• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paar News:
Japan Tech Tree ist die vorletzte, noch kommen Italiener
WT E100 : mehr Ungenauigkeit bei Drehungen ( + Turm )
Super Pershing bekommt Buff ( endlich )
TD Balance
KV 5 bekommt kein Buff
T49 bekommt nerf
T 34 3 bekommt kein Buff
T18 wird so bleibt wie er jetzt ist
IS 4 & 7 bekommt vielleicht Buff


Nachtkäpmfe kommen irgendwann

Neue Map Charkiw zu 70% wie Ruinberg + höhere Häuser

Map Highway wird verändert

irgendwann kommen neue US Med
top : T59 ( wie RU T 54)

"2C Bis" kommt nicht
http://www.minorin.com/fps/src/1341385782264.jpg

E 10 kommt bald

dann kommt, dass die Größe des Panzers sich verändern wird:
T-34_M40-abandoned-px800.jpg

T8 Prem Tanks werden bissel mehr Credits machen

Neu EU Tanks ( ab 2015 )
Historische Kämpfe ( 1 Hälfte 2014 )

Maps werde größer (2 /4 km)


http://www.youtube.com/watch?v=be6iux09ydQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, dass du von irgendwelchen Newsseiten "Neuigkeiten" hier ins Forum kopierst. Füge wenigstens die Links dazu mit ein.

Was soll denn bitte das Bild mit dem Panzer aussagen?
Was sind denn "Nachkäpmfe"??
Da die meisten hier kein russisch verstehen kapiere ich auch nicht was das Video aussagen soll!
 
deswegen habe ich das übersetzt

der Typ hat 3 Interviews mit dem Entwickler zusammengefasst


ich meinte Nachtkäpmfe, habe t vergessen

Was soll denn bitte das Bild mit dem Panzer aussagen?

diese gröpße wird sich verändern
ich weiß nicht wie das heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Me schrieb:
Glückwunsch! Kannst du ungefähr sagen, wie viele Stunden Spielzeit du da reingesteckt hast?

Nee, nicht genau. Aber meine average xp auf T6 lagen bei ~1.1k mit manchen tanks mehr,
zb. Hellcat ~1.3k usw... Hab die Mission mit 14 T6 und vielen doubles gemacht und mir Zeit
gelassen (relativ). Die ersten waren wohl so am 24ten mit der Mission durch.

@IS-7, ist mittlerweile auch schwach nach dem ganzen TD powercreep. Dümpelt irgendwo
bei 48% Serverwinrate rum für die letzten Monate, und ist overall inzwischen auch unter
49% serverwinrate gefallen.
 
iDont_Know schrieb:
Warum das denn? Ich mein mir ist schon klar, dass das ein guter statpadding Panzer ist und in den richtigen Händen in einer gewissen Weise OP ist, aber rein von den Serverstatistiken fällt er jetzt nicht so stark aus der Reihe... da gäbe es andere, die es deutlich nötiger hätten...
Ich mein ganz ehrlich, auf T5 ist es aufgrund der ganzen Neulinge als erfahrener Spieler generell relativ leicht, eine hohe WR zu bekommen...
Naja, mich betrifft es nicht, ich kann nur einige Entscheidungen von WG nicht ganz nachvollziehen...

iDont_Know schrieb:
Neue Map Charkiw zu 70% wie Ruinberg + höhere Häuser
Das glaub ich nicht... die neuen Maps sind doch alle linear / "schlauchig" ohne Ende, keine Abwechslung, kaum Möglichkeiten. War schon bei Northwest so und ist bei Hidden Valley nochmal eine ganze Ecke schlimmer.
Die Map wird wahrscheinlich ein einziger, gerader, 5m breiter Gang zwischen den 2 Spawnpunkten mit Häusern links und rechts.

Also ich weiß ja nicht, ob das an mir liegt, vielleicht bilde ich es mir nur ein oder bin zu blöd die Maps vernünftig zu nutzen, aber die neuen Maps werden meiner Meinung nach von Mal zu Mal schlechter.

Chainreaction schrieb:
Mir fällt nix ein was an dem IS4 & IS7 gebufft werden müsste...
Naja...

IS-4.pngIS-7.png
 
EAV schrieb:


Solltest evtl auch dazu erklären wie man den Graphen liest. :P

Blau ist die overall winrate von Spielern und Grün dass was die gleichen
Spieler im Verhältnis dazu auf dem IS-7 produzieren. Gut gebalanced wäre
in etwa Deckungsgleich. Zeigt sehr deutlich wie schlecht der IS-7 ist, und
zwar für alle Spielerschichten gleichermaßen.
 
@EAV:
von welcher Seite hast du die Graphen?

Ich hoffe mal, dass sie den T49 in Ruhe lassen.
 
iDont_Know schrieb:
diese gröpße wird sich verändern, ich weiß nicht wie das heißt

Der E 10 hatte eine Hydraulische Federung, d.h. man konnte bestimmen wieviele Federweg er besitzt. So konnt er im Gelände höher gestellt, und bei Stadt kämpfen sowie in Stellungen abgesenkt werden.
 
Das glaub ich nicht... die neuen Maps sind doch alle linear / "schlauchig" ohne Ende, keine Abwechslung, kaum Möglichkeiten. War schon bei Northwest so und ist bei Hidden Valley nochmal eine ganze Ecke schlimmer.
Die Map wird wahrscheinlich ein einziger, gerader, 5m breiter Gang zwischen den 2 Spawnpunkten mit Häusern links und rechts.

nein er meinte, diese neue map wird genau die gleichen Kreis Straßen haben
 
IS-4, IS-7 und die Maus haben einfach zu wenig dpm und leiden darunter, dass die eigentlich gute Rundumpanzerung immer irrelevanter geworden ist. An Stelle des IS-7 kann man fast besser jeden beliebigen Tier X Medium fahren und der IS-4 fährt wie eh und jeh seine tolle Frontklappe spazieren. Für die Maus sind die ganzen, tollen TDs natürlich noch ne Ecke gefährlicher.

Vor allem der WT E-100... ich verstehe einfach nicht wie der so ins Spiel kommen kann, noch schlimmer als der Foch 155.


nein er meinte, diese neue map wird genau die gleichen Kreis Straßen haben


Ist doch super, dann können die Programmierer etc. wieder ganz viel "recyclen" und müssen sich möglichst wenig Arbeit machen!
 
Wird ja alles überarbeitet, bei WG dauert das leider immer so lange, bis sie was machen, obwohl es schon eine Woche nach 8.6 klar war, dass TDs abgehen werden.

WT E-100 ist gar nicht so op, für den braucht man sehr viel Skill und noch mehr Erfahrung. Der wird auf 445 Meter aufgemacht und dann knallt es von allen Seiten :)

Obj. 268 und Foch 155 sind da viel einfacher zu spielen.

Momentan sind Tarnung, Speed, gute Gun(Alpha oder DMP) entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal die Grafik erklären?

die X-Achse stellt ja die Winrate der Spieler da.
Die Y-Achse die Winrate des beobachteten Panzers.

Jetzt wird für jeden Prozentwert der gesammt Win Rate der Spieler (z.B. alle Spieler mit 50% WR), die Winrate des beobachteten Panzers ermittelt und daraus der mittelwert gebildet. So entsteht z.B. der 50% Punkt.

Aber Wieso soll in der Grafik ein SPieler mit 50 % WR eine WR auf dem beobachten von 50,5% erreichen damit der PAnzer gut Balanziert ist? Und nicht wie zu erwarten 50%, um sich mit der WR des Accounts zu decken?.


ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend geschrieben
 
Blau ist Win % des Spielers.
Grün ist Win % auf diesem Tank.

Bei den beiden Tanks auf den Bildern haben die Spieler allgemein höhere win% als auf dem Tank.

Z.B. du hast überall 55% win und auf dem Tank 52% oder so...

Das heißt, dass der Tank scheiße ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben