-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@JimNastik
der muss aber 100% Gold schießen oder?
Ich hatte am Anfang auch was mit 2.3k, ~70% Gold geschossen, dann aber gemerkt, dass man eigentlich Spaß haben kann und gleichzeitig noch was mit ~30-50k farmen kann, ohne viel Schaden zu verschenken
der muss aber 100% Gold schießen oder?
Ich hatte am Anfang auch was mit 2.3k, ~70% Gold geschossen, dann aber gemerkt, dass man eigentlich Spaß haben kann und gleichzeitig noch was mit ~30-50k farmen kann, ohne viel Schaden zu verschenken
JimNastik
Commander
Sigh düfte ein 30/30 oder 20/40 setup haben denke ich und Spielereien wie chocolate...
Ich spiele mittlerweile mit 50/10 (Anfangs 40/20) brauche aber eingetlich kaum gold, ausser
wenn es mal eine Situation gibt die die Runde gewinnen sollte. Lag in den ersten 200 games
auch bei 2.2-2.3k... Abgesehen davon, Sighline ist einfach ziemlich gut.
Ich spiele mittlerweile mit 50/10 (Anfangs 40/20) brauche aber eingetlich kaum gold, ausser
wenn es mal eine Situation gibt die die Runde gewinnen sollte. Lag in den ersten 200 games
auch bei 2.2-2.3k... Abgesehen davon, Sighline ist einfach ziemlich gut.
Von 2.2, 2.3k ist ja kein großer Sprung zu 2.5k, wenn ich daran denke, wie oft ich erst 2-3 mal auf T8 Heavys frontal mit normaler Munition probiere und erst dann wechsle...
Mit dem E 25 hast irgendwie schon nach 90s 2k Schaden gemacht und weißt gar nicht warum, wieso und wie das überhaupt möglich war
Mit dem E 25 hast irgendwie schon nach 90s 2k Schaden gemacht und weißt gar nicht warum, wieso und wie das überhaupt möglich war
JimNastik
Commander
Man muss aber auch zum E25 sagen, dass unterdurchschnittliche bzw. schlechte Spieler
auch sehr schlechte Ergebnisse damit einfahren, da sie nicht lange genug leben um den
dpm ausnutzen zu können. Wer was kann wird dem E25 sicher belohnt. Einer meiner
lieblingstanks + nehme ich genau so gerne zum creditgrinden wie meinen Type59.
auch sehr schlechte Ergebnisse damit einfahren, da sie nicht lange genug leben um den
dpm ausnutzen zu können. Wer was kann wird dem E25 sicher belohnt. Einer meiner
lieblingstanks + nehme ich genau so gerne zum creditgrinden wie meinen Type59.
Crystexs
Lt. Commander
Beim E25 passiert es mir des öfteren ganz gerne mal das ich am Ende der Runde ziemlich weit unten stehe was den verursachten Schaden angeht, aber doch irgendwie die meisten XP bekomme.
Man kann das Ding auch extrem gut zum spoten einsetzen wenns die roten Light Tanks mal wieder nicht hin bekommen.
Man kann das Ding auch extrem gut zum spoten einsetzen wenns die roten Light Tanks mal wieder nicht hin bekommen.
EAV
Lt. Commander
Macht mich halt noch neidischer mit dem Gerede 2k+ dmg, davon kann ich momentan nur träumen... ich sollte echt weniger Suizid damit begehen...
Stimmt, gar nicht daran gedacht... wäre eine (vielleicht sinnvollere) Alternative.Antel schrieb:Kauf dir halt gleich ein halbes oder ganzes Jahr Premium. Da gibts ja gerade 15% Rabatt.
Aber zumindest zeigt es, dass man sich mit Echtgeld eine Menge Vorteile erkaufen kann. Es sind sogar so viele Vorteile, dass ich gar nicht weiß, welchen ich nehmen sollwunner schrieb:Jetzt kommen gleich die ganzen trolls und haten dich du gold Käufer :-D
Chainreaction
Lieutenant
Kann einer von euch mal objektiv den GW Panther mit der M12 vergleichen? Den GW Panther spiele ich sehr gern und meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich. Nun steh ich vor der Entscheidung ob sich die Amerikanische Artillerie-Linie lohnt zu grinden.
Nova_Prospekt
Captain
Und weils so schön war, (ich habe mich ja schon gefragt wo der Fail bleibt ):
http://ftr.wot-news.com/2013/12/30/no-kv-220t-for-you-community-contributors/
http://ftr.wot-news.com/2013/12/30/no-kv-220t-for-you-community-contributors/
LoopNBj
Commander
@Chainreaction: Ich selber spiele keine Artillerie, aber als Gegner jener finde ich die amerikanische Artillierie weitaus gefährlicher, als die deutsche. Besonders die M53/55 ragt hierbei heraus. Ansonsten sind die Briten auch nicht verkehrt. Beide Nationen haben einen sehr steilen Geschosswinkel und treffen die Gegner mit hohem Schadenspotential. Die Deutschen schießen doch eher flach und versenken ihre HEs viel zu häufig in den Ketten oder Schottpanzerungen.
spacepilot11
Banned
Eben festgestellt, das mein ehemals geliebter T14 als Crewtrainer völlig unbrauchbar ist. Naja wird er eben verkauft.
iDont_Know
Rear Admiral
spacepilot11
Banned
Kannst du mal aufhören immer so nichtssagende Bilder zu posten? Das hier ist keine Rätselstunde.
Poste einfach das Bild und schreib dazu was da falsch sein soll.
Poste einfach das Bild und schreib dazu was da falsch sein soll.
Hirschwolf
Lt. Commander
ich glaube ich habe es verstanden.
er hat auf dem KV-13 19,6k XP und auf dem kv-1s 4k xp.
jetzt meint er das beide zusammen die angezeigenten 22,4k xp ergeben.
Das ist nicht so, da du die 22,4k vom kv-13 bebötigst. vom kv-1s sind es mehr. und es werden beide xp werte nicht zusammen gezählt.
er hat auf dem KV-13 19,6k XP und auf dem kv-1s 4k xp.
jetzt meint er das beide zusammen die angezeigenten 22,4k xp ergeben.
Das ist nicht so, da du die 22,4k vom kv-13 bebötigst. vom kv-1s sind es mehr. und es werden beide xp werte nicht zusammen gezählt.
PatienTT schrieb:Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Ronny aka PatienTT
Danke wünsch ich dir und allen anderen auch!
Und im 2014 viele neue Interessante Panzer,eine höhere WR und WN7
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.