• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kriegen die com.cons nicht den KV220 Beta, sondern den "normalen" KV 220. Ersterer hätte gar nicht vergeben werden sollen. Was ist der Unterschied? KV220B bekommt nur Battletier 5-6, während der normale KV220 5-7 hat.

Merkt sich WoT jetzt tatsächlich, dass man nen Panzer mit Rabatt mal gekauft hat? Oder bekommt man diese Meldung nur wenn jetzt gerade der Panzer, welchen man verkaufen will mit Rabatt angeboten wird?

@JimNastik
der muss aber 100% Gold schießen oder?

Ich hatte am Anfang auch was mit 2.3k, ~70% Gold geschossen, dann aber gemerkt, dass man eigentlich Spaß haben kann und gleichzeitig noch was mit ~30-50k farmen kann, ohne viel Schaden zu verschenken :)

Sigh düfte ein 30/30 oder 20/40 setup haben denke ich und Spielereien wie chocolate...
Ich spiele mittlerweile mit 50/10 (Anfangs 40/20) brauche aber eingetlich kaum gold, ausser
wenn es mal eine Situation gibt die die Runde gewinnen sollte. Lag in den ersten 200 games
auch bei 2.2-2.3k... Abgesehen davon, Sighline ist einfach ziemlich gut. :)

Von 2.2, 2.3k ist ja kein großer Sprung zu 2.5k, wenn ich daran denke, wie oft ich erst 2-3 mal auf T8 Heavys frontal mit normaler Munition probiere und erst dann wechsle...

Mit dem E 25 hast irgendwie schon nach 90s 2k Schaden gemacht und weißt gar nicht warum, wieso und wie das überhaupt möglich war :)

Man muss aber auch zum E25 sagen, dass unterdurchschnittliche bzw. schlechte Spieler
auch sehr schlechte Ergebnisse damit einfahren, da sie nicht lange genug leben um den
dpm ausnutzen zu können. Wer was kann wird dem E25 sicher belohnt. Einer meiner
lieblingstanks + nehme ich genau so gerne zum creditgrinden wie meinen Type59.

Solange WG nach win % nerft, sind so schnelle Tanks relativ sicher,
je schneller ein Tank ist, desto schneller wipen auch die N00bs!

Beim E25 passiert es mir des öfteren ganz gerne mal das ich am Ende der Runde ziemlich weit unten stehe was den verursachten Schaden angeht, aber doch irgendwie die meisten XP bekomme.

Man kann das Ding auch extrem gut zum spoten einsetzen wenns die roten Light Tanks mal wieder nicht hin bekommen.

Macht mich halt noch neidischer mit dem Gerede :p 2k+ dmg, davon kann ich momentan nur träumen... ich sollte echt weniger Suizid damit begehen...

Antel schrieb:
Kauf dir halt gleich ein halbes oder ganzes Jahr Premium. Da gibts ja gerade 15% Rabatt.
Stimmt, gar nicht daran gedacht... wäre eine (vielleicht sinnvollere) Alternative.

wunner schrieb:
Jetzt kommen gleich die ganzen trolls und haten dich du gold Käufer :-D
Aber zumindest zeigt es, dass man sich mit Echtgeld eine Menge Vorteile erkaufen kann. Es sind sogar so viele Vorteile, dass ich gar nicht weiß, welchen ich nehmen soll :freaky:

Kann einer von euch mal objektiv den GW Panther mit der M12 vergleichen? Den GW Panther spiele ich sehr gern und meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich. Nun steh ich vor der Entscheidung ob sich die Amerikanische Artillerie-Linie lohnt zu grinden.

Tja so kennen wir WG. Die unterschätzen auch immer die Gier der "Community", klar das Beta Tester "ihren" Panzer nicht teilen wollen :D

@Chainreaction: Ich selber spiele keine Artillerie, aber als Gegner jener finde ich die amerikanische Artillierie weitaus gefährlicher, als die deutsche. Besonders die M53/55 ragt hierbei heraus. Ansonsten sind die Briten auch nicht verkehrt. Beide Nationen haben einen sehr steilen Geschosswinkel und treffen die Gegner mit hohem Schadenspotential. Die Deutschen schießen doch eher flach und versenken ihre HEs viel zu häufig in den Ketten oder Schottpanzerungen.

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

LG Ronny aka PatienTT

das ist nicht cool,.
sollte eigentlich nicht sein:
shot_015.jpg

Kannst du mal aufhören immer so nichtssagende Bilder zu posten? Das hier ist keine Rätselstunde.

Poste einfach das Bild und schreib dazu was da falsch sein soll.

Und was willst du damit sagen??

Vielleicht solltest du dein Photoshopmeisterwerk mal kurz erklären um was es dir genau geht!

ich glaube ich habe es verstanden.

er hat auf dem KV-13 19,6k XP und auf dem kv-1s 4k xp.

jetzt meint er das beide zusammen die angezeigenten 22,4k xp ergeben.

Das ist nicht so, da du die 22,4k vom kv-13 bebötigst. vom kv-1s sind es mehr. und es werden beide xp werte nicht zusammen gezählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben