• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pz_rom schrieb:
das ist Viktor Tsoi... ein Musiker, leider schon in den neunzigern verstorben.
Ich weiß, kann mich noch gut erinnern, als es in den Nachrichten kam. Er saß selbst am Steuer, wollte nachts von Leningrad nach Moskau fahren. GTA IV hab ich nie gespielt, aber Gruppa Krovi hab ich schon 20 Jahre vor GTA IV mitgesungen... :D
Ergänzung ()

Streetsweeper66 schrieb:
Der Code sollte laut WG auf Facebook bis heute 16:00 Uhr gelten. Dann stellte man fest dass er bereits seit 15:00 Uhr ungültig ist...

Meiner wurde eingelöst... hab aber nix bekommen auch nicht nach einem Gefecht nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aktuell den Bug, dass die gewählte Munition nicht verschossen wird.

In einem Spiel auf Redshire hatte ich auf HE geladen und dann wieder auf APCR umgeladen.

Es wurde weiterhin HE verschossen.

Gestern in einem Match wollte ich HE verschießen, war aber nicht der Fall.

Hat den Bug auch schon wer gehabt?

Nein, mir ist dieser Bug nicht aufgefallen. Vielleicht zweimal drücken? Wenn Du einmal drückst, dann schießt er die bisherrige Granate und erst dann die ausgewählte. :) Oder verwechsel ich da was mit WOWS?

Pz_rom schrieb:
Meiner wurde eingelöst... hab aber nix bekommen auch nicht nach einem Gefecht nichts...
Es gab auch kein Gold. Durch den Code erhält man heute 5x Erfahrung in 5 Sieg-Gefechten mit Panzern, die ihren ersten Tagessieg bereits hinter sich haben.
Ergänzung ()

JardelBenz schrieb:
In einem Spiel auf Redshire hatte ich auf HE geladen und dann wieder auf APCR umgeladen.

Es wurde weiterhin HE verschossen.
Während des Reloads musst Du die neue Munition zwei mal antippen, sonst wird das nix.

Pz_rom schrieb:
Achso... na weil Krong von 100 Gold geschrieben hat...
Genau das hatte ich auch als Grund für Deinen Beitrag vermutet. Du müsstest, wenn Du den Code rechtzeitig aktiviert hast, irgendwo unter "Aufträge" den Spaß finden. Genauer kann ich es Dir leider nicht sagen, denn ich selbst war um ca. 15:20 Uhr zu spät um den Code einzulösen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sorry für die Verwirrung. Hatte das selber bei FB aufgeschnappt. Die 100 Gold waren Blödsinn. 5x Erfahrung für 5 Siege waren aber auch nicht soooo schlecht...

Jupp, haben meinem TVP VTU zusammen mit Reserven 5 Runden mit jeweils 6..8k XP gebracht. Bei einem Gefecht hatte ich über 10k Besatzungserfahrung :eek:

Von daher danke für den Hinweis krong :)

Ich hab den Code eingelöst, aber danach nicht mehr gespielt. Aber vielleicht klappt es ja noch, wenn ich heute Abend ein Spiel mache.

5400 Schaden mit dem E75 gebouncet :D Hat allerdings auch ausnahmsweise mal kaum einer mit Goldmuni geballert.
Bin bisher eher so semi-erfolgreich mit dem Ding, aber so langsam aber sicher wirds.

Früher, als in der Auswertung noch "Potenziell erhaltener Schaden" angezeigt wurde, war da mein Rekord irgendwas >150.000 mit dem AT-2.
Mit dem neuem System warees glaub irgendwas zwischen 15.000 und 20.000 mit dem IS-4 (musste da 'ne Mission abschließen und hab 'drauf gespielt).
Es ist erstaunlich, dass man immer wieder solche Genies findet, die Spaß dran haben etliche Schuss geszielt in Kette ohne Schaden o.ä. zu setzen. Besonders witzig, wenn sie es mit Gold oder einem Autoloader tun.
Mit das witzigste, was ich in der Hinsicht mal erlebt habe:
T7 Gefecht, ich im KV-1, Gegner haben nur noch einen E25, der (fast?) alle meine Temmamber aufgeräumt hat. Ich im KV-1 bin natürlich blind und denke ich hab verloren aber der gute E25 Fahrer lässt sich von meinem Kettenrad baiten, als ich hinter einem Felsen stand und schießt da eine ganze Weile stur sein APCR drauf. Irgendwann hört es auf, ich warte ab und will gerade rausfahren, da kommt der E25 plötzlich mit full Speed um die Ecke gefahren, rammt mich - kaum Schaden natürlich - und bleibt vor mir stehen, bis ich ihn gekillt und die Runde gewonnen habe.
Der Typ hat also tatsächlich seine letzten Kugeln - Gold - auf mein Kettenrad verschossen und so die Runde verloren. Im E25 gegen 'nen KV-1.

duAffentier schrieb:
Immer im Sinne von immer? Also auch jetzt nach dem Wochenende?
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
irgendwas >150.000 mit dem AT-2
Also entweder da ist eine Null zu viel oder da stimmt was nicht :P
Da müssten ja schon 5 O-Ni ihre gesamte Munition mit der großen nicht-derp-gun auf dich verballern. Ist das überhaupt in 15 Minuten möglich? :D

Nein, ging schon gestern nicht mehr, zumindest bei mir. Hatte 2-3 mal den Bonus benutzen können am Sonntag und gestern bekam ich ihn dann nicht mehr.

Lg

Kann mir jemand sagen, ob die entspiegelte Optik beim E75 eigentlich irgendwas bringt oder ob ich mich da selbst getunnelt hab? ^^ Meine Sichtweite ist 459 Meter inkl. entspiegelter Optik. Nur steht bei der entspiegelten Optik, dass die nur bis 445 Meter wirkt. Oder kommt der Boost durch die Crew (116%, außer Kommandant: 105) nach der entspiegelten Optik drauf? Edit: Ach und Weitsicht hab ich bei der Crew auch noch (~60%).

Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:
Ergänzung ()

Also entweder da ist eine Null zu viel oder da stimmt was nicht :P
Nene, das war kein Tippfehler. Weist du denn noch, wie das alte System für "Potentiell erhaltenen Schaden" funktionierte? Das erklärt es. Und wie das Match aussah, kann ich dir auch noch sagen:
Malinhovka, t6, mit Arty, der Counter läuft.
"Jetzt wollen wa mal guggen, wie viel pot. Schaden hier mit'm AT-2 drin ist!"
Gefechtsbeginn. Ich fahre direkt auf's freie Feld, positioniere mich und bleibe stehen. Gewollt, aber durch einen Track - wie nicht anders zu erwarten, wenn man dafür sorgt, dass man direkt zu Gefechtsbeginn gespottet wird und von allen 15 Gegnern direkt unter Beschuss genommen werden kann.
Den Rest kannst du dir denken. ;)
Ich war zwar tot, das Match aber easy gewonnen, weil die Gegner irgendwie alle beschäftigt waren. Und ich hab wie gesagt knapp über 150.000 pot. erh. Schaden in der Gefechtsauswertung gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben