-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Almalexia
Commodore
Mentor ist eine Fähigkeit, die ich immer als letztes Skillen würde. Sechster Sinn, Adlerauge, Tarnung, Reperatur und wenn er noch den Funker inne hat, die Weitsicht. Dieser Skill ist halt gut, wenn man nichts mehr zum Skillen hat, meiner Meinung. Geskillt habe ich ihn auch noch nie. Ehrlich gesagt auch nicht gebraucht.
WhiteShark
Admiral
Es wäre schön wenn die üblichen Verdächtigen nicht immer wieder versuchen würden rumzuflamen. Das nervt langsam. Wenn ihr nix beizutragen habt, dann schreibt einfach nichts.
Pz_rom schrieb:Mentor ist eine Fähigkeit, die ich immer als letztes Skillen würde.
Ich skille auch Fertigkeiten und lerne dann lieber um auf die Perks. Und wenn ich dann beim 5. Skill bin ist es egal ob es 20000 oder 21000 Spiele dauert, das schaffe ich sowieso nicht mehr
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Und jedes mal 200 Gold pro Kopf? O.O
WhiteShark
Admiral
Man kann da auch warten, bis das Umskillen mal nur 100 Gold kostet. Dann sind es selbst bei ner 5er Crew nur noch 500 Gold. Das sind etwa 2€. Investiere ich auch manchmal.
Ich mache auch immer erst Skills rein die sofort wirken, wie Tarnung oder Reparatur. Nur der Kommandant bekommt manchmal Mentor, damit ich schneller beim zweiten und dritten Skill bin.
Ich mache auch immer erst Skills rein die sofort wirken, wie Tarnung oder Reparatur. Nur der Kommandant bekommt manchmal Mentor, damit ich schneller beim zweiten und dritten Skill bin.
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik
Commander
Puh Alter... Meine Pumpe geht gerade etwas. Hab nen schönes game in meinem
AMX 13 105 noch geholt, 8.1k dmg, 3k assist auf Malinovka Encounter! Wer sehen will:
http://wotreplays.eu/site/3949885#malinovka-m00h-amx_13_105
Viel Spass!
P.s: Wenn ihr Bock habt mal diese page aufrufen, dann macht der wotreplayrecorder
da schneller ein vid von, danke. https://wotrepmachine.net/replay/3949885/
https://www.youtube.com/watch?v=wn-pyepBfXE
AMX 13 105 noch geholt, 8.1k dmg, 3k assist auf Malinovka Encounter! Wer sehen will:
http://wotreplays.eu/site/3949885#malinovka-m00h-amx_13_105
Viel Spass!
P.s: Wenn ihr Bock habt mal diese page aufrufen, dann macht der wotreplayrecorder
da schneller ein vid von, danke. https://wotrepmachine.net/replay/3949885/
https://www.youtube.com/watch?v=wn-pyepBfXE
Zuletzt bearbeitet:
Nee Mentor bringt nix. Wenn mand as mal überschlägt ist das lachhaft. Stattdessen lieber was Skillen was einem auch bringt... Sichtweite, Rep, Tarnung, Lampe, Bia. Alles wichtiger als Mentor. Und diesen 10% boost merkt man einfach nicht.
Habe hier ne Alte Crew gefunden, da sieht man mal wieviel Mentor so reinhaut:
Macht einfach 0,0 Sinn
Habe hier ne Alte Crew gefunden, da sieht man mal wieviel Mentor so reinhaut:
Macht einfach 0,0 Sinn
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Immerhin - 1% Fortschritt. Ich hab auch noch eine alte aber wesentlich erfahrenere Crew rumliegen, die besser gekillt hätte sein können.
Richtig nützlich, dieser Mentor.
Habe gerade noch ein paar Runden mit dem UDES gedreht, eine ziemlich geile war dabei. 6,5k Dmg, 6 Kills und das Spiel zum Schluss noch komplett rumgerissen. Muss aber zugeben, dass ich von den Gegnern auch sehr inkomp...warm empfangen wurde. Insbesondere von der Tortoise, die sich so unglaublich blöd von 100 auf 0 schließen hat lassen, dass sie mir reelle Siegeschancen bescherte - die ich erfolgreich genutzt hab.
http://wotreplays.eu/site/3950457#stats
Habs auch mal dem replayrecorder zugesteckt. Wusste vor Jims Post gar nicht, dass es sowas gibt, ziemlich praktisch. Wenn es hochgeladen ist: Interessant wird's ab dem Punkt, wo nur noch ich, die Arty und der Panther im Spiel sind.
https://wotrepmachine.net/replay/3950457/
@Jim
Nette Runde. Malinovka als Begegnungsgefecht ist einfach ein Geschenk, wenn man einen agilen Panzer fährt. Gefühlt 90% der Spieler hocken auf der rechten Seite der Map in einem Busch, fahren den Berg hoch oder in dieser Wassergrube rum. Oft braucht man einfach nur links durchfahren und kann alles und jeden flanken.
Übrigens: In der 1. Hälfte der Runde sieht man wie dir der RNG ständig einen Strich durch die Rechnung macht und die Kugel daneben geht. Ist der 13 105 unpräzise?
Macht übrigens Spaß mal das Replay eines Unicums zu sehen. Da sieht man sofort, dass dem Spieler nach all den Runden die Spielemechaniken in Fleisch und Blut übergegangen sind. Du spielst z.B. sehr viel selbstverständlicher mit den Kniffen im Sichtsystem als ich.
Richtig nützlich, dieser Mentor.
Ergänzung ()
Habe gerade noch ein paar Runden mit dem UDES gedreht, eine ziemlich geile war dabei. 6,5k Dmg, 6 Kills und das Spiel zum Schluss noch komplett rumgerissen. Muss aber zugeben, dass ich von den Gegnern auch sehr inkomp...warm empfangen wurde. Insbesondere von der Tortoise, die sich so unglaublich blöd von 100 auf 0 schließen hat lassen, dass sie mir reelle Siegeschancen bescherte - die ich erfolgreich genutzt hab.
http://wotreplays.eu/site/3950457#stats
Habs auch mal dem replayrecorder zugesteckt. Wusste vor Jims Post gar nicht, dass es sowas gibt, ziemlich praktisch. Wenn es hochgeladen ist: Interessant wird's ab dem Punkt, wo nur noch ich, die Arty und der Panther im Spiel sind.
https://wotrepmachine.net/replay/3950457/
Ergänzung ()
@Jim
Nette Runde. Malinovka als Begegnungsgefecht ist einfach ein Geschenk, wenn man einen agilen Panzer fährt. Gefühlt 90% der Spieler hocken auf der rechten Seite der Map in einem Busch, fahren den Berg hoch oder in dieser Wassergrube rum. Oft braucht man einfach nur links durchfahren und kann alles und jeden flanken.
Übrigens: In der 1. Hälfte der Runde sieht man wie dir der RNG ständig einen Strich durch die Rechnung macht und die Kugel daneben geht. Ist der 13 105 unpräzise?
Macht übrigens Spaß mal das Replay eines Unicums zu sehen. Da sieht man sofort, dass dem Spieler nach all den Runden die Spielemechaniken in Fleisch und Blut übergegangen sind. Du spielst z.B. sehr viel selbstverständlicher mit den Kniffen im Sichtsystem als ich.
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik
Commander
Zu deinen Fragen bzgl. T10 lights und 13 105 im speziellen, also objektiv gesehen
sind T10 lights ein bisschen UP momentan. Den guns fehlt es etwas an accuracy
und penetration. Ausserdem wirst du durch die niedrige base viewrange gezwungen
optics zu verbauen. Was gerade im Hinblick auf das derzeitige metagame (Korridor,
Korridor, Schlauch, Schlauch, Schlauch...) eher suboptimal ist. Ich fahre aber viel zu
gerne lights als dass mich das abhalten würde und oft kann ich es einigermaßen
kompensieren. Generell ist das aber hauptsächlich ein Problem des map designs.
Der 13 105 ist nochmal etwas anders, da durch den Autoloader die Komponente
des flankens stärker ins Gewicht fällt. Das sieht man zb. bei meinem game am
Schluß ganz gut. VKB 900 hp, E75 oneshot. In jedem anderen T10 light hätte ich
die Situation andersherum spielen müssen. Erst den oneshot E75 killen, aus der
Situation herausfahren und dann einen vorgewarnten 900 hp VKB bekämpfen, der
Zeit dazu hatte über Kontermaßnahmen nachzudenken.
Im 13 105 konnte ich halt erst das potenzielle Problem beseitigen und dann den
oneshot abstauben, was wesentlich besser ist. Gerade bei solchen Situationen
mitten im game, oder als letzter überlebender ist der clip ein riesen Vorteil.
sind T10 lights ein bisschen UP momentan. Den guns fehlt es etwas an accuracy
und penetration. Ausserdem wirst du durch die niedrige base viewrange gezwungen
optics zu verbauen. Was gerade im Hinblick auf das derzeitige metagame (Korridor,
Korridor, Schlauch, Schlauch, Schlauch...) eher suboptimal ist. Ich fahre aber viel zu
gerne lights als dass mich das abhalten würde und oft kann ich es einigermaßen
kompensieren. Generell ist das aber hauptsächlich ein Problem des map designs.
Der 13 105 ist nochmal etwas anders, da durch den Autoloader die Komponente
des flankens stärker ins Gewicht fällt. Das sieht man zb. bei meinem game am
Schluß ganz gut. VKB 900 hp, E75 oneshot. In jedem anderen T10 light hätte ich
die Situation andersherum spielen müssen. Erst den oneshot E75 killen, aus der
Situation herausfahren und dann einen vorgewarnten 900 hp VKB bekämpfen, der
Zeit dazu hatte über Kontermaßnahmen nachzudenken.
Im 13 105 konnte ich halt erst das potenzielle Problem beseitigen und dann den
oneshot abstauben, was wesentlich besser ist. Gerade bei solchen Situationen
mitten im game, oder als letzter überlebender ist der clip ein riesen Vorteil.
Neronomicon
Captain
Kaum schreibt man das mit dem Mentor und schon wird sich darauf gestürzt. Aber die Skills bieten ja immer Raum zum disk. Aber lustig wars schon.
JImNastik:
Schöne Rund mit deinem 105. man sieht das du sich auskennst im Thema Sichtweite und Tarnung. Oft genug ist es andersherum. Gleich am Anfang jodeln sich die Lights in den tot. Wot eben.
Ich hab den 9 und will auch noch den 10 mir holen. Aber so richtig Bock habe ich nicht. Auch wie bei den anderen.
JImNastik:
Schöne Rund mit deinem 105. man sieht das du sich auskennst im Thema Sichtweite und Tarnung. Oft genug ist es andersherum. Gleich am Anfang jodeln sich die Lights in den tot. Wot eben.
Ich hab den 9 und will auch noch den 10 mir holen. Aber so richtig Bock habe ich nicht. Auch wie bei den anderen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ist das bei euch auch so, dass man teilweise den Chat nicht nutzen kann?
Ich chatte mit irgendjemandem in der Garage, dann spiele ich ein Gefecht, klicke wieder unten auf den Chat, dann steht da nur "Verbinde..." und er dreht am Rad. Irgendwann geht es dann wieder, z.b. nach einem Neustart des Spiels oder irgendwann einfach so.
Kennt ihr das oder bin ich das?
Ich chatte mit irgendjemandem in der Garage, dann spiele ich ein Gefecht, klicke wieder unten auf den Chat, dann steht da nur "Verbinde..." und er dreht am Rad. Irgendwann geht es dann wieder, z.b. nach einem Neustart des Spiels oder irgendwann einfach so.
Kennt ihr das oder bin ich das?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.