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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

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Ich wurde nicht zerstört. Jim schafft bei mir nicht mal nen Durchschlag. Dazu müsste er mehr können als nur gut zu spielen.
Und ja, ich habe allgemein von einem Jim-Fanclub gesprochen.
Explizite Namen hab ich nicht genannt. Aber getroffene Hunde bellen :-)
 
auf die neue HD-Maps (+Engine) freue ich mich auch. Bin gespannt ob es damit auch gameplay anpassungen gibt. Also wie sich dann das spiel "anfühlt"
 
Meinst du die neue Engine mit den HD Maps oder die beiden neuen Karten, die gerade vorgestellt wurden?
Die neue Engine gibts frühstens im ersten Quartal. Meine Glaskugel sagt, dass wir die HD Karten nicht vor dem Sommer sehen werden... Damit ließe sich auch optimal das Sommerloch schließen...
Die beiden neuen Karten, ka, die sahen ehrlich gesagt noch nicht so wirklich fertig aus...
 
Ich würde mich freuen, wenn WG neue Maps in das Spiel einfügt, aber das wird erst passieren, wenn das HD Update herausen ist. :/ Das haben sie mal in einem Entwicklertagebuch geschrieben, macht glaub ich aber auch Sinn, da sie ja sonst zweimal die Arbeit haben. :) Ich hoffe jedoch das die neuen Maps besser sind als Pilsen und Paris. Sie könnten ja als Übergang die alten Maps wieder freischalten. Perlenfluss fand ich ganz super. Schade das die verschwunden sind. :/
 
Au ja, es gibt ne Heavy Ecke und ne Heavy Ecke. Und ne TD Camper Ecke die den Rest der Map blockt. Die Map war auch nach dem Rework grottenschlecht.
Du meinst die Map, bei der 80% der Spieler nie mehr als den einen Weg gesehen haben? Sah gut aus, aber spielerisch gruselig.
Es hat schon seinen Grund warum manche Maps nicht mehr verfügbar sind. Bis auf Northwest sind imo alle zurecht rausgeflogen. Ggf noch Southcoast, das man sehr einfach hätte fixen können, aber anscheinend wollten sie nicht.

Nachtrag:
Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch neue Maps. Es gab seit geschätzt 2 Jahren keine neuen Maps mehr? Und das HD Rework kann definitiv nicht schaden, insbesondere wenn dadurch die Booster-Positionen verschwinden. Aber den alten Scheiß will ich nicht. Die waren damals schon beschissen und werden auch in HD nicht besser sein. Nur ein massiver Rework könnte die retten, aber wozu? Da kann man auch gleich was neues veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
insbesondere wenn dadurch die Booster-Positionen verschwinden.

Das wird nicht passieren. Neulich erst ein Mountain Goat Video auf Youtube mit den neuen Maps gesehen, das Klettern hört mit der neuen Engine nicht auf, ganz im Gegenteil...
 
spamarama schrieb:
Du meinst die Map, bei der 80% der Spieler nie mehr als den einen Weg gesehen haben? Sah gut aus, aber spielerisch gruselig.
Es hat schon seinen Grund warum manche Maps nicht mehr verfügbar sind. Bis auf Northwest sind imo alle zurecht rausgeflogen. Ggf noch Southcoast, das man sehr einfach hätte fixen können, aber anscheinend wollten sie nicht.
Wat? Ich glaub du hast noch nie Drachenkamm gespielt. :p
Die Map sah nicht nur gut aus, sondern bot so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, da haben die meisten aktuellen Maps wie Malinovka, Prokhorovka oder El Halluf kein Chance gegen. Auf Drachenkamm ging alles und wenn bei dir 80% der Spieler nur einen Weg benutzt haben, dann hab ich aber ganz andere Randoms bekommen.

Was die anderen entfernten Maps angeht:
- Hidden Village war eine der schlechtesten Karten, die WG je gemacht hat und ist zurecht rausgeflogen
- Komarin hat mir auch nie wirklich Spaß gemacht
- Northwest war in Ordnung, nachtrauern tu ich der Map aber nicht
- Pearl River hat mir immer Spaß gemacht. Hab auf der Map unverhältnismäßig viele gute Runden zustande gebracht. Hätte ich eigentlich auch gerne wieder.
- Hafen war witzig und sah gut aus, spielerisch aber nicht so dolle
- Provinz war mit den Low-lvl tanks ganz witzig. Da ich die aber eh nie spiele juckt es mich nicht, was mit der Map passiert.
- auf Severogorsk war das einzige, was Spaß gemacht hat im Graben durch die Mitte zu pushen. Alles andere - meh.
- Südküste war einfach nur unbalanced und von WG nicht mehr in den Griff zu kriegen. War ja auch nach dem Rework immer noch unfair, die Karte. Da gab's dann eben keine andere Option mehr als sie rauszuschmeißen.
 
So viele Maps sind schon draußen? Da merkt man mal wie wenig man eigentlich hat.

Pearl River war doch wo ständig geschrieben wurde "Dont Cross Bridge" oder?
 
60_asia_miao-team-heatmap-ctf-team-all.png

Das hier war Pearl River. Eine Brücke gibts da auf der rechten Flanke vom unteren Spawn. Das war die Seite für's HT-Gebrawle und da war der untere Spawn im Nachteil. Mit genug Helfern konnte man da aber auch von unten pushen und sich damit auch Zugriff auf die Mitte verschaffen. Also von diesen "Dont cross the bridge" Rufen war vllt. die hälfte sinnvoll, war nicht immer die beste Taktik. Das tolle an der Map waren die linke Flanke für Hinterhalte und die Mitte. Auf der Map konnte sich die Spielsituation verdammt schnell ändern und selbst wenn die Gegner in der eigenen Base waren, war noch nichts entschieden. Man konnte da zu jedem Zeitpunkt irgendwie aktiv spielen. Ganz anders als bspw. auf Malinovka etc.
 
Gabs für Pearl River nicht zwischenzeitlich auch ein Rework? Ein paar Wege durch die Mitte waren doch anfänglich gar nicht da oder? Dieses ganze "don't cross bridge" war meiner Meinung nach vor diesem Rework, später gings dann besser. Also sofern ich mich da gerade nich völlig vertue.
 
Die ganzen alten Maps dürfen gerne mit der neuen Engine zurückkommen.
Bis dahin bleibts aber ziemlich langweilig.
Trotzdem freu ich mich aufs nächste Jahr...
 
Naja, bei Pearl River wussten die Spieler noch weniger was los war. Die Karte war mega groß und die wurde auch bestimmt mal überarbeitet. Ich finde die linke Seite zu groß und alles in allem gefiel mir die Karte auch, aber wie gesagt fühle man sich da eher verloren.
Was mir noch einfällt. Auf dieser Karte habe ich vor 4 Jahren meine einzige Kolobanov Medaille erspielt. Mit dem Tiiischer 1.
:D
Man was war ich da der HELD!:lol::cool_alt:
 
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