• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cob schrieb:
T-44-85 sollte ja schon diesen Patch kommen, wurde aber überarbeitet und soll was mit ~210 pen bekommen.
Wie viel wird der denn kosten? Anscheinend war der ja schon mal auf dem Testserver, allerdings ist das vollkommen an mir vorbeigegangen...
Hab ja jetzt meine KV-1S Crew auf den Mediums und da soll sie auch bleiben, von daher wäre ein russischen premium med sicher recht praktisch...

cob schrieb:
SU-122-44 ist ein TD, du hast wenig HP und musst eigentlich die Tarnung ausspielen, um auf ca. 350m+ ungesehen zu snipern,
Bei EJ konnte man ja sehen, dass man sie auch anders spielen kann... allerdings sollte ich ihn jetzt vielleicht nicht gerade als Referenz nehmen, der hat das dann doch nochmal eine ganze Ecke besser drauf als ich :D

Ich hab mir jetzt auch rein aus Interesse die Serverdaten mal angesehen und laut denen ist die SU-122-44 leicht OP, der FCM mehr oder weniger balanced und der Löwe ganz schön UP (jeweils nach der neuen Methode).
Rein von den Daten ist der Löwe im Prinzip ein schlechterer Tiger 2 und damit fahr ich zwar mehr oder weniger akzeptable Ergebnisse ein, allerdings hab ich jetzt doch nicht unbedingt Lust auf einen zweiten solchen Panzer...

pampelmuse schrieb:
Kauf dir den FCM und berichte, kann lahme Krücken auch immer weniger ab ;) :daumen:
Wird gemacht! :D
Nah, mal schauen, je nachdem, wie viel der T-44-85 kosten wird, könnte ich mir FCM, SU-122-44 und T-44-85 leisten (wenn er weniger als 7k kosten wird und auch nur, wenn ich die anderen beiden jetzt noch reduziert hole). Sonst müsste ich halt zwischen 2 davon entscheiden, wobei ich in dem Fall momentan eher zu FCM und T-44-85 tendiere...
Oder ich spiel die neuen Japaner entsprechend gut und gewinn im contest nochmal ein bisschen Gold dazu :lol: (wird natürlich nie passieren)

DrSmile schrieb:
Ich bin laut XVM auch Blau....habe keine Mods, Goldmunition, Autoloader-Panzer gehabt/benutzt oder T2-3 Noobbashing betrieben. Wenn ich allerdings einen Top-Clan beigetreten wäre, mich mit Goldmunition eingedeckt hätte, mir jeden neuen Op-Panzer geholt hätte und jeden Mod installiert hätte der mir auch nur einen klitzikleinen Vorteil verschafft hätte, alles sofort mit Free-XP und massiven Einsatz von Geld auf Elite gelevelt hätte würde meine Overall Winrate sicher auch irgendwo bei 65-70% liegen das ist keine Kunst sondern der von WG zur Verfügung gestellte Weg des Cheatens gegen Geld und ausnutzen von Schlupflöchern.
Also wenn mir die Lust dazu nicht fehlen würde, würde ich fast mit dir wetten, dass ich ausschließlich solo, ganz ohne Goldmuni, "neue OP-Panzer" oder Autoloader (die übrigens großteils balanced sind) auf zumindest 65% komme - ohne dabei in T2-3 rumzugurken. Bin mit der ISU-152 z.B. gar nicht mal so weit davon entfernt (63,49%)...
Auf meinem Zweitaccount (der ursprünglich zur Frusttherapie gedacht war und jetzt verstaubt) komme ich inzwischen auch auf 70%+ mit dem KV-1 - und das, ohne dafür auch nur einen einzigen Cent investiert zu haben.

Turican76 schrieb:
Wohl kaum. Wenn etwas pay2win ist dann WoT. Ein Wort - Goldammo.Und komm mir nicht mit "das gibts auch für Credits" dass ist für niemanden bezahlbar,nichtmal für jemanden der einen Premium Account hat. 5k pro Schuß ist pure Verarsche.

Wer Geld bezahlt hat extreme Vorteile.Wer nicht zahlt ist der Dumme der immer nur hört "nicht durchschlagen" ergo null XP und null Credits
Wer Geld bezahlt, hat keine extremen Vorteile. Oder kannst du mir ein Beispiel nennen (das bestenfalls auch noch stimmt)?
Und Goldammo gibt es für credits - und wenn du sie dir so nicht leisten kannst, dann machst du etwas falsch - vor allem, wenn man dazu einen Premium Account hat. Wenn man 100% Gold spammt, kann man sich das natürlich nicht leisten, aber ich sehe keinen Vorteil darin, ausschließlich Gold zu schießen. Wenn dann schießt man damit ja auf Ziele, wo man sonst nicht durchkommt, wer es dann z.B. an einem Scout verschwendet, ist selbst schuld.

Unter welchem namen bist du denn inder Community aktiv? Nicht das ich wüsste wer deutscher Com-Manager ist, aber interesse zu lesen was du so machst hab ich schon ^^

er ist kein Com Manager, du kennst ihn sogar unter seinen Account namen.

ich weis nicht ob ich seinen namen nennen darf.

Namen sind in meiner Signatur gelistet :P Nur wird er da nicht als WG Supporter aufgeführt...

Zuletzt bearbeitet:
@EAV
was hat der EJ an Schaden auf der SU-122-44?
m00h hat ~1900
e25 hat er fast 2100

bei mir hat der e 25 etwas über 2100, also wenn du den e 25 schon hast, wird su-122-44 keine Steigerung sein.
---

Natürlich ist die SU-122-44 leicht op,
e 25 ist aber so richtig op :)

Zuletzt bearbeitet:
Der E-25 ist aus meiner Sicht der neue Type59. Jeder der also rumjammert, dass er den Type59 nicht mehr kaufen kann sollte sich den E-25 zulegen.

Natürlich gilt hier das selbe wie beim Type59 auch es ist ein Zugpanzer und keiner für Alleingänge.

Ich habe derzeit fast 70% Winrate nach etwa 250 Spielen:). Der E-25 ist übrigens ideal für die Feiertage (Ferien) oder Events wenn die ganzen roten Barone hervorgekrochen kommen:).

cob schrieb:
was hat der EJ an Schaden auf der SU-122-44?
Auf der SU-122-44 hat er knapp unter 2200.
Mit dem E 25 knapp über 2200.
Die beiden unterscheiden sich bei ihm um ~100 dmg.

Meinen Schaden auf dem E 25 sag ich mal lieber nicht, der ist ganz schön peinlich bei den eben gefallenen Werten... wenn die SU-122-44 noch weniger wird, werde ich bald zur Tomate...
Ich bin einfach zu aggressiv und ungeduldig... mit dem E 25 bin ich meistens in der ersten Reihe, außer das Gefecht beinhaltet vorwiegend T8 Panzer und das ist vielleicht nicht gerade die optimale Spielweise... und auf Abbey z.B. weiß ich gar nicht, wo man sich am besten mit einem E 25 aufhält...
Inzwischen spiele ich aber jeden Panzer so. Vielleicht sollte ich statt melodic death metal auf voller Lautstärke etwas ruhigeres beim Spielen hören, dann spiele ich evtl. auch wieder ein bisschen ruhiger. Blindlings in die Gegnermassen rushen ist vielleicht doch nicht gerade die beste Taktik...

Das Ding ist aber, dass ich wirklich gerne einen Trainer für meine russische TD Crew hätte, darum geht es ja in erster Linie... und mit der SU-100Y komm ich nicht wirklich zurecht... zu groß, zu langsam, zu lange Nachladezeit...
Ebenso für die kommende französische Heavy Crew und dann halt eben evtl. noch russische Medium Crew (hab den Preis rausgefunden, ich könnte mir alle 3 leisten, hätte dann aber nicht mal mehr 100 Gold übrig).
Ich hab halt Angst, dass ich es hinterher bereue wie bei der SU-100Y... nur geht es da nicht um ~2,2k Gold, sondern um eine ganze Ecke mehr, da will ich halt keine Fehlinvestitionen machen... auch wenn ich sie vorher auf dem Testserver spiele, kann ich mich nicht entscheiden, weil das ja doch nicht wie auf dem Liveserver ist.
Wenn ich doch nicht immer so Probleme damit hätte, Entscheidungen zu fällen...

Hast den gesagt, ihr sch.. Noobs sollt WoT löschen und Tetris spielen? :)

Stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht... und die französischen Autoloader haben ja dann auch keinen extra Ladeschützen mehr, sodass ich für den FCM auch den Ladeschützen der vorherigen Heavys weiter nutzen müsste und ich bestimmte Skills auf dem FCM evtl. gar nicht nutzen kann... hab ich ja super überdacht das ganze...
Vielleicht brauch ich auch gar keinen weiteren Premium... was will ich damit? Am Ende fahr ich nur ein paar Mal damit, dann gefällt er mir nicht mehr und verstaubt in der Garage... war ja bei der SU-100Y nicht anders...

Was macht man dann mit 22k Gold? :D

Kauf dir halt gleich ein halbes oder ganzes Jahr Premium. Da gibts ja gerade 15% Rabatt.

Also ich fahre meinen E25 als creditgrinder und ausschließlich solo.
Heißt auch ich schieße sehr selten premammo... Wäre auf jeden Fall
noch mehr drin als die 2.1k dmg aber so wichtig ist mir das jetzt nicht.

Hier mal die E25 stats von meinem clankollegen Sighline. ;)

Z5y0rVm.png

EAV schrieb:
Stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht... und die französischen Autoloader haben ja dann auch keinen extra Ladeschützen mehr, sodass ich für den FCM auch den Ladeschützen der vorherigen Heavys weiter nutzen müsste und ich bestimmte Skills auf dem FCM evtl. gar nicht nutzen kann... hab ich ja super überdacht das ganze...
Vielleicht brauch ich auch gar keinen weiteren Premium... was will ich damit? Am Ende fahr ich nur ein paar Mal damit, dann gefällt er mir nicht mehr und verstaubt in der Garage... war ja bei der SU-100Y nicht anders...

Was macht man dann mit 22k Gold? :D

Jetzt kommen gleich die ganzen trolls und haten dich du gold Käufer :-D

Aber die sollten sich eher mal fragen wie schlecht sie spielen wenn man sich keine gold ammo per credits leisten kann ^^

Achhja ich spiele only gold und he im e100 und es macht verdammt spaß :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben