Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Ja, da ist die Wahrnehmung wohl wirklich sehr subjektiv. Mir kommt es häufig so vor, als würde ich von diesen extrem getarnten TDs ständig rausgenommen werden, wobei ich von einem UDES auf Himmelsdorf vermutlich nicht mal was mitbekomme
Den RHM spiele ich mit "kleiner" Kanone, Netz, Binos und camo-crew, stell mich irgendwo in einen Busch und warte. Klingt blöd, aber für mich ist es der reinste Campingpanzer.
Ich ziehe mich auch nicht bei den ersten nahenden Gegnern zurück, sondern verteile getarnt weiter Schüsse. Das bringt Vorstöße zum erliegen. Wenn mein Team am gewinnen ist, hänge ich häufig etwas hinter der Front zurück, was blöd ist, sich aber auf Grund des schwachen Motors nicht großartig ändern lässt.
Insgesamt muss das Teil für den Gegner echt nervig sein, weil diese mich kaum aufgeklärt bekommen, ich sie aber mit den Binos schon.
Beim Rhm hab ich die 15er bevorzugt. Ist zwar objektiv betrachtet schlechter, das war es mir aber wert. Der Alphaschaden hat da noch ordentlich was her gemacht. Man konnte viel besser traden, wenn man dann doch mal musste, um die Ecke fahren hat sich mehr gelohnt, man konnte insgesamt ein bisschen aggressiver spielen als mit der 12,8er - wenn man musste - und überhaupt lohnen sich 750 mittl. Schaden auf T8 und gegenüber 490 noch, so jedenfalls meine Einschätzung. Auf dem Nachfolger ist die 12,8er mMn aber Pflicht. Da sind die 750 Alpha dann schon etwas weniger wert und vor allem kommt die Alternative da schon mit beachtlichem Schaden daher.
Joar, das neue MM zwingt dich halt oft gegen T10, da ist mir der Durchschlag der 15er zu niedrig. Erinnert mich ein wenig an den Kinderwerfer, wenn du mit HESH durchschlägst, dann grinst du einmal, aber in der Regel tust du es eben nicht oder schießt gar daneben. Ab und zu mehr Troll für weniger Beständigkeit. Muss man sich entscheiden.
habe noch 2,3 HTC Missionen übrig (z.B. Heavys killen) und dachte das ich dann mit dem WT und T28 Prot z.B. breiter aufgestellt bin.
Ich habe den RHM auch mit der 12,8er gefahren, aber iwi klappt es gar nicht. Ich kann mich irgendwie nicht hinter nen Busch setzen, warten bis das Team tot ist und dann 2-3 Schüsse raushauen
Sobald ich versuche agressive zu fahren fühl ich mich als Target Nr. 1
Naja, ist auch schon 'ne ganze Weile her, dass ich den durchgespielt hab. Mit dem heutigen MM würde ich vllt. eher die 12,8er nehmen, wer weis?
Aber wenn man dann eben mal Gold schießen musste, wo die 12,8er noch durchgekommen wäre - das war ok. Das einzige, was man mit der 15er mMn wirklich arg vermisst ist die Mündungsgeschwindigkeit.
Die Auftragsgeschichte finde ich auch etwas unübersichtlich. Die Adventskalendersache hab ich zwar bisher mitgenommen, aber da gibt es ja heutzutage so viele verschieden Aufträge/Events/Kampange etc.
Was ich mich frage: Bei manchen Aufträgen steht "Turnier" dabei, was ist damit gemeint? Das sind Sachen für CW oder Kompanie-Gefechte, oder?
Streetsweeper66 schrieb:
Rein vom Spaß betrachtet rate ich dir von Schweden TDs im Nachhinein ab.
Durch den Siege Mode spielen diese Dinger sich extrem klobig. Das muss einem liegen.
Die Eignung der Panzer auf Karten schwankt ganz extrem. Entweder sie funktionieren großartig oder fast gar nicht. Ein Mittelding ist kaum vorhanden.
Das gilt besodners für den UDES, da die Panzerung absolut nichts kann.
Der 9er gibt aggressiveres Fahren her.
Wenn TD, dann welche mit Turm, wäre meine Meinung oder die ganz wendigen (Drehgeschwindigkeit vor Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit) ohne Turm.
Hm, werde mal schauen wie mir die Reihe liegt. Schweden hat sich halt angeboten, weil ich da die Frauen-Crew gut unterbringe.
Wenn das gar nicht gefällt, kann ich bei den Amis weiter grinden, da habe ich den T28 Prot erforscht.
was sagt ihr eigentlich zum FV217 Badger?
Für mich sieht der eigentlich nur wie nen gepimpter jPanther aus.
Und langsamer. Aber die Kanone ist ganz geil.
Hui die Panzerung ist mal heftig. dafür sind die flanken weich wie butter. https://tanks.gg/v0921ct/tank/badger/model
Der wird sicher wieder größtenteils nen panzer für Leute die campen.
nicht schlecht, aber ich bin dann doch eher jemand der mobilität mag
Das mit den Tagesaufträgen ist idT. total bescheuert gelaufen. Die ersten 3 Tage kam das Popup bei mir nach ca. einer Stunde daddeln. Dafür waren die ganz nett. Gab 500k für ein bischen XP. Aktuell gibts ja nur ein paar Repkisten, dafür kam das Popup gestern direkt nach dem Einloggen...
Aktivieren sich die Pop-Ups vielleicht erst zu einer bestimmten Uhrzeit? Gestern hatte ich zumindest das Gefühl, das Pop-Up kam um Punkt 19:00 und dachte, jetzt hätte ich rausgefunden, warum es nicht direkt beim Spielstart erscheint.
Krong, was du meinst ist aber nicht der tagesauftrag vom Kalender.
Das mit den 500k Kredits war wieder was anderes.
Den richtigen tagesauftrag musst du unter Nachschub erst händisch starten.
Der gibt dann 30000 Credits.