• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand von euch zocken? Eben das letzte Gefecht wurde nicht beendet. Und jetzt häng ich in der Warteschlange.

LG

Mist, das X5 Event zieht also die ganzen Gelegenheitszocker wieder vor den Rechner...

EDIT:

EU 2 geht bei mir wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bah, kann mich nicht entscheiden. Entweder IS6, da habe ich immerhin Heavy Tank Crews. Oder Jagdtiger 88, der vermutlich bedeutend mehr Credits macht. Dafür habe ich "nur" eine Stug Crew und ehrlich gesagt auch 0 Lust jemals den Jagdpanzer4 zu kaufen...

shot_071.jpg

17.930 Potentiell erhaltener Schaden mit dem IS 7 :king::king:

Chainreaction schrieb:
Kann einer von euch mal objektiv den GW Panther mit der M12 vergleichen? Den GW Panther spiele ich sehr gern und meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich. Nun steh ich vor der Entscheidung ob sich die Amerikanische Artillerie-Linie lohnt zu grinden.

Kann einer dazu noch was sagen?

Der E 25 ist mir im Spiel auch schon aufgefallen, schön flach und gute Schussrate, wäre eine Alternative für mich, mal schauen^^

Frohes Neues an alle :)

wenn man alles einbaut, mit ~3.4k dpm!

wo sind denn meine post´s hin ?? war wieder ein MOD am werk?

JimNastik schrieb:
Wünsche euch ein gutes 2014!

Habe Gestern noch die IS-6 Mission fertig gemacht und meine 10k gold erhalten.
Heute fiel mir dann das hier noch auf: (Ich stehe ja total auf Runde Zahlen :D)

Glückwunsch! Kannst du ungefähr sagen, wie viele Stunden Spielzeit du da reingesteckt hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben