Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
445m ist die maximale Aufklärungsreichweite, alles was du darüber skillst, bringt dir aber trotzdem was, da es gegen den Tarnwert anderer Panzer gegengerechnet wird. Du entdeckst Gegner innerhalb der 445m also einfacher.Steffko schrieb:Kann mir jemand sagen, ob die entspiegelte Optik beim E75 eigentlich irgendwas bringt oder ob ich mich da selbst getunnelt hab? ^^ Meine Sichtweite ist 459 Meter inkl. entspiegelter Optik. Nur steht bei der entspiegelten Optik, dass die nur bis 445 Meter wirkt. Oder kommt der Boost durch die Crew (116%, außer Kommandant: 105) nach der entspiegelten Optik drauf? Edit: Ach und Weitsicht hab ich bei der Crew auch noch (~60%).
Ob man das jetzt auf einem reinrassigen Heavy braucht, ist die nächste Frage Ich hätte hier ganz klassisch Ansetzer, Stabi und Lüftung genommen, um meine DPM zu verbessern.
Das hätte ich dann aber auch gerne mal gesehen Vor allem mit Arty stelle ich mir das schwierig vor, dass man nicht zu schnell drauf geht. Rein rechnerisch sollte es gehen, aber man braucht schon krass Glück, dass einige dann doch nicht mal zufällig den Weakspot treffen. Wenn man bedenkt, dass auf tier 6 so etwa 200 Schaden pro Schuss verteilt werden, muss schon mindestens 750 Mal auf dich geschossen worden sein. Das wiederum bedeutet, dass jeder einzelne Gegner 50 Schuss auf dich abfeuern hätte müssen. Alles ohne Pen. Schon recht unwahrscheinlichBeitrag schrieb:Nene, das war kein Tippfehler. [...]