spacepilot11
Banned
Und seit es die mun für credits gibt ist es eben doch kein P2Win. Ist alles bezahlbar ohne Echtgekd dauert halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel wird der denn kosten? Anscheinend war der ja schon mal auf dem Testserver, allerdings ist das vollkommen an mir vorbeigegangen...cob schrieb:T-44-85 sollte ja schon diesen Patch kommen, wurde aber überarbeitet und soll was mit ~210 pen bekommen.
Bei EJ konnte man ja sehen, dass man sie auch anders spielen kann... allerdings sollte ich ihn jetzt vielleicht nicht gerade als Referenz nehmen, der hat das dann doch nochmal eine ganze Ecke besser drauf als ichcob schrieb:SU-122-44 ist ein TD, du hast wenig HP und musst eigentlich die Tarnung ausspielen, um auf ca. 350m+ ungesehen zu snipern,
Wird gemacht!pampelmuse schrieb:Kauf dir den FCM und berichte, kann lahme Krücken auch immer weniger ab
Also wenn mir die Lust dazu nicht fehlen würde, würde ich fast mit dir wetten, dass ich ausschließlich solo, ganz ohne Goldmuni, "neue OP-Panzer" oder Autoloader (die übrigens großteils balanced sind) auf zumindest 65% komme - ohne dabei in T2-3 rumzugurken. Bin mit der ISU-152 z.B. gar nicht mal so weit davon entfernt (63,49%)...DrSmile schrieb:Ich bin laut XVM auch Blau....habe keine Mods, Goldmunition, Autoloader-Panzer gehabt/benutzt oder T2-3 Noobbashing betrieben. Wenn ich allerdings einen Top-Clan beigetreten wäre, mich mit Goldmunition eingedeckt hätte, mir jeden neuen Op-Panzer geholt hätte und jeden Mod installiert hätte der mir auch nur einen klitzikleinen Vorteil verschafft hätte, alles sofort mit Free-XP und massiven Einsatz von Geld auf Elite gelevelt hätte würde meine Overall Winrate sicher auch irgendwo bei 65-70% liegen das ist keine Kunst sondern der von WG zur Verfügung gestellte Weg des Cheatens gegen Geld und ausnutzen von Schlupflöchern.
Wer Geld bezahlt, hat keine extremen Vorteile. Oder kannst du mir ein Beispiel nennen (das bestenfalls auch noch stimmt)?Turican76 schrieb:Wohl kaum. Wenn etwas pay2win ist dann WoT. Ein Wort - Goldammo.Und komm mir nicht mit "das gibts auch für Credits" dass ist für niemanden bezahlbar,nichtmal für jemanden der einen Premium Account hat. 5k pro Schuß ist pure Verarsche.
Wer Geld bezahlt hat extreme Vorteile.Wer nicht zahlt ist der Dumme der immer nur hört "nicht durchschlagen" ergo null XP und null Credits
Hirschwolf schrieb:Ist die Meldung Fehler haft oder wie jast du den Beta Test Panzer bekommen?
Auf der SU-122-44 hat er knapp unter 2200.cob schrieb:was hat der EJ an Schaden auf der SU-122-44?
Hirschwolf schrieb:@crossfire sebi
was hast du den gemacht um diese ehre zu erhalten?
EAV schrieb:Stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht... und die französischen Autoloader haben ja dann auch keinen extra Ladeschützen mehr, sodass ich für den FCM auch den Ladeschützen der vorherigen Heavys weiter nutzen müsste und ich bestimmte Skills auf dem FCM evtl. gar nicht nutzen kann... hab ich ja super überdacht das ganze...
Vielleicht brauch ich auch gar keinen weiteren Premium... was will ich damit? Am Ende fahr ich nur ein paar Mal damit, dann gefällt er mir nicht mehr und verstaubt in der Garage... war ja bei der SU-100Y nicht anders...
Was macht man dann mit 22k Gold?