Streetsweeper66
Lt. Commander
Bl4cke4gle schrieb:Geht es euch auch so?
Wenn ich einen Tier 10 freigespielt habe, freue ich mich total, dass ich ihn habe, fahre ihn aber kaum, weil mir irgendwie der Reiz fehlt. Dann fange ich relativ schnell an, wieder andere niedrigere Panzer zu grinden.
Ich könnte rein theoretisch komplett aufhören zu grinden, da ich einfach nur meine Tier 10 fahren könnte und dann vielleicht noch ein paar Keeper aus den unteren Stufen. Irgendwie mache ich das aber nicht und tue mir stattdessen den ein oder anderen gruseligen Stockgrind an.
Geht mir ähnlich, aber erst nach einiger Zeit mit einem Panzer.
Es gibt auch ein paar Ausnahmen, die ich fast immer gerne spiele/spielte (Luchs, Arty, wenn ich müde bin XD, E50, E50M und T71 DA auf meinem nicht mehr existierenden Acc z.B.).
Daher auch gleich gestern über die Weihnachtsnummer 3 neue Kommandantinnen für 3 neue Linien rekrutiert.
Da kommt jetzt auch der gruselige Grind der Bat Chat Linie ab Tier 2 auf mich zu (AMX 38, AMX 40 oh yeah).
Britenheavies beginnend ab Medium III auch noch (freue mich da besonders auf Churchill VII und Black Prince kappa, bin aber auf altem Account schon gerne den Caernarvon gefahren und jetzt wo er gebufft ist, hab ich bock drauf).
Beim Grinden kommt es zu einem Fortschritt. Man hat ein Ziel auf das man hinarbeitet.
Abseits vom Grinden gibt es natürlich noch andere Ziele, aber diese sind teils weniger motivierend/sinnvoll/sehr abstrakt/Zeitverschwendung(?) (Stats auf Panzer verbessern, 3 Mark, Besatzung hochleveln (*gähn*), noch nicht erhaltene Auszeichnungen erspielen, Kampagne, usw.).