spamarama schrieb:
Du meinst die Map, bei der 80% der Spieler nie mehr als den einen Weg gesehen haben? Sah gut aus, aber spielerisch gruselig.
Es hat schon seinen Grund warum manche Maps nicht mehr verfügbar sind. Bis auf Northwest sind imo alle zurecht rausgeflogen. Ggf noch Southcoast, das man sehr einfach hätte fixen können, aber anscheinend wollten sie nicht.
Wat? Ich glaub du hast noch nie Drachenkamm gespielt.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Map sah nicht nur gut aus, sondern bot so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, da haben die meisten aktuellen Maps wie Malinovka, Prokhorovka oder El Halluf kein Chance gegen. Auf Drachenkamm ging alles und wenn bei dir 80% der Spieler nur einen Weg benutzt haben, dann hab ich aber ganz andere Randoms bekommen.
Was die anderen entfernten Maps angeht:
- Hidden Village war eine der schlechtesten Karten, die WG je gemacht hat und ist zurecht rausgeflogen
- Komarin hat mir auch nie wirklich Spaß gemacht
- Northwest war in Ordnung, nachtrauern tu ich der Map aber nicht
- Pearl River hat mir immer Spaß gemacht. Hab auf der Map unverhältnismäßig viele gute Runden zustande gebracht. Hätte ich eigentlich auch gerne wieder.
- Hafen war witzig und sah gut aus, spielerisch aber nicht so dolle
- Provinz war mit den Low-lvl tanks ganz witzig. Da ich die aber eh nie spiele juckt es mich nicht, was mit der Map passiert.
- auf Severogorsk war das einzige, was Spaß gemacht hat im Graben durch die Mitte zu pushen. Alles andere - meh.
- Südküste war einfach nur unbalanced und von WG nicht mehr in den Griff zu kriegen. War ja auch nach dem Rework immer noch unfair, die Karte. Da gab's dann eben keine andere Option mehr als sie rauszuschmeißen.