-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
duAffentier
Vice Admiral
Da hat WG mal des Angebot für heute wieder verändert. Keine Tarnung und Co ;(
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Haha, Type wäre natürlich richtig lustig. Aber WG will ja noch bis zum 15.01. Boxen verkaufen, also vermutlich nicht.
In wie fern verändert? Gab's sonst Tarnung dazu oder wie?
In wie fern verändert? Gab's sonst Tarnung dazu oder wie?
WhiteShark
Admiral
Wie kann es denn unlauterer Wettbewerb sein, wenn man etwas geschenkt bekommt? Für das was man gewinnen kann, zahlt man ja nichts.
Und was würde es bringen wenn der Gesetzgeber die Wahrscheinlichkeit verlangt? Kann ja keiner prüfen. Ändert also nix.
Ich hoffe ja dass morgen die LeV im Kalender ist. Die gab es schon ewig nicht mehr zu kaufen. Ist der einige Premium den ich sofort kaufen würde.
Type werden sie nicht bringen. Der Shit storm wäre heftig, nachdem einige Helden da mehrere hundert Euro reingesteckt haben.
Und was würde es bringen wenn der Gesetzgeber die Wahrscheinlichkeit verlangt? Kann ja keiner prüfen. Ändert also nix.
Ich hoffe ja dass morgen die LeV im Kalender ist. Die gab es schon ewig nicht mehr zu kaufen. Ist der einige Premium den ich sofort kaufen würde.
Type werden sie nicht bringen. Der Shit storm wäre heftig, nachdem einige Helden da mehrere hundert Euro reingesteckt haben.
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
Ich finde, das St3f4n recht hat.
http://wg-news.com/world-of-tanks-panzerung-des-is-m-und-erste-eigenschaften-vom-objekt-705/
Wieder eine Phantasie Panzerreihe der Russen.
http://wg-news.com/world-of-tanks-panzerung-des-is-m-und-erste-eigenschaften-vom-objekt-705/
Wieder eine Phantasie Panzerreihe der Russen.
Wenn ich mit etwas werbe, und dabei ist es egal ob es als "geschenk" beworben wird, es aber nicht klar ist ob überhaupt jemand dann so ein "Geschenk" bekommen kann oder die wahrscheinlichkeit einfach runtergeschraubt wird. DAS ist unlautere Werbung. WG bietet doch nicht das "Geschenk" an ohne Hintergedanken.
Alleine das dort der gehypte type mit eingebunden wird.
Ich lege meine hand ins Feuer, wenn es die "Geschenke" nicht geben würde, hätte es nur einen Bruchteil an verkaufe gegeben.
Es ist doch Fakt, dass die Chance auf ein "Geschenk" die Verkäufe angekurbelt hat und nicht der eigentliche Inhalt.
Und natürlich lässt sich so eine Wahrscheinlichkeit überprüfen.
Alleine das dort der gehypte type mit eingebunden wird.
Ich lege meine hand ins Feuer, wenn es die "Geschenke" nicht geben würde, hätte es nur einen Bruchteil an verkaufe gegeben.
Es ist doch Fakt, dass die Chance auf ein "Geschenk" die Verkäufe angekurbelt hat und nicht der eigentliche Inhalt.
Und natürlich lässt sich so eine Wahrscheinlichkeit überprüfen.
WhiteShark
Admiral
Und wie willst du denn die Wahrscheinlichkeit überprüfen?
Und nur weil die Wahrscheinlichkeit nicht angegeben ist, ist es keine unlautere Werbung. Denn solche Aktionen machen viele Firmen, das ist völlig legal.
Und natürlich hätte es ohne den Bonus weniger Verkäufe gegeben. Was ist das Problem daran? Hättest du es lieber ohne den Bonus gehabt? Also ich nicht.
Und nur weil die Wahrscheinlichkeit nicht angegeben ist, ist es keine unlautere Werbung. Denn solche Aktionen machen viele Firmen, das ist völlig legal.
Und natürlich hätte es ohne den Bonus weniger Verkäufe gegeben. Was ist das Problem daran? Hättest du es lieber ohne den Bonus gehabt? Also ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=fEm71-4TOU8
http://www.gamestar.de/artikel/worl...mit-version-10-wird-alles-anders,3323718.html
Wohl ab März 2018 WoT 1.0 mit der neuen Grafik etc.
http://www.gamestar.de/artikel/worl...mit-version-10-wird-alles-anders,3323718.html
Wohl ab März 2018 WoT 1.0 mit der neuen Grafik etc.
duAffentier
Vice Admiral
Auf dem Sandbox kann man dies testen. Sind dann "HD" unterwegs
Ob das WoT rettet?!?
Dann soll die neue Grafik eingeführt werden.
Ob das WoT rettet?!?
Dann soll die neue Grafik eingeführt werden.
ONeil
Lt. Commander
Durch die Atmosphären-Geschenke habe ich jetzt Schwedinnen und Japanerinnen-Crews beisammen, in allen anderen Ländern habe ich auch Crews mindestens im 3 Skills, Ausnahme Tschechien.
"Lohnt" sich eine Tschechinnen-Crew, d.h. ist die tschechische Forschungs-Linie lohnenswert? Habe tschechische Panzer als Gegner bisher als nicht sonderlich gefährlich wahrgenommen...
Alternativ könnte ich die Frauen-Crew auch in meinen Lorraine 40t aus der Kisten-Aktion stecken, habe bei den Franzosen bisher allerdings außer TDs nichts erforscht.
Oder die Frauen kommen in den T69, dann muss ich meine amerikanische Light-Crew dafür nicht umschulen.
Irgendwann wird es mal eine gesetzliche Regulierung in dem Bereich geben. Ich sehe auch nicht warum eine Angabe von Gewinnwahrscheinlichkeiten nicht möglich sein sollte, bei herkömmlichen Gewinnspielen geht das ja auch. Klar, könnte WG im rein digitalen Bereich leichter betrügen, aber etwa durch eine Angabepflicht des Berechnungsalgorithmus könnte der Staat da schon erstmal für einen Gewinn an Transparenz sorgen.
Aber vom deutschen Gesetzgeber ist da absolut keine Vorreiter-Rolle zu erwarten.
Dafür ist Digitalisierung allgemein und erst recht digitale Unterhaltungsmedien viel zu sehr #Neuland für die.
"Lohnt" sich eine Tschechinnen-Crew, d.h. ist die tschechische Forschungs-Linie lohnenswert? Habe tschechische Panzer als Gegner bisher als nicht sonderlich gefährlich wahrgenommen...
Alternativ könnte ich die Frauen-Crew auch in meinen Lorraine 40t aus der Kisten-Aktion stecken, habe bei den Franzosen bisher allerdings außer TDs nichts erforscht.
Oder die Frauen kommen in den T69, dann muss ich meine amerikanische Light-Crew dafür nicht umschulen.
WhiteShark schrieb:Und wie willst du denn die Wahrscheinlichkeit überprüfen?
Irgendwann wird es mal eine gesetzliche Regulierung in dem Bereich geben. Ich sehe auch nicht warum eine Angabe von Gewinnwahrscheinlichkeiten nicht möglich sein sollte, bei herkömmlichen Gewinnspielen geht das ja auch. Klar, könnte WG im rein digitalen Bereich leichter betrügen, aber etwa durch eine Angabepflicht des Berechnungsalgorithmus könnte der Staat da schon erstmal für einen Gewinn an Transparenz sorgen.
Aber vom deutschen Gesetzgeber ist da absolut keine Vorreiter-Rolle zu erwarten.
Dafür ist Digitalisierung allgemein und erst recht digitale Unterhaltungsmedien viel zu sehr #Neuland für die.
Also der skoda t50 hat leider nur drei in Magazin, macht aber enormen Spaß Weill es nach min 20sec wieder voll ist. Den tx fahre ich noch nicht, wird aber mit 4schuss nochmal mehr Spaß machen.
Für mich hat sich der grind zum t50 alle mal gelohnt.
Für mich hat sich der grind zum t50 alle mal gelohnt.
Neronomicon
Captain
Ich habe auch am ersten tag die Kisten gekauft und kann mich nicht beschweren. Brauchte Gold und habe noch mehr gekauft. Nun habe ich 140k + an Gold und 60 tage Premium mehr und 6-8 mille Credits.
Dazu noch alle Premiums bekommen die es gibt. Alleine die Prems würden so um die 150€ kosten. 2 Monate Premium 20€.
Derzeit wird Gold angeboten für 99€ / 30k Gold. Um auf die selbe Menge zu kommen müsste ich ~450€ ausgeben.
Insgesamt hätte ich also min. 600€ ausgeben müssen statt 260€. Die ich investiert habe. Auch ohne die Prems hätte ich ein super Schnitt gemacht
Ich muss dazu aber sagen, dass ich in der ersten 99€ Kiste kein T8 Prem hatte. Also es gibt keine Garantie auf Prem.- Tank. In der nächsten 99€ Kiste waren dann alle drin.
Es wird schon spekuliert, dass die warsch. heruntergesetzt wurde, auf die Chance ein T8 Prem zu bekommen. Ich sag mal, ist alles möglich.
Wer die Kisten nur kauft um ein Prem- tank zu bekommen, muss mit so was rechnen, das keiner dabei ist. Steht nirgens dran das es min. einen gibt. Wäre WG auch blöd. Schafft doch Umsatz und würde jeder auch so machen.
Das was WG angedichtet wird ist auch Abenteuerlich. Aber jeder so wie er es mag.
Ps.: WOT wird hübscher ab März http://www.gamestar.de/artikel/worl...mit-version-10-wird-alles-anders,3323718.html
Dazu noch alle Premiums bekommen die es gibt. Alleine die Prems würden so um die 150€ kosten. 2 Monate Premium 20€.
Derzeit wird Gold angeboten für 99€ / 30k Gold. Um auf die selbe Menge zu kommen müsste ich ~450€ ausgeben.
Insgesamt hätte ich also min. 600€ ausgeben müssen statt 260€. Die ich investiert habe. Auch ohne die Prems hätte ich ein super Schnitt gemacht
Ich muss dazu aber sagen, dass ich in der ersten 99€ Kiste kein T8 Prem hatte. Also es gibt keine Garantie auf Prem.- Tank. In der nächsten 99€ Kiste waren dann alle drin.
Es wird schon spekuliert, dass die warsch. heruntergesetzt wurde, auf die Chance ein T8 Prem zu bekommen. Ich sag mal, ist alles möglich.
Wer die Kisten nur kauft um ein Prem- tank zu bekommen, muss mit so was rechnen, das keiner dabei ist. Steht nirgens dran das es min. einen gibt. Wäre WG auch blöd. Schafft doch Umsatz und würde jeder auch so machen.
Das was WG angedichtet wird ist auch Abenteuerlich. Aber jeder so wie er es mag.
Ps.: WOT wird hübscher ab März http://www.gamestar.de/artikel/worl...mit-version-10-wird-alles-anders,3323718.html
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Kisten ab 18 wären. Würde Jüngere auch dafür schützen, das zu viel Geld auszugeben. Es wäre schön, wenn WG die Wahrscheinlichkeit angeben würde, damit man auch weiß wie die Chancen stehen.
Es ist und bleibt Glückspiel, ob man einen Type bekommt oder nicht. Aber ich will euren Untertanengeist ja nicht länger stören. Ihr könnt mir aus, hunderte Euros investieren. Ich habe auch 20€ investiert und 60 Tage Premium bekommen. (Gold, dafür) Tschuldigung, aber ich gebe keine 100€ aus, damit ich vielleicht nur Schrott kriege oder anders gesagt ... ich lass mich nicht verarschen.
Der Adventskalender war auch fürn Hintern. Da war auch nichts brauchbares dabei.
Es ist und bleibt Glückspiel, ob man einen Type bekommt oder nicht. Aber ich will euren Untertanengeist ja nicht länger stören. Ihr könnt mir aus, hunderte Euros investieren. Ich habe auch 20€ investiert und 60 Tage Premium bekommen. (Gold, dafür) Tschuldigung, aber ich gebe keine 100€ aus, damit ich vielleicht nur Schrott kriege oder anders gesagt ... ich lass mich nicht verarschen.
Der Adventskalender war auch fürn Hintern. Da war auch nichts brauchbares dabei.
Neronomicon
Captain
Pz_rom
Du musst keine 100€ ausgeben, dass ist richtig. Aber Schrott bekommste nicht dafür. Sondern mehr als sonst.
-----------
Morgen soll viell. der Mauerbrecher kommen. So wie vermutet wird. Das Ding werde ich mir aber nicht kaufen. 2 fette Weaksrpots. Vorne MG und oben die riesen Luke, die jeder T6 durchschlagen kann. Klasse WG
Ist ja auch ein deutscher Tank. Da muss das so sein.
Du musst keine 100€ ausgeben, dass ist richtig. Aber Schrott bekommste nicht dafür. Sondern mehr als sonst.
-----------
Morgen soll viell. der Mauerbrecher kommen. So wie vermutet wird. Das Ding werde ich mir aber nicht kaufen. 2 fette Weaksrpots. Vorne MG und oben die riesen Luke, die jeder T6 durchschlagen kann. Klasse WG
Ist ja auch ein deutscher Tank. Da muss das so sein.
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Wie jetzt? Weakspots an einem neuen Premium? Ist der power creep vorbei?
Auf die neue Grafik freue ich mich schon total
Auf die neue Grafik freue ich mich schon total
WhiteShark
Admiral
Ich würde inzwischen sagen, dass sich eine reine Frauen-Crew oft gar nicht mehr lohnt, da Waffenbrüder ja auch mit Männern zusammen geht.ONeil schrieb:"Lohnt" sich eine Tschechinnen-Crew, d.h. ist die tschechische Forschungs-Linie lohnenswert? Habe tschechische Panzer als Gegner bisher als nicht sonderlich gefährlich wahrgenommen...
Bei mir werden alle Frauen zu Kommandanten.
Die Angabe ist zwar möglich, aber nicht prüfbar (durch den Staat). WG könnte sagen die Dropchance eines T8 liegt bei 0,5%, dabei liegt sie nur bei 0,05%. Vielleicht lagt sie am ersten Tag sogar bei 10% und jetzt nur noch bei 0,01%. Kann keiner überprüfen.Irgendwann wird es mal eine gesetzliche Regulierung in dem Bereich geben. Ich sehe auch nicht warum eine Angabe von Gewinnwahrscheinlichkeiten nicht möglich sein sollte, bei herkömmlichen Gewinnspielen geht das ja auch. Klar, könnte WG im rein digitalen Bereich leichter betrügen, aber etwa durch eine Angabepflicht des Berechnungsalgorithmus könnte der Staat da schon erstmal für einen Gewinn an Transparenz sorgen.
Aber interessant, dass WoT im März die Beta-Phase endlich mal verlassen will. Aber schade das nicht gewartet wird, bis alle Maps fertig sind und man erstmal weniger als bisher hat.
WhiteShark schrieb:Die Angabe ist zwar möglich, aber nicht prüfbar (durch den Staat). WG könnte sagen die Dropchance eines T8 liegt bei 0,5%, dabei liegt sie nur bei 0,05%. Vielleicht lagt sie am ersten Tag sogar bei 10% und jetzt nur noch bei 0,01%. Kann keiner überprüfen.
Und genau das kann er sehr wohl überprüfen.
Entweder es gibt einen vorgegeben allgorithmus oder die Behörde bekommt Einsicht. Punkt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.