• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehst in deine Settings und findest dort folgende Option:
reticle-settings.jpg

@Gojira: Danke.

Finde die farbliche Aufteilung aber ziemlich blöd. Grün sollte es erst werden, wenn auch bei -25% RNG noch ein sicherer Durchschlag möglich ist, gelb, wenn man auf RNG hoffen muss und rot, wenn auch bei bestem RNG nicht möglich ist. Würde ich persönlich deutlich sinnvoller finden.

Habe das gestern mal "ausprobiert", Einstellung war auf Lade Anzeige.

Nachdem ich auf pen umgestellt hatte, muss ich sagen, Ingame überhaupt nicht aufgefallen, bzw. Kaum zu erkennen. Wenn es drauf ankommt, fällt dieser farbige Punkt (mir) nicht auf. Ob rot, Orange oder grün.
Ging im Eifer immer unter.

Ps. : noch jemand ein Kommentar zu Equipfrage oben zum Bulldog?

Yea, meine beiden Spiele heute:

Himmelsdorf (Winter)
TVP VTU
XP: 462 *5

Malinovka
TVP VTU
XP: 1,149 *1
Ace

:freak::freaky:

@st3f4n habe den Bulldog nie gespielt würde aber wohl auf Lüftung gehen, einfach um nochmal ein paar Meter Sichtweite mehr zu haben.

Was ist jetzt eigentlich mit der Kompensation für die Kampagne? Gecancelt, weil es sich WG doch noch anders überlegt hat?

H477YH0UR2017

Wird nach einem Spiel aktiv und soll 100 Gold bringen.

Ich fahre ihn auch gerade mit dem Stockturm, es geht ganz gut, aber ab und zu frage ich mich, wie es wohl wäre, wenn ich etwas mehr Sichtweite hätte. Auf Grund nicht existenter Panzerung muss man immerhin als Sniper fahren, da kann Sichtweite manchmal gar nicht schaden. Aber das Hügelpeaken mit den 8° ist natürlich immer netter als mit 6°.

Ich werde den ersten Turm behalten, wenn ich das gute Stück habe, keine Gundepression zu haben, kann ich gar nicht ab... merk ich beim T34-100 immer wieder. :rolleyes:

Habe den TVP mit dem zweiten Turm und der großen Kanone gefahren. Man kann besser traden und muss sich nicht so oft zeigen. Hatte den Stock-Turm auch ne zeitlang ausprobiert, fand den Panzer dann aber nochmals schlechter. Generell ein extrem beschissener Panzer. :(

Die Gunstats der 88 sind allerdings deutlich besser, deswegen habe ich die drauf. Ist auf dem Papier sogar mit die beste tier8-med-gun. Die 10,5er hat eigentlich nur den bessere Alpha und das wars. Dafür, dass man eh snipen muss, ist die IMO nichts.

Den TVP finde ich irgendwie angenehmer als den T-34-100, da gingen mir die geringe gundep und die schlechten gunstats richtig auf die nerven :D

Ich fand den 34/100 besser :D spielte sich irgendwie halt wie son Russen med. Der 34/85 liegt mir eigentlich auch. Ich hab den TVP ebenfalls mit 8,8er und ersten turm gefahren und mega passiv. Mach Reserven an und augen zu.

Achja und genug Free XP holen damit du dir aufm T50 gleich die gute GUN holen kannst

Pz_rom schrieb:
Ich finde den TIer 8 Panzer ein bisschen zu OP... oder nicht oder wie sehr ihr das?
Ich würde erst mal abwarten, wie es nachher auf dem Gefechtsfeld aussieht.

Pz_rom schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit der Kompensation für die Kampagne? Gecancelt, weil es sich WG doch noch anders überlegt hat?
Scheint sich noch etwas zu verzögern:
Alle Spieler mit mindestens einem Fahrzeug der Stufe IV werden die Kompensation (ein weibliches Mannschaftsmittglied + ein Befehl) bekommen.

Diese werden gutgeschrieben, wenn die Probleme, die leider weiterhin mit der Kampagne bestehen, gelöst sind. Natürlich werden wir euch darüber informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.
http://forum.worldoftanks.eu/index....ix/page__st__260__pid__14994745#entry14994745

Sag mal, was hast Du da für´n komisches Avatar? Du siehst aus als hätte ich was falsches gegessen... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste klappen... bei mir hat es zumindest geklappt, vielleicht mehrmals probieren?

@wiesel201,

das ist Viktor Tsoi... ein Musiker, leider schon in den neunzigern verstorben. Mag Gruppa Kovi von ihm. Ich sag nur GTA IV. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben