• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss ich mal kurz festgehalten haben. Ich hoffe, es bleibt so :D:love:

20171115213255_1.jpg

st3f4n schrieb:
Wo zu finden?

Bei mir steht das sie in der Kaserne sein soll. Finde sie aber nicht.

Einfach aufgeploppt. Habe da nichts weiter getan. Du kannst dir die Nationalität usw. aussuchen.

@bl4cke4gle,

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Über die WoWP Seite gibts zur Zeit 180 Tage Premium + 6k Gold für 40€.

WG tut sich echt schwer die Wogen zu glätten. Jetzt hat das geschenkte weibliche Crewmitglied zwar BIA als nullten Skill, nicht aber nen zweiten Skill auf 100%. Soll wohl ein Fehler im Verteilungsskript sein, der nachträglich behoben wird, das Rumgeheule im WOT Forum ist aber wieder zu köstlich... :D

Ich hab vorhin btw. auch ein Popup bekommen, dass das weibliche Crewmitglied nun da ist. Im ersten Gefecht direkt noch die LT-15 für den T-55A geschafft. Hab die beiden Mädels nicht "verbaut". Wo findet man die freien weiblichen Crewmember denn? In der Kaserne hab ich die bisher nicht gefunden...

A propos AT-2: Der bekommt einen Armor Nerf und der AT-8 einen krassen Buff. Die ganze Torte wird von Vorne stark gebufft genauso die rechte Seite, wo sich das unnütze Geschütz/MG/Flammenwerfer befindet. Sieht so aus, als werde der AT-8 der neue AT-2, was die Panzerung angeht.

Beitrag schrieb:
Also so funktioniert "potentiell erhaltener Schaden" nicht :D
Danke für den Lacher. ^^
War ja nur eine Idee und wäre eine plausible und logische Erklärung für diese hohen Zahlen.
Was es da zu lachen gibt, ist mir unklar.

Aber da ihr es besser wisst, könnt ihr es ja bestimmt erklären.

@Bl4cke4gle,

es ist eh nichts neues, das WG anfängt, die ganzen Weakpoints zu entfernen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Die Leute lassen sich auch nicht alles gefallen. Ich sage es mal so, ich werde sicher nicht Premium kaufen oder anfangen Premiummunition zu verschießen, nur weil sich das jetzt WG einbildet.

@krong,

achso, das ist ein Fehler? Ich war der Meinung, das dass Normal ist und habe mich über die Frau gefreut. Mit dem Befehl muss ich nun mehr drei Hauptstränge für den T55a erledigen anstatt 5. :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut WOT Fourm wurde das bereits behoben und das geschenkte Weibchen hat jetzt auch BIA + 100% beim ersten Skill. Natürlich blöd für die Leute die da gestern schon mit rumhantiert und womöglich free xp reingesteckt haben oder Gold zum Umschulen, wenn bemerkt wurde, dass die neue Kommandantin keine Lampe hat... :D

Nochmal ne Frage zu den Frauen. Ich kann die beliebig lang rumliegen lassen oder sind die irgendwann weg? Brauch meine 2 Frauen aktuell nicht und würde gerne noch warten, bis ich ne komplette Crew auf Halde hab...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das Frauchen unter Kampagne angezeigt wird? Hatte da gestern nix. Und das popup sagte die Frau würde mit einem Kasernen Bett in der Kaserne liegen..... Und jetzt bitte nix falsch verstehen ;/

Hatte sie gestern aber auch in der Kaserne nicht finden können.

WhiteShark schrieb:
War ja nur eine Idee und wäre eine plausible und logische Erklärung für diese hohen Zahlen.
Was es da zu lachen gibt, ist mir unklar.

Huh? Ich dachte du hast gescherzt?
Nein, also wenn du das ernst gemeint hast, dann hast du das Wort potenziell in diesem Fall vollkommen falsch verstanden. Wie der Schaden berechnet wurde, hab ich ja schon geschrieben. Aber jetzt egal. Wenn ich kein "Beweismaterial" habe, möchte ich das Thema auch nicht in die Länge ziehen, würde eh zu nichts führen.

@Bl4cke4gle
Dann macht WG endlich mal was richtig. Ob der AT-2 einen nerv nun so sehr verdient hat, ixh würde sagen nein. Er hat ja immerhin 2 Weakspots an der Front, von denen zumindest einer (Kanone) auch mit 100mm Pen brauchbsr ist. Langsam ist er ja auch.
Der AT-8 war mMn der schlechteste aus der Reihe. Gut, dass der auch mal gebufft wird.

Auf ritastatus steht btw. auch, dass man die geschenkte Frau vor dem Release von 9.21 "eingelöst" haben muss und dass diese per Popup angeboten wird. Da ich das gestern weggeklickt habe, hoffe ich einfach mal darauf, dass das Popup bei jedem Einloggen ins Spiel kommt...

Kann mir jemand sagen, ob sich an den Werten vorne beim E-75 was geändert hat? Ich hab die Werte von wotguru und laut denen hab ich vorne unten ohne anwinkeln 260mm. Nun hat mir im Spiel grad ein Ferdi drei Mal in Folge in die untere Wanne geschossen (jeweils ~20 Grad angewinkelt) und kommt jedes einzelne Mal durch mit AP... hab ich Pech oder en Denkfehler?

Schau mal hier:
https://tanks.gg/tank/e-75/model
Ohne anwinkeln hast du ~220mm, da kommt der Ferdi mit seinen 246mm Pen auf der Standard AP Muni ohne Probleme durch.

:confused_alt: Dann bin ich die ganze Zeit von vollkommen falschen Werten ausgegangen...

Pz_rom schrieb:
@Beitrag,

findest Du den Buff nicht etwas zu stark? Ich meine, der hat dann keine Weakpoints mehr. https://ritastatusreport.live/#jp-carousel-51558 Dann will ich aber auch meinen alten VK.B zurück. Aber WG wird schon wissen was sie tun. :rolleyes:
lol, wtf. Ich war unterwegs, hab mir keine genauen Zahlen angesehen, meinte nur, der AT-8 hätte einen Buff verdient weil schlechtester AT imo. Aber wenn die das ernsthaft so machen, dann haben selbst T7 Panzer große Probleme mit dem Ding...
Nanaj, die Änderungen am AT-2 sehen auf den ersten Blick angemessen aus.
Ergänzung ()

Ach, und der VK.B ist doch immer noch ziemlich stark.

Also beim einloggen kommt das popup für das crew Mitglied.

Ist es denn wirklich so, dass sie verfällt, sollte ich sie nicht bis Zeit x rekrutiert haben?

Ich hatte meine Frauen schon aus der ersten Kampagne quasi verhunzt und nicht dort einsetzen können wo ich es gerne jetzt hätte.
Zu dem Zeit Punkt müsste man sie einsetzen sonst ging die Kampagne nicht weiter.
Und jetzt muss ich sie irgendwo drauf setzen wo ich jetzt noch garnicht sagen kann ob das für mich Sinn macht?

Hatte man auch besser regeln können, warum geht sie nicht einfach in die Kampagne über und man kann sich aussuchen wann man rekrutiert?

Joar, muss man echt vorausplanen, wo man die letztendlich haben will. Jetzt wo man stählerne Schwesternschaft mit der Bruderschaft kombinieren kann, macht es eh am meisten Sinn, die ganzen Frauen nur noch als Kommandanten einzusetzen, so dass man gleich zu Beginn den sechsten Sinn aktivieren kann.
Ich habe mir bei der Gratisfrau jetzt einfach eine Crew gesucht, die noch nicht sehr gut geskillt war und dort den Kommandaten ersetzt.

Ich hab lieber ne ganze Karre voller Weiber... Dann dauerts nicht erst 500 Spiele, bis man ne vernünftige Crew hat... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben