• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Vorstellungen hast du. Wie gesagt, kann man unmöglich überprüfen. Einsicht? Dann schicken die denen nen Algorthmus und ändern ihn darauf hin wieder ab.

Stimmt, meine Vorstellung.... Deswegen bekam das kba auch Einsicht in die msg sw von Bosch. Alles unmöglich. Vorstellungen hast du....

Du weißt natürlich wie der Hase läuft.

Dann erklär mir mal bitte genau wie die das denn dauerhaft überprüfen wollen? Es muss ja mindestens täglich, besser stündlich geprüft werden. Eine Codezeile kann man ja schnell ändern.

Der unterschied ist einfach das sie sich strafbar machen würden, gäbe es ein gesetzt. Dein Argument zieht einfach nicht, weil es bei allem so ist.

Du kannst auch ständig illegale Dinge machen, nur weil es keiner Kontrolliert wird es nicht legaler. Oder willst du jedem Bürger eine Polizisten bei Seite stellen?

Es ist aktuell einfach eine gesetzliche Grauzone die geschlossen werden muss.

Da hilft dein geschwafel nix. Wenn es dich nicht stört, dass hättest du mit einer Angabe der Wahrscheinlichkeit ja auch kein Problem.

Deine Diskussionen sind sehr ermüdent und führen zu nichts und aus diesem Grund beende ich die Diskussion jetzt mit Dir.

Da du selbst nicht weiß, wie man es kontrollieren könnte, stimmst du mir ja zu, dass es nicht kontrollierbar ist.
Die Angabe der Wahrscheinlichkeit würde mich nicht stören, wäre aber überflüssig, da es ja eine kostenlose Zugabe ist.

Aber es ist witzig, dass bei eine kostenlosen Zugabe trotzdem noch gemeckert wird.

wotencore_23_12_2017_19_21_24.png

Läuft :)

Ich hab knapp 9k mit 1440p und Ultra. Fragt sich nur wie aussagekräftig das ist. Schließlich fahren am Ende ja 30 Spieler in einem Match. Das kostet auch wieder Leistung.

Ich bin da völlig entspannt. Das bisherige Material vom Testserver sah hervorragend aus und lief immer flüssig.
Die Engine scheint auch gut zu skalieren. Mit ner uralt Möhre nimmt man dann eben das hässliche minimal Setting...

Wargaming schrieb:
Premiumfahrzeuge mit bevorzugtem Matchmaking

Wir werfen auch einen Blick auf Premiumpanzer mit bevorzugtem Matchmaking. Oftmals sind sie kaum konkurrenzfähig gegenüber ihren erforschbaren Kameraden derselben Stufe, die deutlich aufgewertet wurden. Einzelne Anpassungen werden das Problem nicht lösen. Darum arbeiten wir an einer komplexen Lösung, sie wiederzubeleben, ohne die Spielbalance zu stören. Genaueres werden wir besprechen, sobald wir euch etwas Handfestes zeigen können. Wir werden mehr als nur einige Monate dafür brauchen, aber wir alle stimmen überein, dass ein Problem wie dieses nicht überstützt gelöst werden darf.
Quelle: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/2018-preview/#tab3

Solange sie die Panzer im Spiel lassen, habe ich kein Problem damit. Solange ich meinen JT 8.8 fahren kann, ist mir das egal. Ich finde die angepassten Panzer gar nicht so schlecht. Ich habe mit diesen immer noch Spaß, was WG eher stört ist, das die angepassten Panzer nicht in ihr Müll-MM passen. Aber gut... vielleicht wachen dann mal ein paar auf. Wargaming kann machen, was sie wollen? Können sie eben nicht, da es Free 2 Play ist. Jeder Spieler, der nicht mehr spielt, ist eine Einnahmquelle weniger!

Ich kann mir kaum vorstellen, das die Einnahmen aus den RU-Server reichen, um Kisiyis Luxusleben zu finanzieren.
Ich traue ihnen viel zu. Gott WG... aber ich glaube nicht, das einige Panzer entfernt werden.

Ich glaub da reichen schon alleine die Einnahmen aus der diesjährigen Weihnachtsaktion mit den Kisten... :D

Wobei viele die jetzt zu Weihnachten viel Geld reingesteckt haben, erstmal nichts mehr reinstecken werden. Haben ja nun genug Gold.

Allerdings frage ich mich, welche Premiums denn nicht konkurrenzfähig sein sollen. Sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf. Aber generell ist das Tier-8-MM ein Problem. Hat aber nichts mit den Premiums zutun.

Hm, nun, seit der HD Umstellung beim T14 habe ich zumindest das Problem, dass es oftmals nicht einfach ist mit diesem gegen gleich tierige Heavies oder Mediums zu bestehen. Die Kanone des T14 ist abseits der Pen-Leistung recht gut, mit der Panzerung vor der HD Umstellung konnte man recht gut tanken, seit der Umstellung muss man ihn schon eher wie einen Medium fahren (was dank des Tempos recht gut machbar ist).
Trotzdem würde ich mich über etwas mehr Pen-Leistung freuen ohne auf Premiummunition rückgreifen zu müssen.

Das Problem bei WG ist, das sie auf dem Elfenbeinturm leben. Die Panzer mit angepassten MM. haben nur das Problem mit dem neuen MM. Das will WG nicht einsehen und sie haben auch schon in einen ihrer Entwicklertagebücher geschrieben, das sie notfalls Panzer, die ein angepasstes MM. haben, entfernen wollen. Neues MM. um jeden Preis. Warum kaufe ich mir einen Panze, der angepasstes MM. hat? Weil ich 1+ MM haben möchte? Ich will ja wirklich mal gespannt, ob WG auf die Community eingeht. Der russische Chauvinismus geht mir schon am Geist. Ich verstehe natürlich einige Leute, das sie einfach keinen Spaß mehr haben, mit ihrer IS6. Aber das kann doch keine Lösung sein, denen einen Panzer wegzunehmen, weil mir gefällt der Panther/M10, der JT 8.8 Man kann natürlich den Leuten anbieten, diesen Panzer gegen einen anderen ihrer Wahl zu tauschen aber einfach hergehen und die Panzer zu ersetzen, finde ich nicht in Ordnung.

Im Endeffekt also Worst Case, gibt dir WG das Gold und Du bist gelackmeiert... tut WG ja nicht weh.

Krong schrieb:
Ich glaub da reichen schon alleine die Einnahmen aus der diesjährigen Weihnachtsaktion mit den Kisten... :D

Nun, sie haben ja jetzt ihre eiserne Reserve rausgeworfen. :evillol:

Das Programm schaut sich nur den Basetakt an (entweder hat WG eine Prozessor-Datenbank hinterlegt oder aber es bezieht einfach seine Daten von Windows seitens des DX Diagnose Tools/System Info).
Mein I5 2400 hat einen Basetakt von 3.1Ghz, läuft aber bei mir mit 3.8Ghz. Programm zeigt auch nur die 3.1Ghz an.

Aber im Bench läuft es eben mit dem Takt, der eingestellt ist, bei mir eben die 3.8Ghz.

Sollte bei mir auf Hoch/Ultra mit reduziertem AA ganz gut laufen, denke ich. Die CPU ist ja auch schon etwas gealtert...

Anhänge

• wotencore_24_12_2017_09_15_55.png
    wotencore_24_12_2017_09_15_55.png
    424,6 KB · Aufrufe: 425
  • wotencore_24_12_2017_09_11_32.png
    wotencore_24_12_2017_09_11_32.png
    426,3 KB · Aufrufe: 426
Ich nehme mal an, dass die neue Engine eher Grafikkarten-lastig ist.
Mein I5 2400 ist eigentlich z.B. stärker als der Phenom II X4 955, die GTX 1050TI dürfte aber etwas oberhalb meiner HD 7950 liegen. Ich komme auf etwas mehr als 9000 Punkte in 1080p.

QB hat auch den Test durchgeführt und seine CPU hat sich durchgängig gelangweilt (~30% Auslastung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben