrieben! Zumindest war es so bei mir.
Ergänzung ()

What a Noob:

zweite gunmark.PNG

Ich freu mich riesig. Auf dem T-34 schaffe ich keine, auf dem Panzer IV H schaffe ich keine aber auf dem Tiger 2. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben