• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, mit dem heutigen Patch kommen die bunten Panzer? Ich hatte gehofft, dass das nur ne Schnapsidee ist, die nicht umgesetzt wird.
Ich mecker ja selten aber ganz ehrlich, was soll der Scheiß? Ich fand schon den Prima Victoria Panzer mega albern, jetzt wirds mit den Farben echt affig.
Klar, WOT ist keine Simulation aber ne lila Maus?!?

Tja, entscheide dich: Entweder verdient WG Geld damit, dass in Zukunft jeder seinen Panzer so "individuell" gestalten kann, dass ständig irgendwelche Regenbogen-E-100, Hello Kitty IS-3 und Anime-Type-5 durch die Gegend fahren oder WG muss eben weiterhin versuchen Premium und Premiumpanzer zu verkaufen, die sie uns besonders "schmackhaft" machen. :evillol:

Naja, es gibt myriaden Tarnmuster. Da hätte WG doch einfach noch mehr zur Auswahl stellen können.

Das wichtigste an der Änderung ist der Haken zum ausblenden der Tuschkästen auf dem Schlachtfeld.

So verstehe ich das zumindest.
Es gibt Farben etc die als historische gekennzeichnet sind und welche die halt Tuschkästen sind. Man kann jetzt entscheiden welche man sehen will. Also Haken an historisch, dann dürfte sich das Thema erledigt haben.

Während andere Server alle Wochen drei Premiumtage bekommen als Entschädigung nicht als Treuegeschenk und andere Goodies, müssen wir mit so was leben und froh sein, das wir überhaupt noch spielen dürfen.

Zumindest stand das im Forum, kein Gewähr auf Richtigkeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet WoT seit dem Update nicht mehr. An der Stelle, wo man sich einloggt, kommt nur noch ein Blackscreen und WoT reagiert auf keinerlei Eingaben.

Konnte mein Problem beheben. Grund waren alte Mods, die nicht unter "res_mods" sondern "mods" installiert waren.

Bei mir gibt es jetzt die ganze Zeit microruckler. Sehr sehr nervig. Hoffe das es sonst Server Ding ist.

Bei mir gab es einen Totalausfall vom Internet gestern. Provider ist Kabel Deutschland (Vodafone).

Davor hatte ich bereits seit ca. 3-4 Wochen abends häufig Pingspikes. (Ping geht kurz über 200ms und der Jitter ohne Spike lag bestimmt bei 30-40 ms)

Nach Deinstallation von Overwolf waren diese weg. (Kann auch zufällig mit dem Zeitpunkt einer Besserung der Internetverbindung zusammengefallen sein)

Geht es euch auch so?
Wenn ich einen Tier 10 freigespielt habe, freue ich mich total, dass ich ihn habe, fahre ihn aber kaum, weil mir irgendwie der Reiz fehlt. Dann fange ich relativ schnell an, wieder andere niedrigere Panzer zu grinden.
Ich könnte rein theoretisch komplett aufhören zu grinden, da ich einfach nur meine Tier 10 fahren könnte und dann vielleicht noch ein paar Keeper aus den unteren Stufen. Irgendwie mache ich das aber nicht und tue mir stattdessen den ein oder anderen gruseligen Stockgrind an. :D

Ich habe noch keinen 10ner.
Wohl aber 9ner als elite.

Dennoch geht es mit meist schon beim Grind so, dass ich schon den nächsten Grind im Auge habe.

Mir macht das "erspielen" mehr Spaß als das Spielen mit einem fertigen panzer.
Crew ist im dritten oder vierten skill... Da noch eine Verbesserung zu spüren dauert mir dann zu lange.

Mein erste 10ner wird wohl der cax wobei ich mit dem Grind schon beim t9 bin.

Parallel wird die bc 12t solange gespielt, bis alle drei t9 frei sind.

Parallel bin ich auf dem weg zum t49, wo der Bulldog schon auf 130k XP ist.

Mich hält es nicht lange an einem Tank.

Die Weihnachtskisten sind mal wieder ne Goldgrube für WG. Die wissen einfach wie man Geld verdient... :D
"Alle" wollen den bekackten Type 59 haben und geben dafür teilweise 3-stellige Eurobeträge aus... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei der aberwitzigen Mission von den Schweren Panzer für den T55a. Die mittleren Panzer laufen soweit gut.

"Zerstören sie 4 Gegnertypen 3 verschiedener Typen"

Muss ich insgesamt zwölf Gegner vernichten oder reicht es wenn ich zwei mittlere, einen leichten und einen schweren zerstöre?

Jo, Clankollege hat für 20€ einen Lorraine 40T und den Type 59 bekommen... :p

Pz_rom schrieb:
"Zerstören sie 4 Gegnertypen 3 verschiedener Typen"

Muss ich insgesamt zwölf Gegner vernichten oder reicht es wenn ich zwei mittlere, einen leichten und einen schweren zerstöre?

*Gegnerfahrzeuge
Und die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten. :p

Ich würde mich nicht (mehr) über den Schwirigkeitsgrad der Aufgaben beschweren. 1. hat WG die massiv einfacher gemacht über die Zeit und 2. sind die Panzer, die man so bekommt eh nicht so super toll oder besonders, sodass man sich für die Kampagne auch entspannt alle Zeit der Welt lassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben