-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neronomicon
Captain
Muss man sich mal vorstellen, bei 4100 Mitarbeitern weltweit.
Bei dem Schwarzen Freitag habe ich mir aber mehr erhofft. Die Angebote sind nix besonderes.
Bei dem Schwarzen Freitag habe ich mir aber mehr erhofft. Die Angebote sind nix besonderes.
Thorgar
Captain
JimNastik schrieb:#justcwthings
Was los Jim, gestern n Tag Pause eingelegt?
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
FAME hat gestern ganz schön was weggerissen. Mailand hat gestreamt, war echt mal ganz nett zu sehen, mit welcher Leichtigkeit die da einige Teams wegkloppen
JimNastik
Commander
FAME ist ja auch a) ein guter clan und hat b) gestern 5-6 provinces for free bekommen,
wegen allys. Wir hatten auch nicht den besten Tag Gestern. So kommt eins zum anderen.
Aber mir persönlich ist auch egal ob wir am Ende auf Platz 1, 2 oder 3 stehen und ob ich
die olle Liste anführe oder nicht. Will nur das max an Bonds + den Panzer und dann ist
alles gut.
wegen allys. Wir hatten auch nicht den besten Tag Gestern. So kommt eins zum anderen.
Aber mir persönlich ist auch egal ob wir am Ende auf Platz 1, 2 oder 3 stehen und ob ich
die olle Liste anführe oder nicht. Will nur das max an Bonds + den Panzer und dann ist
alles gut.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Hätte nicht gedacht, dass sie den neuen T92 gleich am ersten Tag raushauen.
Hat ihn jemand? Sieht irgendwie geil aus das Teil
Hat ihn jemand? Sieht irgendwie geil aus das Teil
Bl4cke4gle schrieb:Hat ihn jemand? Sieht irgendwie geil aus das Teil
Er ist ziemlich schlecht, was ich so gesehen hab. Und er wird vermutlich am Ende, wenn WG was von den Weihnahctsgeschenken (Geld) abhaben will, nochmal angeboten - denke ich zumindest.
ONeil
Lt. Commander
Alte Schule, gutes Stichwort
Nach einer über 2-jährigen WoT Pause (mit kurzen Unterbrechungen) hab ich den Rest meines Goldes genommen und mir wieder mal einen Monat Premium geholt.
Viele der Namen der User hier sind mir noch geläufig, natürlich auch m00h, das Forums Unicum
Die Arty-Änderung gefällt mir eigentlich recht gut, weg von den One-Shot-Monstern mit 60 Sekunden Reload wie früher.
Grinde aktuell hauptsächlich japanische Meds, daneben die deutsche Arty und amerikanische Lights.
Will auch mit den schwedischen TDs anfangen, deren Siege-Mode liest sich zumindest interessant.
Die Ankündigung von WG Dieser verwandelt den UDES 03 in einen der eindrucksvollsten Jagdpanzer, den die Stufe VIII je gesehen hat. ist aber wahrscheinlich doch etwas vollmundig, oder?
Habe da über 700 Gefechte mit dem Pre-Nerf Borsig als meinen persönlichen Vergleichsmaßstab.
Nach einer über 2-jährigen WoT Pause (mit kurzen Unterbrechungen) hab ich den Rest meines Goldes genommen und mir wieder mal einen Monat Premium geholt.
Viele der Namen der User hier sind mir noch geläufig, natürlich auch m00h, das Forums Unicum
Die Arty-Änderung gefällt mir eigentlich recht gut, weg von den One-Shot-Monstern mit 60 Sekunden Reload wie früher.
Grinde aktuell hauptsächlich japanische Meds, daneben die deutsche Arty und amerikanische Lights.
Will auch mit den schwedischen TDs anfangen, deren Siege-Mode liest sich zumindest interessant.
Die Ankündigung von WG Dieser verwandelt den UDES 03 in einen der eindrucksvollsten Jagdpanzer, den die Stufe VIII je gesehen hat. ist aber wahrscheinlich doch etwas vollmundig, oder?
Habe da über 700 Gefechte mit dem Pre-Nerf Borsig als meinen persönlichen Vergleichsmaßstab.
krong
Commodore
Muss man halt mögen. Ich grinde die schwedische TD Linie so nebenbei. TDs ohne Panzerung und ohne Turm machen auf Karten ohne Busch wenig bis keinen Spaß. Hat man aber nen Busch und unfähige Gegner, kann man schon alle paar Spiele mal carryen.
Arty ist halt das beste wo gibt , die deutschen SPGs werden aber imo ab dem GW Panther vergleichsweise schlecht.
Mit den Japanmeds machst du sicherlich nix falsch uns wirst in der aktuellen Meta noch am meisten mit anfangen können...
Arty ist halt das beste wo gibt , die deutschen SPGs werden aber imo ab dem GW Panther vergleichsweise schlecht.
Mit den Japanmeds machst du sicherlich nix falsch uns wirst in der aktuellen Meta noch am meisten mit anfangen können...
Die schwedischen TDs leben halt von der massiv geneigten Panzerung. z.b. lacht der Stufe X-Schwede wegen der Overmatch-Mechanik jeden mit unter 120mm Kaliber aus (autobounce, außer man trifft die cupola).Das sind z.b. fast alle Stufe X mediums - außer sie werfen HEAT. Gleichzeitig kriegt z.b. der Tier IX schwede ordentlich die Hucke voll vom IS (da mehr als 120mm Kaliber).
In Kurz : du musst mit dem Siegemode klarkommen, oft position wechseln und grob wissen, bei welchen Gegnern du stehen bleiben kannst und bei welchen du es vermeiden solltest.
In Kurz : du musst mit dem Siegemode klarkommen, oft position wechseln und grob wissen, bei welchen Gegnern du stehen bleiben kannst und bei welchen du es vermeiden solltest.
Beitrag
Fleet Admiral
M4real schrieb:Die schwedischen TDs leben halt von der massiv geneigten Panzerung. z.b. lacht der Stufe X-Schwede wegen der Overmatch-Mechanik jeden mit unter 120mm Kaliber aus
Schlimmer noch: Jeden bis einschließlich 120mm - und nicht wenige Panzer haben eine 120er mit AP und APCR als Gold, die können dann gucken, wo sie bleiben. Beim 10er ist es dank spaced Armor sogar noch schwerer und den Ausguck trifft man bestenfalls, wenn man direkt vor dem Teil steht. Aber zumindest ist der 8er noch butterweich und ein paar Grad von der Seite reichen auch beim 9er und 10er für einen zuverlässigen Durchschlagstreffer aus.
Genau das. Wenn man steht, kann man sich kreuz und quer drehen wie man will, Scherenfernrohr und Tarnnetz bleiben aktiv und obendrein gibt es auch noch kaum Präzisionsverlust beim Drehen - wenn man steht, kann man problemlos Schüsse aus der Drehung abfeuern.JimNastik schrieb:Ein wesentlicher Aspekt der schwedischen high tier TD's ist auch die brutal gute
Basiscamo und der Fakt dass das Camonet im Siege Mode bei Rotation aktiv bleibt.
Bzw. ist das eigentlich der Hauptaspekt.
Ansonsten haben die Dinger halt noch eine schön kleine Shilouette, sind mobil, insbesondere rückwärts sehr schnell und sie haben 1A Tarnwerte. Die Campepanzer in Perfektion. Dafür ist es sehr schwer die Dinger erfolgreich aggressiv zu spielen, was man manchmal ja muss. Insbesondere beim UDES, der die Panzerung noch nicht hat.
Streetsweeper66
Lt. Commander
ONeil
Lt. Commander
Wird ein langer Weg bis ich zu den Siege-Mode TD komme, habe mit dem Grind beim Stock Tier 4 angefangen.
Wie langwierigen Grinds mit Stock-Panzern sein können, hatte ich irgendwie verdrängt.
Positiv aufgefallen ist mir noch, dass die weiblichen Crews endlich auch weibliche Stimmen haben.
Und die Kampange wurd ja massiv vereinfacht, Japanerinnen Crew habe ich schon, und bei den Schwedinnen ist es zumindest absehbar.
Wie langwierigen Grinds mit Stock-Panzern sein können, hatte ich irgendwie verdrängt.
Positiv aufgefallen ist mir noch, dass die weiblichen Crews endlich auch weibliche Stimmen haben.
Und die Kampange wurd ja massiv vereinfacht, Japanerinnen Crew habe ich schon, und bei den Schwedinnen ist es zumindest absehbar.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich habe die Schweden TDs mittlerweile bis Tier 9 durch. Hauptmotivation waren die Vergünstigungen und mehr XP seitens WG und dass es mal was neues war.
Rein vom Spaß betrachtet rate ich dir von Schweden TDs im Nachhinein ab.
Durch den Siege Mode spielen diese Dinger sich extrem klobig. Das muss einem liegen.
Die Eignung der Panzer auf Karten schwankt ganz extrem. Entweder sie funktionieren großartig oder fast gar nicht. Ein Mittelding ist kaum vorhanden.
Das gilt besodners für den UDES, da die Panzerung absolut nichts kann.
Der 9er gibt aggressiveres Fahren her.
Wenn TD, dann welche mit Turm, wäre meine Meinung oder die ganz wendigen (Drehgeschwindigkeit vor Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit) ohne Turm.
Rein vom Spaß betrachtet rate ich dir von Schweden TDs im Nachhinein ab.
Durch den Siege Mode spielen diese Dinger sich extrem klobig. Das muss einem liegen.
Die Eignung der Panzer auf Karten schwankt ganz extrem. Entweder sie funktionieren großartig oder fast gar nicht. Ein Mittelding ist kaum vorhanden.
Das gilt besodners für den UDES, da die Panzerung absolut nichts kann.
Der 9er gibt aggressiveres Fahren her.
Wenn TD, dann welche mit Turm, wäre meine Meinung oder die ganz wendigen (Drehgeschwindigkeit vor Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit) ohne Turm.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.