• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei meinem Laptop sieht das Ganze auch nicht so schlecht aus...

Könnte mein Laptop zwar noch hochtakten, sehe aber keinerlei Grund dazu.

wotencore_26_12_2017_09_59_00.png
Ergänzung ()

Hanni2k schrieb:
WoT Code für 10 Kisten:

538115745259T34108

Könnte mir wer sagen, wo ich den Code einlösen muss?

Auf diese Demo würde ich nicht viel geben. Es ist kein Benchmark. Also abwarten, bis WOT 1.0 erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Benchmark würde ich es schon nennen. Spiegelt halt nur nicht die wirkliche Grafikleistung im Spiel wieder.
Aber als grober Indikation reicht es. Denke mal wer da 15k Punkte erreicht, braucht sich keine Sorgen zu machen. Bei meinen 9k könnte es vielleicht knapp werden mit Ultra.

Kein Benchmark:

Wargaming schrieb:
Warum bewertet enCore die Leistung meines PCs mit Punkten und nicht mit FPS?

World of Tanks enCore ist eine Demo und kein Benchmark, darum verwendet sie Punkte. Sie geben die Leistung deines PCs angemessen wieder und du kannst sie mit anderen Wertungen vergleichen. 10 000 Punkte und mehr sind ein ausgezeichneter Wert und bedeutet, dass World of Tanks mit Core extrem sauber auf deinem PC laufen wird und Framedrops kaum vorkommen. Ein Wert von über 8001 („Gold“) ist sehr gut. Alles zwischen 3001 und 8000 („Silber) ist gut, und ein Wert unter 3000 („Bronze“) immer noch annehmbar

Quelle: http://wotencore.net/3142_de1

:)

Aber wenn er es doch selber als benchmark bezeichnen würde, kannst du ihm doch jetzt nicht mit so einer banal Beschreibung von offizieller Seite daherkommen.

Ich habe jetzt den TVP VTU und so schlimm ist der gar nicht. Klar, ist der nicht besonders aber man kann damit schon was reißen. Zumindest mit dem Stockturm und der langen 8,8 cm Kanone. Panther 2 war schlimmer, das Ding hatte echt keine Mobilität. :freak:

Türlich ist es nen Benchmark. Es vergleicht die Systemleistung mit einem bestimmten Bezugswert. habe irgendwo mal gelesen das ab 10k~ Punkten ca. 60FPS vorhanden sind

Hatte ich auch sporadisch. Trat vermehrt bei hoher Spielerzahl und eher abends (größte Last auf dem Internet) auf.

Bei meinem Provider (Vodafone/Kabel Deutschland) soll es wohl noch bis März 2018 gelegentlich unrund laufen.

Ob die WG Server selbst auch Probleme machen, kann ich nicht sicher sagen, aber in letzter Zeit lese ich vermehrt von Lag auch bei anderen (und die werden wohl nicht alle bei Kabel Deutschland sein).

Bleiben die Belohnungen für die Weihnachts-Atmosphäre dauerhaft verfügbar?
Also zbs weibliches Besatzungsmitglied? Oder Muss ich das noch in der Event Zeit einlösen?

Danke für die Auskunft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben